Assoziationskette

  • Die Regeln sind ganz einfach....also ich gebe ein wort vor (zum beispiel: anime)....darauf hin muss der nächste ein wort schreiben was im spontan zu dem vorgegebenen einfällt und so weiter und so weiter....hier mal ein beispiel wie das nachher aussieht....(Muss aber nichts mit anime zutun haben).....


    Meine vorgegebenes wort (nur als Bsp.)


    Anime-(darauf spontan)-Bsp. Dragonball-(dann wieder spontan)-akira Toroyama.....und so geht es weiter....ich hoffe es haben alle verstanden...gut dann mach ich denn anfang...



    [blink]Auto[/blink]




    LG und viel spass^^

    Einmal editiert, zuletzt von Van () aus folgendem Grund: Grad beim Überfliegen der Threads gemerkt, dass der Titel nicht stimmt. lmao

  • bei auto muss ich immer gleich an


    schneemobil


    denken. ist aber ne lange geschichte und gehört glaub ich nciht hier her :D

  • :D ....klingt witzig musst du mir mal bei gelegenheit erzählen^^
    dann sag ich doch einfach...



    Schnee

  • schnee.... na da würde ich doch mal



    winter



    sagen :D zumindest ist mir das im gedanken geschossen

  • hmm darauf fällt mir....



    [blink]Weihnachten[/blink]


    ein...na es läuft ja^^

  • so auf die schnelle


    Geschenke


    und ich hab da ne menge Geschenkewünsche. joa... aber ich schweiff schon wieder ab. wo waren wir? achja, assoziation! :D joa, ok. dann macht mal weiter ;)

  • immer diese abschweifungen^^... :D ....na dann....



    Weihnachtsbaum

  • ah. hm... weihnachten hatten wir schon, als könnte ich eigentlich nur das gleiche wie vorhin sagen!

  • dann sag ich halt



    warme getränke



    das wir mal von weihnachten weg kommen^^