Laberecke 4.0

  • Moooorgen... sinnloser Tag?


    Jaa...früh aufstehen, zur 'Schule' fahren und dann sich über Gesetzesänderungen ünterhalten
    bzw eher berieseln lassen. Ne Übung dazu machen..und das ganze auf 7 Stunden verteilt..
    dann nur noch den ellenlangen Weg nach Hause fahren..supersinnlos eben :P
    Aber jetzt wenigstens mal Zeit zum Entspannen :)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Jaa...früh aufstehen, zur 'Schule' fahren und dann sich über Gesetzesänderungen ünterhalten
    bzw eher berieseln lassen. Ne Übung dazu machen..und das ganze auf 7 Stunden verteilt..
    dann nur noch den ellenlangen Weg nach Hause fahren..supersinnlos eben :P
    Aber jetzt wenigstens mal Zeit zum Entspannen :)

    Gesetzesänderungen? Was machst du denn?^^


    irgendwie is man eh immer unzufrieden, egal was is oder? ich wär grad froh wenn ich etwas mehr zu tun hätte xD

  • Es tut mir sehr leid! Wirklich. Dann schreib mir ne pn :3 wenn du willst o.o'


    Das war heute mein letzter Praktikumstag qq

  • Gesetzesänderungen? Was machst du denn?^^


    irgendwie is man eh immer unzufrieden, egal was is oder? ich wär grad froh wenn ich etwas mehr zu tun hätte xD


    Ehm..was megalangweiliges..mach ne Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der Deutschen Renten-
    versicherung. Gibt immer wieder richtig sinnvolle Änderungen..~
    Hmm..stimmt wohl, aber sollte nicht so sein. Spätestens dann nicht wenns um die eigene Freizeitgestaltung und so
    geht.. :D
    Warum machst du denn nichts bzw weniger? Was machst du überhaupt? :D


    Es tut mir sehr leid! Wirklich. Dann schreib mir ne pn :3 wenn du willst o.o'

    Mach ich, wenn ich d a r f .. :P
    Und uhh glückwunsch :)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Ehm..was megalangweiliges..mach ne Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten bei der Deutschen Renten-
    versicherung. Gibt immer wieder richtig sinnvolle Änderungen..~
    Hmm..stimmt wohl, aber sollte nicht so sein. Spätestens dann nicht wenns um die eigene Freizeitgestaltung und so
    geht.. :D
    Warum machst du denn nichts bzw weniger? Was machst du überhaupt? :D

    du willst also Sozialversicherungsfachangestellte werden? Klingt doch gut^^ Wie lange dauert die Ausbildung noch, wenn ich fragen darf?


    ich muss nur jedes dritte Wochenende Freitag und Samstag in die
    "Schule"^^ is so ne Art Studienlehrgang und im September fang ich dann
    an zu studieren^^ Marketing solls werden, bin gespannt ob ichs
    durchzieh.

  • Manchmal würde ich gern in der Gegend wie ein SS-Sturmbandführer mit all den dazugehörigen Symbolen herumlaufen. Ist das seltsam?

    Also ein bisschen seltsam ist es schon. Wieso möchtest du das tun? Einfach nur um die
    Reaktionen der Leute zu sehen oder wieso?



    @Fajeth
    Ja, 'will' ich. Iwas musste ich ja machen :D Naja die Ausbildung geht normalerweise 3 Jahre,
    aber ich hab um nen halbes Jahr verkürzt..deswegen bin ich Ende März mit meiner Ausbildung
    fertig ( solange ich die Abschlussprüfungen net total in den Sand setze).


    Das ist ja megaentspannt *___* Will auch und wenn du weißt, dass ab September
    dann lernen und Stress angesagt ist, würde ich mich net über zuviel freie Zeit beschweren..
    dann würde ich nochmal richtig die Sau rauslassen.. okay, wohl eher verreisen <3




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Einerseits das und andererseits, weil ich die Kleidung und das Auftreten wie ein Angehöriger des Militärs mag. Ich weiß, die Symbole des 3.Reiches sind in Deutschland verboten (ich versteh nur nicht warum, mit Auseinandersetzung der Vergangenheit kann das ja nichts zu tun haben), aber ich persönlich habe nichts gegen diese Symbole und Nazis/Neonazis und will ihnen auch nicht damit huldigen oder so, ich mag nur den Kleidungsstil ^^"

  • moaa~


    witzig, ich machs auch nur weil ich iwas machen musste xD
    d.h. du fängst ab März zu arbeiten an?


    So is es nicht, die Sau lass ich e ganz schön raus xD verreist bin ich jetzt schon recht viel, wird mir aber zu teuer, ich muss mir das Geld gut einteilen, immerhin werde ich die nächsten 3-4 Jahre nicht sehr viel Geld verdienen^^
    Das Problem is, dass ich viel zu lange schlafe^^

  • @mars


    Zuviel böse Erinnerungen und Assoziationen mit der Vergangenheit vllt...aber kA ich denke
    es würde halt komisch kommen, wenn mehrere Leute oder auch nur einer mit diesen Symbolen
    rumläuft. Glaub man möchte sich auch gar nicht jeden Tag damit auseinander setzen..also
    ich möchte es auf jeden Fall nicht. Und glaube grade Jugendliche würden das schnell mal
    einfach nicht wirklich ernst nehmen und es würde son Kackbuch wie 'Hipster Hitler' bei
    rumkommen .___.
    Aber wenn dus wirklich mal machen willst, dann musst du wohl ins Theater gehen und da
    bei so ner Themen'vorstellung' mitmachen .. :P



    @ Faj


    Nein, bis März geht meine Ausbildung > fange im April an zu arbeiten. Juhuu..~
    Ach stimmt, du warst ja der Betrunkene, der sich hier angemeldet hat. Wo bist du
    denn überall hingereist? War iwas schönes dabei und haste was erzählenswertes erlebt? :D
    Ja stimmt schon, aber naja sooo viel Freizeit hast du danach wahrscheinlich nie wieder..~
    Zu lange schlafen kenn ich..:)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3