Laberecke 4.0

  • Die Stadtbusse sind meistens auch zu spät & jetzt haben sie meist noch mehr Verspätung weil Marburg die reinste Baustelle ist T___T
    Der HBF war heute total leer gefegt o__o"
    aber der Überlandbus ist meistens pünktlich.. naja und die 15... T.T *hat die Neigung die 15 zu verpassen, weil zwischen Unterricht aus und Abfahrt nur 5 Minuten liegen*

  • Ich muss jeden morgen um 6:38 (!!) am Bus sein, zu dem ich erstmal mit dem Auto fahren muss.
    Dann fahre ich eine Stunde nach Marburg, laufe zum Südbahnhof warte auf die 6 und bin 1/4 Stunde vor Unterrichtsbeginn in der Schule =___=
    Einmal .. keine Ahnung was los war..
    ich hab nen Bus verpasst & musste eine Stunde später fahren.. es hat geregnet.. ich musste zur Schule rennen (20 min rennen!) im Regen.. und grade als ich kurz vor dem Eingang der Schule war.. raste ein scheiß Idiondenfowsibgfeolo ek an mir vorbei und ich bin nass bis auf die Unterwäsche TT___TT in der Klausur hab ich 14 Punkte geschrieben! :D IM LK *___* aber ich was nass .__.'


    Aber die 15 nehm ich nur wenn ich nach der 6ten aus hab', :> was.. praktisch fast immer ist |D'

  • Ui,sowas ist sch....blöd ,also mit dem regen ,nass sein und so :< Ganze 20min hast du ausgehalten?Woow ;)
    Fühlt sich gut an so nass in der Schule rumzulaufen ,was? :D


    Ich muss um 6 aus dem Haus sein,weil 6:15 der Bus zum HBF losfährt.Dann um 6:40 muss ich im Zug sein.Und danach muss ich auch 20min zur Schule gehen..

  • Lange Schulwege sind schon toll ^^""


    Naja es hat nicht irgendwie geregnet, es halt schon fast wehgetan, weils so heftig war Q__Q

  • Zu meiner alten Schule musste ich nur ne Minute zur Bushalte stelle laufen und bin ne 15 mins gefahren >:
    Das waren noch Zeiten ~~



    Die sind alle kaputt! :D
    meine Mutter kauft nur 1€ schirme =___=


    mhm..
    Undercode soll sich angeblich 2013 auflösen..
    ich weiß nicht, was ich davon halten soll..

  • *sigh* Ich langweile mich heut ein bisschen. das erste mal seit 'ner weile, wo ich nirgendswo an einem Freitag abhänge.
    Werd den Abend wohl dann mit zocken verbringen müssen (Mass Effect muss eh noch durchgespielt werden)
    oder ich schau später Anime... decisions, decisions...

  • xD oh Gott~
    Seit meine Freundin und ich uns zerstritten haben war ich WE nicht richtig mehr weg :\
    nur in Ferien...



    Adobe Master Colection CS6 Photoshop (?)
    ist toll, ich blicke nicht durch, aber es ist toll |D


    CS3 PS öffnet sich nicht, wenn ich CS6 PS offen hab, wie traurig! Q__Q

    Einmal editiert, zuletzt von Nox ()

  • xD oh Gott~
    Seit meine Freundin und ich uns zerstritten haben war ich WE nicht richtig mehr weg :\
    nur in Ferien...



    Adobe Master Colection CS6 Photoshop (?)
    ist toll, ich blicke nicht durch, aber es ist toll |D


    Ja, ein paar meiner Kumpel haben auch entschieden, mich nicht darüber zu informieren, was sie heute machen.
    Ich hab heute nur zufällig erfahren, dass sie auf Ritterfest gehen und dann trinken... solche Penner. T_T


    Tut mir leid, dass du dich mit deiner Freundin zerstritten hast. Sowas ist immer doof. Ich hatte mit meinen guten Freunden bisher glück, weil wir alle nicht nachtragend sind. Was heute war ist morgen schon wieder vergessen. :)


    Für mich ist jedes Bildbearbeitungsprogramm wie ein Spanisch-Buch. Ich versteh gar nichts davon. Ja, okay, mit Paint schon, aber kann man das wirklich ernst nehmen? :D

  • *patta patta*
    Du hättest sie doch fragen können, ob sie was vorhaben? o.o"


    Hmh, also ich hab auch "gute" Freunde, aber diese eine Freundin war halt die Freundin D:
    die anderen sind so.. spießig.. TT__TT" aber nicht so nachtragend.. ich bin nachtragend für alle zusammen o.O'


    Ja... Seit wir in der Schule aber mit Photoshop gearbeitet haben, komm ich damit (& mit anderen Programmen) sehr viel besser zurecht :3
    Klar, ich bin glaube so von allen relativ weit hinten, was mein können angeht, aber ~ :D
    Paint ist ja hier sowieso das MASTER Programm, das MUSS man ernst nehmen :'D

  • Hmm


    Hallo? :D



    Ich hab bei einem dann irgendwann angerufen und gefragt, da waren sie aber bereits schon unterwegs. Ich hatte dann keine lust mehr mich fertig zu machen und war auch ehrlich gesagt ein bissl angepisst. :D
    Aber naja, ist wie gesagt morgen alles wieder vergessen.


    Ich hab zwar 3 Jahre lang eine Informatikschule besucht, aber wirklich gelernt hab ich nur Visual Basic und das Grundwissen in SQL-Datenbanken. Ich könnte also theoretisch kleinere Windows-Programme mit Datenbanken dahinter programmieren... aber mir hat das irgendwie nie gefallen. Wie ichs geschafft habe aber bei der Abschlussprüfung eine 1 zu bekommen, bleibt mir heut noch Rätsel... XD
    Sonst ist mein technisches Wissen ziemlich durchschnittlich. >: