*der Nebel lichtet sich*

  • Nebelgeist, da gebe ich dir Recht, Erdbeeren schmecken am besten, wenn sie ein Sonnenbad hatten :)

  • Erdbeerfreak@


    Aufjedenfall vertragen die Erdbeeren ein Sonnenbad besser als ich *von zu viel wärme k.o werde :wacko: *


    Weisst du was ich am meisten in Kombination mit Erdbeeren liebe? Ein eiskalter Erdbeershake :love:

  • Ich bin auch eher ein Schattengewächs, aber im Sommer die Morgensonne geniess ich ^^
    *mmmh* lecker, der schmeckt auch zu jeder Jahreszeit :D

  • Erdbeerfreak@


    Sie tut vor allem unserer Seele gut, aber das spürst du ja bestimmt selbst immer
    beim morgentlichen Kaffee. ^^

  • Jupp, von der Sonne geweckt zu werden z.B. ^^
    Allerdings find ich hin und wieder neblige Tage und Regentage auch ganz nett :D

  • Dem kann ich nur zustimmen, wo andere etwas unangemehmes darin sehen, sehen wir etwas schönes.
    Ich glaube das kommt von daher das wir sehr gefühlsbetonte Menschen sind ( vermute ich mal ), auch auf äusserliche Farb
    und Bildgefühle anspringen, ich z.B kann dir auf jede Farbe die ich mir anschaue oder intensiv vorstelle meine Gefühle
    beschreiben, die dann momentan in mir herrschen. ^^



    Sorry, jetzt ist der Satz etwas lang geworden ^^"

  • Also bist du jemand der sein ganzes Umfeld sehr bewusst und intensiv wahrnimmt und ebenso was das alles bei dir innerlich auslöst!?
    Das finde ich toll!
    Es gibt so viele Leute, die blindlings aufstehen, zur Arbeit/Schule/Uni rennen, heimgehen und ihrem weiteren Tagesablauf nachgehen, ohne zu sehen oder zu spüren was währenddessen alles ringsum um sie geschieht und sie unbewusst beeinflusst ;)

  • Das ist genau das was ich immer denke und so wie du alles beschreibst fühle ich auch immer, daß kann man nur nachvollziehen und
    bexchreiben wenn man selbst so ähnlich empfindet. z.B schaue ich mir beim Laufen im Sommer immer die bäume und
    das drumherum an, z.B wie die Sonne sich ihren Weg durch die Baumwipfeln bahnt, einfach wunderbar so etwas.

  • Und andere sehen den Weg durch den Wald "bloß" als Gang um von A nach B zu gelangen ;)
    Allerdings bin ich teilweise auch so in Gedanken versunken, dass ich Raum und Zeit total vergesse xD

  • Dann geht bei dir die Zeit auch manchmal so schnell herum wie bei mir? Ich vergesse dann macnhmal alles um mich herum, weil ich meine Gefühle und Empfindungen in vollen Züge genieße. ^^

  • Die positiven geniessen und über die negativen nachdenken ;) Ja, dann verfliegt die Zeit... Wobei ich mein Woe auch oft mit Nichtstun verbringe und mich hinterher frage, wo die Zeit geblieben ist ;)


    Aber nun verlangt mein Bauch nach was zum Essen ^^
    Bin dann mal so halb afk ^^

  • Joa..ich brauche auch für vieles sehr lange, bis ich mal von der Stelle komme.. :)



    Wünsche dir einen guten Hunger ^^

  • Boa schon 2 internal und einen Fatal Error beim Versuch mich durch deinen Thread zu klicken, geht ja gut los mit dir
    Und dann auch noch Multikonsolero, wo bleibt denn da der Spaß am ewig währenden Fanboykrieg? :D
    Ich fühl mich danach zwar immer so unkreativ aber trotzdem nochmal willkommen & viel spaß hier im Forum geistlicher ;)

  • Leute, das ist ein Vorstellungsthread und nicht die Laberecke.

  • sunny@


    Vielleicht ist dader Vorstellungsthread eine Laberecke? 8| :)



    Ariba@


    Ich liebe alle meine Babys, bist du auch so ein Gamefreak?
    Okay, ich stalke mal kurz dein Profil und so.. :D

  • Jop aber ich pflege trotzdem einen gesunden Hass als Xboxler oder PC Elitärist, je nachdem wer grad der Feind ist :D
    Aber Freak mehr im Sinne von das ich mich auch gern mit dem Drumherum beschäftige wie auf GameOne oder Youtube, was das zocken selber angeht bin ich grad ausschließlich an Skyrim drann und daran wird meine Zockerkarriere wohl auch noch ne Weile drann hängen bleiben ^^

  • ich könnte mich immer noch über das Ende der Assassinen Gilde aufregen...


    Hm, anscheinend biste kein Freund der PS3 und Wii... ^^

  • hey nichts spoilern, ich zock verdammt langsam! :P bin mit 60 Spielstunden mal grade Stufe 22 und hab noch nicht mal die Hälfte der Welt gesehen wo anderen schon längst durch sind xD


    Eine Wii hab ich auch, aber nach dem die erste Fastzination über die Fuchteleien vorüber war ist sie recht schnell im Schrank verstaubt.
    Bei Xbox und PS3 wars einfach die Wahl zwischen den Exklusivtiteln und daher hab ich mir für das einzig vernünftige J-RPG dieser Generation entschieden (Fuck FF13!) Lost Odyssey und das gabs nur auf der Box ^^

  • Aber die wie hat auch "Xenoblade, Fragile Dreams, Pandoras Tower, Metroid Prime 3/Other M, 2 x Zelda, The Last Story,
    Diney Mickey Epic, Monster Hunter tri, Red Steel, No More Heroes, Calling, Silent Hill: Shattered, Deadly Creatures,
    Donkey Kong, Kirby" und noch ein paar mehr.


    ...ISt das für dich wenig? ^^


    Okay, im Gegensatz zur 360, PS3 und dem PC...

  • Red Steel war mit eines meiner ersten Games, genauso wie Zelda und Metroid. Aber für alles davon hab ich ehrlich gesagt garkeine Zeit da setz ich dann eher andere prioritäten.. wenn ich z.b. zu wenig starcraft 2 spiele komm ich sofort aus der form und das kann ich meinen teampartnern nicht an tun :o
    Und seit den Wintersales von Steam wo ich in der Regel zu einer verdammten Shoppinghure werde "oh nur 2,50 wow das nehm ich auch noch, oh und das..." hab ich jetzt rund 15 Games die noch darauf warten gespielt zu werden das reicht erstmal :D