Signatur und Avatar Bewertung

  • @hitman, mir gefällt dein ava sehr gut und es ist nicht so angsteinflössend wie dein frücheres^^

  • so hab nen nen neuen ava is zwar wieder nix so gutes aber is halt selfmade ^^'


    dwarf seins gefällt mir glaub ich am meisten zurzeit :)
    die anderen sind aber auch nice :]

  • joah....hab den thread ma wieder entdeckt..;)...möchte gern ma meine siggi und den ava bewertet haben...und wie immer gilt...kritik ist immer wilkommen..und wird auch evtl umgesetzt..;).höhö^^

  • @ Dwarf


    Dein Ava & Sigi sieht gut aus! Gefällt mir^^


    Wie findet ihr mein Ava? *neugierig bin* :D

  • Ich möchte auch meine Signatur und Ava bewerten haben!^^

  • was wollt ihr okay zur dwarf..sig gut ava shit
    zur namy..ist ja nur ein pic
    zur sothhedge hmm naja geht

  • joah..der ava gefällt mir auchnet so gut..aber ich wollt halt was farblich passendes machen..und da hab ich den ava mit dem ich beim battle teilnehem einfach gefärbt..;)...weil ich zu faul war nach der neuen sig auchnoch neuen ava zu machen..aber ich denk..das mach ich noch..;)


    edit:


    deine jetziges ava is mies...zwar von stly net schlecht..aber halt übergross...also so gross das er das lay vom Forum verzerrt..das is immer mies..;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dwarf ()

  • was haltet ihr von meinem??
    ich weiß... es is nix besondres... aber ich bin zu blöd um irgendwas gscheides selbst zu machen!


    @hitman: ich finde es schwer zu deinen AvaS ein kommentar zu geben, weil du es ja ständig wechselst!^^

  • ja und ich kanns es eben..und wechsele darum den ava^^
    du kannst ja diesen bewerten

  • den find ich cool... ich mag das bild!
    vorallem schaut der sasuke nur selten so dämlich drein!^^

  • danke!^^ Radikal


    ich finde deinen auch cool... da is wenigstens nicht das standart mässige gesicht von vorne zu sehen... ein schöner rücken kann auch enzücken!^^

  • hmm kago..wenns willst mache ich dir ein ava..weil das was du hast..net gut ist..

  • ava ist okay und sig..schrift ist verpixelt und naja weiße umrandung passt net..

  • ok, jetzt frag ich auch mal:
    Wie findet ihr meinen?

  • ein pic von kamui und das wars..aber schaut nice aus
    schrift passt

  • Zitat

    Original von Hitman
    hmm kago..wenns willst mache ich dir ein ava..weil das was du hast..net gut ist..


    Sie kann ja bei den Aufträgen posten wenn sie das will ;)