NUR FÜR NEUE USER - Eure ersten Eindrücke, Wünsche und Mängel am Forum.

  • ICH BITTE DIE STAMMUSER BZW. DIE ÄLTEREN USER HIER NICHTS ZU POSTEN!

    (Sollte ein älterer User dazu Fragen haben oder Sonstiges bitte ich euch mich per PN zu benachrichtigen oder über Laberecke - mir egal! Hauptsache hier nichts posten!)


    Hallo ihr lieben neuen User!
    Sicherlich kommt euch die Überschrift etwas komisch vor. Dieses Thema ist aber nur dazu da um euch sowie uns zu helfen.
    Es geht mir darum (ich spreche jetzt nur mal für mich) von euren ersten Eindrücke zu erfahren sowie vielleicht neue Ideen mit euch fürs Forum zu sammeln.
    Das Forum is lange nicht mehr so lebhaft wie es früher war, doch um dies zu ändern wollen wir uns gerne mit euch mehr in Verbindung setzen.


    Neue User sind ein wichtiger Bestandteil für jedes Forum egal welcher Art. Ohne neue User stirbt meiner Meinung nach ein Forum aus, da neue User auch neue Abwechslung mitbringen.
    Ich würde mir wünschen, dass ihr dieses Thema nutzt und mal eure ersten Eindrücke vom Forum beschreibt und wie es euch "von Außerhalb" angesprochen hat (kurz gesagt warum ihr euch angemeldet habt).
    Vorallem interessiert mich was Ihr hier erwartet vom Forum oder was euch besonders am herzen liegt siehe nette User, tolle Themen usw...
    Auch wichtig für uns sind auch Mängel die euch auffallen. Wenn es bei irgendwas Probleme gibt, dass ihr uns es hier mitteilt.
    Zum Beispiel ihr habt Probleme euch hier einzufügen, ein User ärgert euch (zwar eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie xD ) oder die Themen sind euch zu langweilig.


    Kann ja aber auch sein das hier alles passt und hier höchst zufrieden seit, dann könnte ihr natürlich auch eure guten Äußerungen hier äußern. Nur wichtig ist das Ihr ehrlich seit! Euch wird hier niemand für eure Meinung den Kopf abreißen oder bis auf Lebenszeit stalken. Es hilft euch und uns!
    Sollten sich welche nicht trauen hier ihre Meinung zu posten können Sie mit mir oder den Mods darüber sprechen. Wir würden auch für euch eure Meinung posten.
    Falls ihr sonst irgendwie ärger habt könnt ihr die Mods oder mich trotzdem ruhig ansprechen!


    So dann wünsch ich euch viel Spaß und das wars erstmal von mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()