[Reihe] Harry Potter

  • Diese Filme werden ja wohl die meisten kennen nehm ich mal an....deswegen sag ich jetz mal nich soviel dazu...nur was haltet ihr davon???? also ich schaue es ja supi gerne an...hab bis jetzt alle und warte ganz gespannt auf den 5ten teil (für alle die es nicht wissen der 5te film kommt am 12. juli 2007 ins kino!!!*freu*^^)...und noch so nebenbei als info der titel des siebten buches steht jetzt auch fest genauso wie das zwei charaktere sterben werden wer weiß man allerdings noch nicht!!!!
    Titel Band 7: Harry Potter and the Deathly Hallows




    LG



    [Blockierte Grafik: http://magie-mythen.de/Harry-Potter/hp5.jpg]

  • ich finde Harry Potter ganz ok hab mir sawr die büscher net gelesen aber dafür alle filme gesehen

  • die meisten die ich kenne (und das sind viele^^)....lesen die bücher auch net und schauen dafür die filme...ich mach beides^^

  • ich hab auch alle bücher hier zu hause rumstehen und hab auch alle gelesen.. hab auch alle filme schon gesehen und hab bis teil 3 zu hause muss mir film nummer 4 noch kaufen ansonsten mag ich teil 3 und 4 am meisten und in teil zwei das geschriebene an der wand und die gamebox spiele hab ich auch schon mehrmals durchgespielt ^^

  • unheimlich...meine lieblingsbände sind auch 3 und 4....echt witzig....ja mit den spielen geht es mir auch so^^



    LG

  • Ich sitze immer noch an einem harry Potter Buch was ich zu Weihnachten gekriegt habe...Weihnachten 2003. Ehehe...bin immer noch nicht durch. (Wo ist es eigentlich?....) Naja, die Filme find ich echt gut, schau sie mir gerne an :ja:

  • lol...genau wie Lady Like....die hat die bücher x-jahre aber noch nich wirklich gelesen :D ....aber die filme sind echt supi ich freu mich jetzt scho voll auf den 5ten....



    LG

  • Manche Änderungen in den Filmen fand ich ja etwas kurios und die deutsche Synchro... die fand ich furchtbar. xD Vor allem die vom ersten Film. Und natürlich, dass sie alle Namen englisch aussprechen, bloß Hedwig nicht. x_x" *graust es*
    Hääääädwich - sowas dümmliches!
    An und für sich waren die Filme aber... okay, find ich. Was mich allerdings beim 4. gestört hat... war irgendwie, dass die Miniaturdrachen nicht alle gezeigt wurden. Ganz plötzlicher Anfall von Computeranimationsgeiz oder was? <_<
    Na ja, was soll's ... hoffen wir, dass sie beim 5. die Testhrale (<- keine Ahnung, ob man die so schreibt, ist lange her ôo) richtig schön gruslig machen. >XD

  • Harry Potter *-* Das ist das beste was es gibt xD Ich hab alle filme gesehen, die schon deutsch raus sind (in englisch gibt es schon den 5. und sogar den 6. film) und lies gerade am 5.Teil (die anderen bände lies ich nicht, is langweilig wenn man die filme schon gesehen hat, löl)Ich freu mich schon auf den 5.Film :D


    HARRY POTTER 4 EVER


    Ich bin eine Harry Potter verrückte <_<

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • Ich Finde Harry poter ok habe 3/4 teilen gesehen die gefielen mir!


    Gruß BabaSaad

  • hi,


    ich fand alle drei teile bis jetzt sehr gut freue mich schon auf den letzten wird bestimmt auch ein cooler film :ja:

  • Die Harry Potter Fime find ich nicht gut und hab deswegen auch nur den ersten und den zweiten gesehen, als die mal im Fernseh liefen

  • Wer ist euer lieblings Harry Potter Chara? 0

    1. Mr Filch / Mrs Norris (0) 0%
    2. Professor Snape (0) 0%
    3. Professort McGonagall (0) 0%
    4. Dumbledore (0) 0%
    5. Hagrid (0) 0%
    6. Voldemort (0) 0%
    7. Draco (0) 0%
    8. Hermine (0) 0%
    9. Ron (0) 0%
    10. Harry (0) 0%

    Wen mögt ihr am liebsten? Ich Harry *-*

  • looooooooooool
    da haben zwei für Voldemort abgestimmt!!
    Wenn ich jetzt im Chat wär... ( ich heiße im chat jetzt Luchia! Aber viele kennen mich noch unter Ichigo)
    <Luchia stürzt sich vor lauter Lachen aus dem Fenster.>





    OMG da ist mir gerade was aufgefallen!! Ich hab aus versehen Professort McGonagall geschrieben! Bitte nicht beachten!

    Einmal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • ochi..ron is soooo geil!!! ich find ihn am besten!!! *seufz*

  • ich mag hermine total...und ich finds auch toll, das die band für band schöner wird.
    die war am anfang echt hässlich, da kann man sagen was man will :ja:

  • am besten find ich den draco melfoy (man der name hört sich sau geil an) ^^

  • es heißt Draco Malfoy.
    lol weißt du noch im 1. Teil?


    Draco: Mein Name ist Malfoy. Draco Malfoy!
    Ron: *kicher*
    Draco: Du findest meinen Namen wohl lustig, was?


    xDDDDDDD

    3 Mal editiert, zuletzt von Ichigo ()

  • ich mag hermine am emisten und finds auch cool das die jdesmal schöner wird in teil 4 war sie voll schön