Cosplaygruppe "Moonkeyfeet"

  • Ich muss hier mal etwas Werbung machen. Und zwar für meine österreichische Cosplaygruppe "Moonkeyfeet". :)


    Offiziell gibts uns jetzt seit August (AniNite10). Mit unserem Full Metal Alchemist Auftritt haben wir unser Debüt gemacht.


    Hier die Besetzung von damals:
    Edward Elric - Squalli
    Winry Rockbell - Peli
    Alphonse Elric - Lavi(Ich)
    Envy - Elli
    Ling Yao - Vici


    Gruppenbild! :D



    Unser nächstes Projekt wird ... dödödödöööm Varia!
    Aus Katekyou Hitman Reborn!


    Hier wird die Besetzung wie folgt aussehen:
    Xanxus - ich (Preview)
    Squalo - Pel (Preview)
    Belphegor - Squalli (Preview)
    Mammon - Vici (Preview)
    (Fran - Elli [gibts nur in der TYL-Version])


    Das Debüt für dieses Gruppencosplay wird am 11.12. sein. Da findet ein extra REBORN!-Shooting statt und am folgenden Tag ist Comic und Figurenbörse. Da schauen wir dann mal wie wir bei den Leuten als Gruppe ankommen ;)


    Nach Deutschland werden wir leider nicht kommen können. Dafür fehlt den meisten von uns das Geld >:
    Aber wozu gibts das Internet?


    Also ich würd mich freuen wenn "Moonkeyfeet" hiermit ein wenig Werbung bekommen würd und vielleeeeicht auch in Deutschland ein paar Fans kriegen würde. *harharhar*



    Bei Fragen, Beschwerden, Morddrohungen wenden sie sich an den Moonkeyfeet-Boss... also an mich 8D


    :nion62:

  • Wow die Bilder sehn richtig gut aus :D So etwas zu nähen ist doch sicher ziemlich schwierig oder?^^ Ich hooffe man hört / sieht noch ein paar sachen von euch :D

  • Hey. :3


    Naja die Cosplays von Full Metal Alchemist waren verhältnismäßig sehr einfach. Wir haben auch schon fast alle Cosplays für das Heart no Kuni Gruppencos fertig. Das war VIEL schwerer. XD
    Zur Made in Japan im Juli machen wir dann Kingdom Hearts II mit einer Wisdom Drive Gruppe.
    Und im August, auf Österreichs größter Con gibts dann einen Dissidia-Auftritt.
    :nion36: