[Multi] Project Zero

  • Hab es jetzt gespielt und muss sagen, dieses Spiel macht mir echt Angst. Ich weis nicht aber ich erschreck mich nicht viel aber dieses Spiel trau ich mich nicht alleine zu zoggen. Kennt Ihr das?

  • Ja, das kenn ich sogar sehr gut. Ich liebe es überhaupt Spiele zu zweit zu zocken, auch wenn es keinen Multiplayer-Modus gibt.
    Project Zero 2 hab ich mir angeguckt. Die beiden Zwillinge sehen ja sooo süß aus! ^^ Jemand Lust mit mir ein Cosplay zu machen? XDD

  • hehe... ja, mein Freund hat auch schon Project Zero 1 durch und süchtelt derzeit am Crimson Butterfly rum wie verrückt ^^'



    Mata ne
    MakoChan

  • au ja das kenn ich dieses Spiel. Ich habs nämlich aber ich habs bis jetzt noch nicht durchgespielt weil ich einfach total schiss habe lol XD
    Ich war bei der Dämonenjagd und dann hab ich irgendwie keine gescheiten Heilkrätuer mehr gehabt und die doofe "my eyes" tusse hat genervt -.- "
    Die hat mich immer kapuitt gemacht dann hab ichs weggelegt XD
    ABer ich werds sicherlich onch mal durschspielen!
    Also ich finde dieses Spiel total furchterregend, noch mehr als Sh :`//

  • Hallihallo. Bin zwar ein Kerl aber irgendwie macht mir dieses Spiel auch totale Angst.Aber ich liebe diese Atmosphäre^^ leider nervt es wirklich manchmal wenn aus dem nichts irgendwelche Viecher auftauchen und man erschrickt sich total. Hab das Spiel mal mit nem Kumpel gezockt, ich saß so auf der Couch der Spielt da so rum auf einmal kommt da dieses langarmige Teil um die Ecke gekrochen, ich erschrecke mich voll und vor lauter schreck knall ich mit dem Schädel an die Hinterwand und hab ne übelst fette Beule bekommen, seitdem setz ich mich zum Spielen lieber auf den Boden-_-° Is jemand schon weiter als bei Nacht zwei??? Ich bin zwar fast fertig(denke ich) aber ich komm mit diesem Türen und Masken-Rätsel nich so klar, kann mir jemand helfen???
    @ Hikari:
    Ich glaub du findest schon jemanden mit dem du zusammen cosplayen kannst^^ wenn nich geh ich mit dir^_^°
    @ all:
    Silent hill is sowieso nich so aufregend ich habe irgendwie mehr Schiss vor Geistern und so als vor irgendwelchen Zombies(muss ich mich für meine Angst schämen???) aber einem Freund von mir geht es genauso wie euch auch. Der is noch nich mal mit der 1.Nacht fertig und is älter als ich und hat noch mehr Schiss als ich, der is glaub ich grad mal am Anfang irgendwo.


    Sayonara^^

  • Ja wir haben es durch. Auf Easy wars nicht so schwer aber ab ALp haben wir uns auf der Xbox eingene Cheats geschrieben. Alle Sachenb unendlich. Ok Leben kriegen wi nicht unendlich aber sonst.

  • Guten Morgääääääääääääääään! Du Chocobo, kanst du mir ma sagen wie das Türen-Rätsel bei nacht zwei funktioniert wo man die Masken immer an ne Tür hängen muss um sie zu öffnen???


    Sayonara

  • Hmm das einzige was mir einfallen würde, wäre der Weg zum Buddazimmer wenn du das meinst.


    Hmm du brauchst zuerst die Wütende Maske oder so ähnlich. Dann gibt es in der nähe des Schuttraumes ieine möglichkeite die dort anzubringen. Nun müsstes du mal schauen dort hängt irgendwo wieder ne Maske die du abnehmen kansnt, vergess die wütende nicht. Nun kannste mit so ner Maske wieder weiter. Ist alles in diesen Korridoren. Wenn de alles richtig gemacht hast, komsmt in nen Raum mit so ner Säule wo du später die Masken hängen musst. Da gibt es abermals ne Tür wo du in den viereckigen Garten kommst. Da gibt es einenw eg zum Buddazimmer.


    Was anderes wüsste ich jetzt nicht was du meinen könntest.

  • Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dieser Maske wo ich das Höllen-Tor oder wie das heißt aufbekomm. Dazu brauch ich so ne komische Maske. Ich war dann im Eingangsbereich und habe dort auf der rechten Seite neben dem Loch an die Wand so ne Löwen-Maske drangehangen da ging dann so ne Dreh-tür auf, und nun sitz ich in diesem Raum mit den ganzen Dreh-Türen fest. Und weiß net wie ich da wieder rauskommen soll. wenn ich die falsche Tür nehm komm ich im Lampen-Flur wieder raus..!Und alles beginnt von vorn-_-.

  • hmm warste denn schon ganz unten im haus also da wo blinded dich angreift? Da ist so ein kreis mit Säulen drum und so nen riesiges Tor? Da sieht man auch Mafuyu

  • Moin, ja da war ich schon. Da fehlt mir halt die Maske um dieses Riesen-Tor aufzubekommen, und die brauch ich^_^°!!!

  • Ähm ja ok. Dat is schwieirg. Also wie gesagt. Du musst dazu erstmal im Buddazimmer, warst du da schon? Wenn nicht, siehe vorletzen post. Man kann da Masken abnhemen und weiterzukommen

  • Jep, da war ich schon. Ich weiß nur nich wie ich das mit den ganzen Masken machen soll. Ich hab ausversehen die falsche mitgenommen und nun steh ich vor verschlossenen Türen und komm nich mehr in dieses mini-labyrinth rein -_-. Und wenn ich nur wieder sinnlos rumlatsch kommen immer die ganzen Viecher angekrochen -_-° ... das is ja auch so, wenn ich eine Maske abnehm und woanders hinhäng passiert entweder garnichts oder ich flieg da raus und alles geht von vorne los...

  • Ok also es gibt immer eine möglichkeit da wieder reinz ukommen. Zumindestens ind er zweiten nacht. Du musst die vier Masken in den vorraum aufhängen vor dem buddazimmer. Da geht ne kleine Treppe nach den gängen rauf und da ist ne Säule. Da brauchst du vier Masken und der Rest erledigt sich von seber. Du musst da wieder reinkommen, da du ja mit der Maske der Speigelung alle dinger öffnen kannst.


    So dann kommt was und dann kriegste die Maske die dich unten durchs Tor lässt

  • Danke, ich versuchs demnächst mal, hab jetzt Prüfungen und komm nich so häufig zum spielen...-_-

  • Hi Leute!
    Wer von euch hat Project Zero schon mal gespielt?
    Ich bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke...jedoch kommen wir bei der Schwebenden nicht weiter ...wie kann ich mir helfen? ?(

  • Ich habe es nicht gespielt, aber habe mal ein Ausschnitt von einem Magazin gesehen. Ich fands nicht so toll.

  • Stimmt...Project Zero sollte man nicht alleine spielen, und schon gar nicht abends, nachdem man zu zweit allein durch die finstere Nacht gestpft ist, nech? Withe???:heul5

  • jo habs und hab auch schon mal angefangen aber hatte irgendwann keen bock mehr war noch recht am anfang und habs in die ecke gekickt :D

  • Am besten man vergräbt dieses Teufelsspiel irgendwo 10 Meter tief im Garten...:lool