Dark Heaven, or is it Hell?

  • naja es fällt mir spontan nix zu kritisieren ein. nur das du vllt ein wenig mehr die ungebung beschreiben könntest. aber das liegt in deinem ermessen.
    an sonsten versteh ich den sinn der story nicht aber ich denke das komnt mit den anderen kapiteln.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Tolle Geschichte :D
    Sie besticht vor allem durch die hervorragenden Vergleiche, die du eingebaut hast. Bsp.: "Ein verrücktes Lachen durchschnitt die Nacht wie Dolche" Das hat mir besonders gefallen. Auch die Szenerie sowie die Umgebung hast du meines Erachtens gut beschrieben.Mehr kann ich momentan noch nicht sagen, da man, wie FullBuster schon erwähnt hat, momentan nur einen recht spärlichen Eindruck bekommen hat.
    Ich warte auf weitere Kapitel *_*


    Ein großes, dickes Lob an Dich! c:


    LG Ruza