Laberecke 4.0

  • Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)


    Schön das du mich Spießig, langweilig, arrogant und unsympatisch findest. Ich habe eben andere Interessen als du.


    by the way hört mal auf hier so rumzureden als wärt ihr die chefs schlecht hin immerhin seit ihr neu hier und benehmt euch wie die letzte sau.

  • Drogen, jedem das seine, Weed is cool, härteres `Zeug geht zu weit:
    Aber als Troll is n bisschen Koka sicher auch mega geil :thumbup:

    Ja weed geht gut kla, ich guck halt auch meistens high animes und esse dabei paar snacks, was dann noch cooler kommt :D
    Man ist einfach viel schneller geflasht oder bekommt einen lachflash, härtere drogen sind schon bissl gefährlich glaub ich
    da halte ich mich etwas zurück

  • Ja unser Dealer hat nicht son Drogen / Preis Verständnis und denkt das wäre teuer. Preislich liegt es natürlich bei 65 € aufwrts normalerweise

  • Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)

    Bruddddeeeeerrrr Sendepause geh mal bitte zum arzt #uncool #creep

  • Mit trinken mein ich eigentlich nicht das ich mich extra irgendwo aufschlitze damit ich mein blut trinken kann sondern das wenn ich irgentwo blute das zeug halt trink anstatt das mit nen tuch oder so weg zu tun. (Kommt natürlich auf die Wundengröße an)


    Schön das du mich Spießig, langweilig, arrogant und unsympatisch findest. Ich habe eben andere Interessen als du.


    by the way hört mal auf hier so rumzureden als wärt ihr die chefs schlecht hin immerhin seit ihr neu hier und benehmt euch wie die letzte sau.

    sry iwie langweilen deine posts und ich bekomme nichtmal lust die zu lesen
    kannst mich nicht einfach in ruhe lassen?

  • Niemand zwingt dich meine posts zu lesen es gibt da so ne nette igno funktion.


    @ Bnnymeister: Meines wissens bin ich abgesehen von meinen rücken bei bester gesundheit, aber du darfst mir natürlich gerne sagen welche Krankheiten/Störungen und co ich deiner ansicht nach habe


  • Angesichts dessen, das hier in Anwesenheit von Minderjährigen die Nutzung von Drogen gutgeheißen wird... nein, das solltest du nicht gut finden und endlich mal den Stecker ziehen.

    Haben wir nie behauptet. Ich habe lediglich nur gesagt das ich kokse. Ich denke die User hier haben soviel Grips ,zu überlegen ob sie es sich nehmen oder nciht:)