Magister Negi Magi

  • ich habe mir Magister Nige Magi "NUR" gekauft weil der Manga von
    Ken Akamatsu ist !!!!
    ich habe mir vorher nicht mal die Kurzbeschreibung durchgelsen um was es bei M.N.M geht oder so, einfach genommen und gekauft X(


    aber es war ein sehr Positiver kauf, wie ich dann festgestellt habe wo ich am lesen des Manga's war ^^
    voll niedlich und süss gemacht, mit einer Intressanten Story noch dazu ^^


    edit.: schreibfehler -.-°

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()

  • Ich hab mir den Manga eigentlich nur gekauft, weil vom Anime nicht mehr Folgen draußen waren und ich wissen wollte wie's weiter geht.


    -.-**Hab dann erst später gemerkt dass der Anime weiter ist.

  • @Munin ich glaub es gibt schon mehr Bände als bis zum 9.
    da es ne seite gibt wo man alle im Vorraus lesen kann.


    @Kanzler
    kann man die irgendwo kostenlos anschauen?

  • Animes kann man sich kostenlos auf Shoutcast TV angucken -.-**. Ich zieh mir die Folgen aber. Am 15.8 ist Folge 22 rausgekommen.


    EDIT: Habe jetzt Folge 24 gesehen...das wird heftig...

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Erzkanzler ()

  • Wie fandet ihr das Ende? Mir gefiel des ganz gut^.^ aber die ganze Serie hätten sie länger machen können...es bleiben ein paar Sachen ungeklärt
    > Wer war der Junge mit den weißen Haaren?
    :P Leider schon zu Ende....

  • Ich weis es nicht, ich glaub in Japan sind es gerade 9


    Alle Sachen von Ken Akamatsu sind toll

  • So sind viele Szenen einfacher, bei gleich alter würde vieles anders sein

  • Hab ihn mir gekauft um mal reinzuschnuppern, hat mir gleich auf anhieb gefallen =D

  • ich habs mir geholt weil ich von Love-Hina so begeistert war, da muss das genauso gut sein ist ja schliesslich auch von Ken Akamatsu ^^

  • Ich hab mir im Hugendubel, den ersten band durchgelesen und fand den Negi total süß, ich konnt nicht wiederstehen und jetzt wo ich den fünften hab kann ich einfach nicht genug davon kriegen. Ein leben ohne Magister geht einfach nicht oder? Mädelz und Boyz

  • Es gibt sogar schon mehr als 13 Mangas in Japan Leseprobe Negima


    @Der Erzkanzler
    Ist dir in dem Folge 24 nichts aufgefallen den da ist jemand gestorben oder war das in der
    folgen da nach also 25,26 ach auf jeden fall muss dir was aufgefallen sein

  • joar also ich hab mir magister negi magi gekauft, weil die zeichungen schön waren...><..war auch mein erster manga! :P

  • ich find's witzig..wie die mädels ihn aufziehen!!...hehe ^^

  • also ich habt schon in nem' japanshop..schon gesehen das es band 12 schon gibt in japan..aber in deutschland gibst inmoment nur 5...


    also das titelblatt von band 10 hab ich schon..hehe

  • soviel ich weiss gibt es inzwischen 14 Bände in Japan bloß bei uns sind es momentan 6.
    Der Anime umfässt 26 Folgen und kommt diesen monat noch raus.
    Auf insgesamt 4 DVD's oder 2 Sammler Boxen.

  • Jo schliesse mich dir nur an.. das Ende hat mich voll mitgerissen T___T war richtig geil, sollte aber länger sein... will wissen ob er nochn Magister wird mit Asuna etc.. ^^ will mehr ;( echt schade... :(
    Naja war bei Love-Hina genauso.. nun gut muss man halt mit zurecht kommen und einfach auf ein neues Manga/Anime von Ken Akamatsu warten ^^


    mfg temp

  • mangas weis ich net genau aber es sind 24 Anime Episoden (~23 Mins pro)
    Denke mir auch so um die 10~14 Bände

  • Hey hey ^^ er is am Anfang des Animes erst 9! Sagt er auch in einem der ersten 4 Episoden 8| als Asuna ihng erade badet..


    Joa jung.. aber is doch geil so :) finds lustig ^^ Negi :( zu beneiden *auch will* xD
    Finds gut so :) hat Ken gut gemacht *thumbs up*


    mfg temp