House of Night

  • So ich hab das thema nich über die suche gefunden, da dacht ich mir ich machs mal auf :D
    also was ist euere meinung zu der reihe?

  • Die ersten 3 Teile befinden sich in meinem Besitz.
    Ich warte immer auf die Taschenbuchausgaben.


    Also,
    einige Sachen enrven zwischendurch. Wenn die Autoren beispielsweise zum x-mal erzählen, dass die zwillinge in Wirklichkeit keine Zwillinge sind, ... bla bla
    Ansonsten ganz gut :DDD Ich fand Erik ja immer klasse, aber er mutiert zum riesen Arsch...


    (Y)

  • Ich habe bisher alle Deutsch veröffentlichten und bin grad mitten im achten Band...
    Mir gefällt die Reihe sehr, vorallem die Idee mit dem Vampirinternat und die Zeichnungen, die sich aus Zoey's Mondsichel ergeben finde ich auch sehr cool...
    Nach vollbrachter Arbeit am Feierabend lassen sich die Bücher wunderbar runterlesen ^^
    Und mein Lieblingschara ist Stark ;)
    Erik fand ich auch anfangs toll, aber naja, will ja ni vorwegnehmen :D

  • Ich warte immer auf die Taschenbücher :D
    hab jetzt erst vor kurzem "Gejagt" gelesen.


    Stark ist echt toll <3 und ich mag auch Darius. Der ist echt ne coole sau :)