Graphics ♥

  • Hey :3


    Da ich relativ neu hier bin, wollte ich einfach mal bisschen was von meinen "Künsten" zeigen. ^__^
    Eigentlich liebe ich es Layouts/Designs zu erstellen und coden..
    Deswegen sehen meine anderen Sachen nicht wirklich so toll aus. <__<
    Wird ständig erweitert.


    Icons

    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/67t9bs.png] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/ixultw.png] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/23jr5vn.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2dv0a5s.png] [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/6hl0t1.png] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/10iazja.png] [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2vkhyk4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2rq0vx1.png] [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2moxqh5.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/fu534h.png]


    Signatures
    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/vcufy1.png]


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/fn8foz.png]


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/soqxhs.png]


    Layouts
    Pages von mir, mit meinen Layouts.
    Kuro Himitsu (neustes!)
    Sato Yume
    Tumblr/Blog
    Blogspot/Blog


  • Hm na dann werd ich meine Laienmeinung mal möglich professionell ausdrücken.. deine Sigs finde ich eigentlich am besten, alles sehr gut eingearbeitet, dezenter Rand und farblich gut abgestimmt.
    Die Avas sind recht schlicht im positiven Sinne, manche knallen ihr 100 Pixel ja auch mit nem reinsten Effektfeuerwerk zu dagegen wirkts bei dir genau passend ^^
    Aber damit ich hier nicht nur rumschleime, ich fühl mich von deinem tumbl Block beleidigt! ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Ariba ()

  • Woha
    ich finde sie echt super gut!!! *-*


    Kannst du mir vielleicht auch einen coolen sig machen ? *bettel*

  • Hm na dann werd ich meine Laienmeinung mal möglich professionell ausdrücken.. deine Sigs finde ich eigentlich am besten, alles sehr gut eingearbeitet, dezenter Rand und farblich gut abgestimmt.
    Die Avas sind recht schlicht im positiven Sinne, manche knallen ihr 100 Pixel ja auch mit nem reinsten Effektfeuerwerk zu dagegen wirkts bei dir genau passend ^^
    Aber damit ich hier nicht nur rumschleime, ich fühl mich von deinem tumbl Block beleidigt! ;P


    Vielen Dank für das Lob. :)
    Freut mich wirklich, sowas zu hören!
    Und jetzt.. warum fühlst du dich von meinem Tumblr-Blog beleidigt? :b

    Einmal editiert, zuletzt von Yuumiko ()

  • Woha
    ich finde sie echt super gut!!! *-*


    Kannst du mir vielleicht auch einen coolen sig machen ? *bettel*


    Dankeschön *-*
    Klar doch! :3 Du musst mir nur sagen, was du drauf haben willst und vielleicht noch Farben. :3

  • editierfunktion ist scheinbar überbewertet xD


    Tumblr/Blog <- im vergleich zu den anderen layouts finde ich es, nicht so doll (Oder ich rall das System, den Aufbau dieses Blogsystems nicht.) aber dieser komische Sound ist schrecklich xD


    Kuro Himitsu - Layout:
    gefällt mir von allen am besten, Farbwahl finde ich sehr gelungen, ich finde in dem layout nahe zu alles stimmig.
    Spontan hätt ich da nichts zu meckern.


    Zu den Avataren:
    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/2dv0a5s.png] [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/fu534h.png]
    Ich nehme mir mal frei heraus, die Bildlinks zu zitieren.
    Leider finde ich diese exemplare schlicht weg... langweilig, man hätte mehr machen können (und ich meine kein Zukleistern mit Effekten.
    Bei dem "Violence" Avatar würde es zB durch Rand oder runde Ecken (ich hasse diesen Ausdruck *drop*) schon anders wirken, wie bei einem anderem, welches du gepostet hattest :)


    Von den Signaturen gefällt mir die 2. von den 3 Stück am meisten, schöne einarbeitung, klasse Farbwahl.


  • Danke für das Lob und für die Kritik. :) Du hast schon Recht, die Icons sind aber auch schon bisschen älter.. Mal schaun, vielleicht bring ich ja mal aktuelle. :3
    Der Sound ist schon gewechsel von dem Tumblr Layout. Das System ist eigentlich ganz einfach :b Da werden auch nur Bilder gepostet und du kannst unendlich lang nach unten scrollen. Wenn man links über "Navigation" fährt, öffnen sich die Links - ganz easy. :)
    Wie gesagt, danke! <3


  • Vielen Dank für das Lob. :)
    Freut mich wirklich, sowas zu hören!
    Und jetzt.. warum fühlst du dich von meinem Tumblr-Blog beleidigt? :b



    Na weil der mich beleidigt hat, da stand "1 baka is here" und ich wette der meinte mich xP

  • light oder L. aus death note


    farben sind egal, soll halkt richtig coool aussehen

  • Na weil der mich beleidigt hat, da stand "1 baka is here" und ich wette der meinte mich xP

    Ach, das meinst du.. :b

  • Woha
    ich finde sie echt super gut!!! *-*


    Kannst du mir vielleicht auch einen coolen sig machen ? *bettel*

    ich habe leider nicht so viel ahnung davon
    aber ich finde deine sachen echt schön :)


    das 4 Icon gefällt mir gut *_*
    und die zweite sig ist toll *_*


    @ sunny sowas macht man doch nicht xD


    @ yuumiko machst du mir auch eine sig mit ava dazu xD??? *lieb schau*