Katzenjammer

  • Wer von euch kennt denn diese Band?


    Diese Band bestehend aus 4 norwegischen supersympathischen Mädels und die Musikrichtung ist Folk-Rock.


    Bisher haben sie 2 Alben auf den Markt gebracht und zwar "Le Pop" und "A Kiss Before You Go"


    ich war bereits einmal auf einem Konzert. es war auf jeden fall sehr gute stimmung in der halle und nach dem konzert haben sie noch autogramme gegeben. was für mich ein plus ist weil das ja nicht gerade viele machen 8)


    Sie machen wirklich sehr gute Musik vor allem ist sie ziemlich ausgefallener finde ich :D


    ich kann sie echt nur weiterempfehlen.


    Für weitere Infos:



    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Rock auf Pop geändert.