Cowboy Bebop

  • ich mag faye spike jet ed und ein alle gern
    ed is aber einfach ähmmm mir fältt kein passendes wort ein... einfach toll...
    is ed nu eigentlich ein mädchen oder ein junge???
    ich weiss es einfach nich...
    wer sagts mir?

  • das is absolut geil....
    hab auch die musik davon echt super!
    yoko kano kannn super gut klavier spielen....
    toll toll toll

  • ich!!!
    tja was soll ich sagen: ed ('edward' :D) ist ein MÄDCHEN!!!kein scherz-kannste überall nachlesen ^^ ^^ ^^

  • Zitat

    Original von hikaru
    Ed mag ich auch am liebsten ^^ die anderen mag ich auch ganz gerne, besonders Spike - er ist einfach cool B) *g*


    Ed ist total aufgedreht und das fnde ich so cool!

  • Ich finde JET voll cool!!!


    Ich sag nur:"Hünchen Spezial"


    Mfg Dark Killer

  • Spike ownz^^ Aber der Rest der Crew ist auch ziemlich vielseitig...ich würde alle nehmen weil die alle cool sind.

  • AUf jeden fall Spike Spiegel, da ich seine art einfach stark finde. Er ist clever ( wenn er das auch nie zeigt^^), außerdem lebt der so durchs leben (genau wie ich)
    und seine skills sind sowas von krass. Noch dazu faulenzt er gerne ( ebenfalls wie ich ), und lässt die gdanken einfach mal baumeln.


    Einfach starker typ

  • Am Anfang konnt ich Spike nicht leiden, aber mittlerweile find ich alle cool.

  • Ich muss mich mal der Mehrheit anschließen^^ Eigentlich ist mir kein Charakter unsympathisch und sogar die Bösen haben soetwas wie einen Charakter.
    Einfach gutes Charakterdesign^^

  • jap die charaktere sind so gut ausgefeilt, dass man einfach alle toll findet ^____^

  • joa ich kann auch alle chara von CB gut leiden, die sins alle kultig^^

  • da brauch ich nicht lang zu überlegen das is faye, und mit 1% abstand spike^^
    (obwohl sich ja das bei mir erraten lasst^^)

  • cowboy bebop isr eine der besten anime serien aller zeiten^^
    schade das es nicht mehr auf mtv läuft -.-
    hab aber zum glück alles auf dvd^^v

  • ist ganz ok! aber nicht so mein ding!
    müsste mehr aktion sein! ok ich weiß da
    passiert vieles ist aber nicht das was ich meine!


    grüße an alle die mich kennen!
    ciao leute

  • Mein Favorit ist SPIKE SPIEGEL!!!!


    Er ist der beste, süßeste, coolste, charmanteste, zielsicherste, agilste, stärkste, erotischste Mann von allen Anime Serien die ich kenne. :O


    Ich hoffe mit stimmt einer zu!!!

  • Spike er ist einfach nur cool und so genial! *sabber*
    und der hund... der ist auch klasse!

  • Ich mag total ed ich finde die voll cool sie ist immer witzig usw.*ggg*

  • Also ich find Cowboy Bebop voll genial das ich die Serie auf Video aufnehemen mußte und mir überlege sie auf DVD zu kaufen, denn die Serie hat mir von anfang an gefahlen *g* und ich werde bald auf meiner HP sie endlich mal vollenden habe bis jetzt nur den Namen dort stehen *lol*.


    Gruß Nanaki :D