*der Nebel lichtet sich*

  • Hallo Leute :)



    Bitte nicht erschrecken, ich bin keine geisterhafte Erscheinung, hm oder doch?
    Wie dem auch sei, ich habe seit kurzer Zeit wieder die Anime Leidenschaft in mir entdeckt
    und sie wurde wieder entfacht, wie von Geisterhand ( ich habe es heute mit geistern... )


    Aktuell beschäftige ich mich mit der "Full Metal Panic" Reihe, ich bin jetzt ganz frisch bei Folge 19
    anbgekommen, ich liebe die Serie jetzt schon.


    Hm...und was sah ich mir früher gerne an? Natürlich währen da Neon Genesis Evangelion , dann noch Arjuna, RahXephon, Chrono Crusade, Ghost in the Shell "Stand alone complex*, Gunslinger Girl, Candidate for Goddess und noch ein paar andere. Mit Mangas habe ich ehrlich gesagt nicht so, bis auf einige Ausnahmen, da interessieren mich wenn schon eher kleine, dramatische Lovestorys.





    ...Okay, puh, dann noch ein paar persönliche Zeiten über mich, ich heisse Dani ( okay, eigentlich Daniel^^" ), wohne in Süd- Hessen und liebe neben Animes auch Videospiele ( überzeugt euch davon in meinem Stecki ), ich bin ein waschechter Multikonsolero und RPG Fan. Daneben lese ich allgemein auch ganz gerne, gehe gerne nach Wohnungs Acessoirs shoppen, mag Fussball und schaue mir wie alle anderen auch gerne meine Lieblingsserien und Filme an...


    ....damit es jetzt nicht zu lang wird, ich freue mich darauf neue Kontakte mit euch zu knüpfen . :)






    LG
    Nebelgeist

  • Dein Name (Username) gefällt mir. Schlicht und Einfach UND ich kann ihn mir merken. xD


    JO... wünsche ich dir viel Spaß hier und fühl dich wohl. Denke mal wir werden uns im Laufe der Zeit sprechen.
    Mehr hab ich erstmal nich zusagen also bis dahin...

  • Herzlich Willkommen auch von mir, jetzt haben wir neben dem Tod (also mir) auch noch einen Geist im Forum find ich gut :thumbup:

  • Joa, danke ihr 3 für eure Begrüssungen. ;)



    Teach@


    Ergibt sich für uns aus der Kombination dann eine totsichere "Schreckensherrschaft" über das Forum.
    http://www.anime-friedhofsforum.de :D




    Shadow Face@


    Dein Name ist aber auch einprägsam, obwohl er länger ausfällt. ;)

  • Du und Teach könnten das Depri-Duo werden ^^
    Der "Tod" und nen "Geist". Lustige Mische hehe...
    Aber ich hab die Hoffnung das du eher so nen Geist bist wie Casper. Nett, freundlich usw...
    Außerdem ich glaube alle Menschen die Daniel heißen sind entweder freundlich, klug, stark oder einfach nur talentiert xD


    Ach ja du kannst mich Shaddy nennen... is kürzer xD
    Wat hörste so für Musik, wenn man fragen darf?

  • Shaddy@


    Wenn ich das alles zusammen durch meinen Namen hätte, yeah. ^^


    Und Musik...ich liebe Musik Soundtracks von Videospielen, ansonsten höhre ich mir
    auch manchmal den üblichen pop Kram an, ein paar Tracks von den Black eyed peas,
    bisschen Madonna, hier und da etwas, waß gerade zu meiner Gefühlslage passt.


    und du?



    Und keine Sorge ich bin ein lieber Geist, meistens..., wenn man lieb zu mir ist natürlich:)

  • Zdann auch noch hier, weil ichs vorhin nicht gesehen habe:
    Willkommen und hab ne schöne zeit ;)
    Nein. Es fehlt zu tod und nebel noch der Teufel.
    Dann könnt ihr nen Forum aufmachen.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Danke Fulli :)


    Hey, deine Idee ist gut, daraus kann man ein gutes Spiel machen...
    Devil May Cry "der Teufelsnebel des todes"

  • auch von mir ein hertzliches wilkommen hoffe hast hir spaß und komist viel ^^

  • auch von mir ein hertzliches wilkommen hoffe hast hir spaß und komist viel ^^


    danköschön.


    ich bin schon fleisßig dabei, morgen geht es erst richtig los. :)

  • Dann rufe ich in die Nebelschwaden auch ein
    "Herzliches Willkommen" :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim rumgeistern ^^


    LG von der Beere

  • ach du meine Güte, bei Nebel, Geist, Tod und Teufel muss wohl mal schnell ein Engel her, um das ganze ein bisschen aufzuhellen ~~~


    also auch von mir ein engelhaftes herzliches Willkommen, ich hoffe, dass Du hier deinen Spaß haben wirst :)


    ein RPG-Fan?! - hiermit bist Du offiziell und unwiederruflich in die RPG-Sekte/-Mafia/-Dingsi dieses Forums aufgenommen! (muhaha, es gibt kein entkommen)
    neinnein, also, wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal einfach im RPG-Bereich umsehen, das ist zwar alles ein bisschen eingeschlafen im Moment, aber vielleicht kannst Du ja wieder ein bisschen frischen Wind, oder Nebel, reinbringen :)
    und wenn Du Fragen oder sowas hast, kannste Dich gerne an mich wenden, der RPG-Engel nimmt auch Geister gerne unter seine Fittiche ;)

  • Dankeschön ihr Lieben für die weiteren Begrüssungskommis. :)



    AngelinHell@


    Ich dachte da eher an RPG Games, sprich Videospiele ^^
    Aber ich kann ja es auch mal so probieren, ahb e aber keinerlei
    Erfahrung damit. *mich schäme*



    Und ich finde auch Engel gut, daß Gleichgewicht muss ja schliesslich bewahrt werden. ^^




    Erdbeerfreak@


    Ich liebe auch Erdbeeren, nur im Winter schmecken die meisten einfach---schei... *das Wort wurde zensiert*




    sunny@


    ISt das nicht etwas gemein? ;(

  • naja gut, solche videospiele sind auch ganz cool, aber da du nun unwiederruflich in meiner kleinen Sekte bist, hast du wohl auch keine andere Wahl mehr, als es zu probieren :D das mit der Erfahrung ist doch nicht schlimm, learning by doing und so, das wird schon ;P
    ganz recht, Gleichgewicht ist wichtig und so :halloween: ( <- ich stelle vor: mein lieblings-smiley)

  • AngelinHell@


    Ja, du musst zu mir wirklich gnädig sein ^^


    Und dein smiley ist schön bunt, knuffig.