Laberecke 4.0

  • Nein, mein Vater hat mich gefragt und meine Pfannkuchen sind einfach episch :o
    die waren so flufflig heute o_o; wow

  • Warum so pessimistisch.. bei meinem Boden würdest du vorher erfrieren :o


    Cool verschickst du auch welche? Ich warte seit einer Stunde auf meine Pizza, ich brauch nen neuen Lieferservice >_>

  • Ich schau doch gar kein Fußball..
    oder spiele.. D:


    Omg, ist habs geschafft eine Animation in Photoshop zu erstellen ^o^

  • ich hatte vorhin schon bauchschmerzen vor wut,
    unglaublich...



    naja,
    wie gehts euch so?

  • Ich hab gute Bauchschmerzen, bin vollgefressen :D Lässt du deine Wut denn an wen raus? Wär sicher gesünder, also für dich.


    ²Nox Okay ich verlass mich auf dich :o Gibt auch Trinkgeld wenn du weniger als 2 Stunden brauchst xD Die Penner sind nur 5 Minuten von mir entfernt..

  • Das liegt nicht in Hessen oder?
    ich glaub dann kommts mit 2 stunden auch nicht hin o.o

  • Jap. Wo wohnst du denn? Ich war diesen Freitag noch in Kassel auf dem Weihnachtsmarkt :o Waren 1 1/2 Stunden, wenn man nicht wie die anderen Schnecken auf der Autobahn rumkriecht ;D

  • Okay das dürften dann insgesamt knapp 3 Stunden sein.. aber ich trau den Jungs bei mir zu das wenns hier erstmal richtig mit dem Schnee los geht noch langsamer werden >_>'
    Oder wie siehts mit ner Lieferung nach Kassel aus, schon mal da gewesen? xD Sicher lukrativ, da gibts aufm ganzen Markt weder Pfannkuchen noch Waffeln :o

  • Ich war schon relativ oft in Kassel ;o
    In dem.. Käthe Wohlfahrt stand auf dem Kassler Weihnachtsmarkt.. gibts niedliche Pinguin Anhänger Q__Q
    ich hab 2 davon! :o
    o.o
    nach Kassel.. brauch ich aber auch wieder.. länger weil der Bus nach Marburg auch noch mal ne Stunden fährt >: