Taylor Swift

  • Ja.
    Taylor Swift.
    Mittlerweile ist die junge Frau sicher vielen ein Begriff. Durch Lieder wie "Love Story" bekannt geworden, hat sie erst letztens ihr neustes Album "Speak Now" rausgebracht. Das weiß ich im Grunde auch nur Dank unserer lieben Debbie, die aus mir einen kleinen Taylor Fan gemacht hat. Ich mag ihre Lieder doch recht gerne, wie sie so tickt weiß ich nicht. xD"


    Was haltet ihr von Taylor? Mögt ihr ihre Musik und wenn ja, was ist euer lieblings Lied?

  • [SIZE=1]*hust* Ich kannte sie schon vor dem Hype *hust*[/SIZE]


    TAAAAYLOR! :herz: Ich habe eine so harte Obsession mit dieser Frau. Ich hab mich auf Fearless& Speak Now gefreut. Und nur wegen ihr [SIZE=1]und Emma Roberts...[/SIZE] hab ich mir Valentines Day angeguckt. Ach, nur wegen ihr hab ich mir mitten in der Nacht, die Grammys reingezogen XD Und wegen ihr hasse ich Kanye West.


    Lieblingslied: Nicht bestimmbar, würde ich mit einem anfangen würden alle folgen XD


    Ich bin ein Fan. Ja. Aber ich war es schon vor dem Hype.


    Taayloo~r! <3!

  • Ich mag Taylor Swift auch |D *hach*
    Ich höre mir gerne ihre Lieder an, weil sie einfach eine tolle Stimme hat.
    Lieblingslied: Love Story :herz: Ich finds toll :'D

  • Ich bin kein Fan von ihr, aber ich finde, dass die Frau ( junge Frau ) eine echt geile Stimme hat.


    Das Lied "Love Story" habe ich vor einiger Zeit mehrere Monate her, auf VIVA gesehen und ich fand es echt jut.


    Finde aber ein bisschen schade, dass sie auch son Hollywoodsternchen a la Miley Cyrus ist. Natürlich nicht so extrem aber ein bisschen schon ^^


    Noch zur Stimme:
    Ich denke, da wird man sich bestimmt viele Songs anhören wollen, wenn die alle so gut sind, wie Lovestory^^

  • Ich muss sagen, das Lied Lovestory habe ich damals wirklich rauf und runter gehört. ^^ Ich habe es irgendwie geliebt~
    Aber als Sängerin ist sie jetzt nicht so überragend meiner Meinung einfach. Ich mag diese plastikpuppen Musik einfach nicht und ich finde sie auch nicht sonderlich Authentisch.

  • Tut Mir Leid ich kenne sie nicht wirklich
    habe sie im fernsehn gesehn nachdem
    Kanye ihr das mikrofon wegerissen hat
    und sich beschwert hat das Beyonce das
    video des jahres hatte , schade für die swift
    peinlich für Mr.west naja aber sonst höre
    ich nicht ihre musik noch interresiert es
    mich ... anscheinend war der frühere beitrag
    der grund meiner verwarnung ^^ was ich
    als zu unbegründet finde als kurze beiträge
    oder sonst.. ;) Grüße Und seiht nicht immer
    so Streng... finde das echt.. Childish ;)


    Grüße.Luxus

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • doof


    ich mag sie nicht.
    wie meilie cyrus, kann nicht singen...


    taylor latner is heiß *_*

  • Zitat

    Original von Minti
    doof


    ich mag sie nicht.
    wie meilie cyrus, kann nicht singen...


    taylor latner is heiß *_*


    Also es würde sich ja schon empfehlen die Namen dann auch richtig zu schreiben. :> Miley Cyrus, Minti, Miley.


    Ich kann auch nicht singen.
    Magst du mich jetzt auch nicht?


    Ich versteh gar nicht, warum sie ständig mit Miley Cyrus vergleichen wird. Kennt ihr sonst niemanden, oder gibt es da eine Verbindung, die mir unbekannt ist? Miley und Taylor machen doch recht unterschiedliche Musik? Taylor macht Country und Miley macht Popmusik. Nur weil die kleinen Mädchen zu beiden aufsehen, sind sie noch lange nicht gleich.


    Miley hat bisher auch mehr negativ Schlagzeilen gemacht als Taylor. Ich seh da echt keine Verbindung, sorry.

  • Zitat

    Original von Shan
    Ich kann auch nicht singen.
    Magst du mich jetzt auch nicht?


    ich kann singen.
    besser als taylor
    und besser als du
    oder?

  • Zitat

    Original von Minti
    ich kann singen.
    besser als taylor
    und besser als du
    oder?


    Ja, super, Dann wirf ein Aufnahme Pogramm an und beweise es uns.
    Ich bezweifle es, sehr. Ich kann mich auch hinstellen und sagen das ich besser als Miley singe, aber ich tue es nicht. Ich respektiere ihre Musik, auch wenn ich sie nicht sonderlich mag. Sie schafft es immerhin damit Geld zu verdienen, das heißt irgendjemand mag ihre Musik. Und die Hater helfen nicht gerade dabei, ihr Ansehen zu verbessern. Ich wette Justin Bieber magst du auch.

  • Zitat

    Original von Debby
    Ich wette Justin Bieber magst du auch.


    der ist doof
    aber der timbalake is heiß!

  • Hallo, wie wäre es mit PN?


    Back to Topic! Also damit meine ich respektabel über Taylor Swift sprechen und nicht über son kack, ich kann singen bla bla bla...!


    Ein bisschen ist sie wie Miley, wegen dem ganzen Hollywoodclan, da, aber das wars auch ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Zitat

    Original von Minti
    der ist doof
    aber der timbalake is heiß!


    [Blockierte Grafik: http://img688.imageshack.us/img688/9317/inceptionface.jpg]


    Komm bitte nicht vom Thema ab.
    Die Verteidigung verlangt klare Beweise, die die Aussage "Ich bin besser als Taylor" stützen.


    [Blockierte Grafik: http://img816.imageshack.us/img816/5227/1243269966869.gif]


    In Zukunft werden Kommentare dieser Art nicht mehr geduldet.


    Sam: Danke, dass du versuchst hier etwas Ordnung reinzubringen. Aber das machen wir Mods schon. ^_~

  • Zitat

    Original von Luxus
    Kenne sie eigentlich
    nur wegen kanye west
    weil er ihre rede unterbrochen hat
    hahahahha :D


    Ich finde das eher respektlos als witzig. Ich meine, Taylor hat hart für diese Auszeichnung gearbeitet und dann stellt sich jemand einfach so auf die Bühne und labert davon das sie es nicht verdient hat. Witzig ist das nicht, eher peinlich von West's Seite meiner Meinung nach.

  • Zitat

    Ich finde das eher respektlos als witzig. Ich meine, Taylor hat hart für diese Auszeichnung gearbeitet und dann stellt sich jemand einfach so auf die Bühne und labert davon das sie es nicht verdient hat. Witzig ist das nicht, eher peinlich von West's Seite meiner Meinung nach.


    Word.


    Naja ein Glück ist Beyonce dann auf die Bühne gegangen und hat alles wieder gut gemacht. Fand ich echt spitze von ihr =). Zu Taylor Swift - ich find sie macht eigentlich schon ganz gute Musik schlimm ist es aufjedenfall nicht und hübsch ist sie auch.Es ist halt nicht ganz mein Stil.

  • hmmm....
    Naja mein Geschmack ist ihre Musik jetzt nicht, aber "love story" ist echt gut und ich finde man kann sie überhaupt nicht mit Miley vergleichen.

  • Zitat

    Original von Debby


    Ich finde das eher respektlos als witzig. Ich meine, Taylor hat hart für diese Auszeichnung gearbeitet und dann stellt sich jemand einfach so auf die Bühne und labert davon das sie es nicht verdient hat. Witzig ist das nicht, eher peinlich von West's Seite meiner Meinung nach.


    Kann Stimmen aber
    du bist ja nicht Taylor Swift oder ?
    also warum findest du es respektlos
    ich hab einfach meine meinung darüber
    gemacht wenn Kanye sich davor besauft
    und dann aufeinmal HUSH hochgeht und
    das mikro Klaut finde Ich Amüsant SEHR
    sogar und ihr solltet es auch so sehen...
    MEHR HUMOR ;) Ok


    Luxus


  • Debby ist nicht Taylor, aber Debby ist ein Fan von Taylor. Und selbst wenn sie es nicht wäre, wenn sie ihr einfach nur neutral gegenüber stehen würde, dann hoffe ich doch, dass sie es als respektlos empfinden würde.


    Wie schon gesagt: Taylor Swift hat hart dafür gearbeitet. Eine Sache, die viele in diesem Geschäft nicht von sich behaupten können, weil denen ihre Lieder geschrieben werden, ihre Musik zusammengemischt wird und ihr Marketing und Management von anderen übernommen werden. Darum ist es auch wichtig, dass harte Arbeit ausgezeichnet wird. Wenn dann jemand, der so lächerlich ist und sich als Person, die in der Öffentlichkeit steht und zu der Leute aufsehen, vor so einer Veranstaltung besäuft und, aus Boshaftigkeit und Neid, sie unterbricht, ist das kindisch, dumm und verächtlich.


    Zitat

    Original von Luxus
    finde Ich Amüsant SEHR
    sogar und ihr solltet es auch so sehen...
    MEHR HUMOR ;)


    Du sagst zu Debby, dass sie deine Meinung respektieren soll (was sie bestimmt auch tut), aber verlangst dann, dass wir alle deine Meinug annehmen und es lustig finden sollen? Ich denke, das sagt kommentarlos am meisten aus.

  • Amaterasu

    Hat das Label Interpret hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Pop hinzugefügt.