Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

  • hallo^^


    wollt mal fragen wer von euch den film gesehen hat oder ob ihr ihn noch sehen werdet
    also ich werd ihn mir ansehen hab auch schon den roman zum film gelesen :)

  • ich hab weder den Film gesehen noch das Buch gelesen. Meine Mutter hat das Buch gelesen und sie will den Film mit mir zusammen schauen gehen.
    Na ja.... Ein Freund von mir, der das Buch auch gelesen hat, fand den Film sche!sse. Ausserdem, als ich Fluch der Karibik 2 im Kino schauen wollte, hatte meine Mutter auch keine Zeit für mich also... >> unwahrscheinlich das ich ihn mir reinziehen werde. Ins Buch lese ich sicher mal rein.

  • ja den film werde ich mir auf jeden fall ankuken weil einfreut schon sehsüchtk drau wartet und ich ihm versprochen haben den film mi ihm zu kuken

  • Also ich hab mir vorgenommen reinzugehen....aber naja wer mich kennt der weiß das ich mir immer viel vornehmen und es dann meistens doch nich mache^^....aber ich versuchs...weil ich schon gerne reingehen würde...das buch hab ich aber auch nich gelesen^^



    LG

  • ^^ ich war heute in dem film und find den voll geil ^^ ist zu empfehlen^^ und höchstwarscheinlich wird es auch noch einen teil 2 geben

  • na wenn er so gut ist...dann muss ich mich bemühen reinzugehen....drückt mir daumen das ich des schaff :D



    LG

  • Ich finde den Film nicht ganz so gut ;)
    Für die, die das Buch nicht gelesen haben, ist er wahrscheinlich ganz toll, aber ich habe beide Bücher gelesen, und musste feststellen, dass sehr viel in den Film fehlte. naja, ich würde ihn trotzdem empfehlen :ja:
    Die Landschaften waren geil^^

  • Zitat

    Original von Mahni
    Für die, die das Buch nicht gelesen haben, ist er wahrscheinlich ganz toll, aber ich habe beide Bücher gelesen, und musste feststellen, dass sehr viel in den Film fehlte.


    Das mit den Bücher stimmt schon...ich meine jetzt im allgemeinen....man sieht es ja zum beispiel bei harry potter...da fehlt auch einiges...aber wenn du sagst das er trotzdem gut ist dann muss ich endlich rein^^



    LG

  • Werd mir den Film nicht ansehen.
    Hab kein Bock auf Lordofthepotterwars bloß wegen dem Drachen. xD Gibt besseres. Ehrlich.
    Aber wer auf die Effekte scharf ist, der soll sich den Kram ruhig ansehen... tz. xD

  • Also ich find den Film total geil, das Buch hab ich mir scho gekauft, aba noch net angefangen...Ich sag euch!! Den Film müsst ihr euch reinziehen!!


    Bussi


    Sakura

  • 1. Der Typ was grausam
    2. Der Film so nicht sehenswert.....
    Hätte ich gewusst das, dass ein zwei teiler (oder mehr vll) wird ,hätte ich den nie geschaut -.- geht man aus dem Kino, und man weis nicht, wie es endet - hasse so etwas.

  • Ja da hast du recht, es ist ein scheiße Schluss... Aber sonst ist der Film hammerhart, ich freu ich schon voll auf den 2. Teil!!!


    Bussi


    Sakura

  • nee wiso den fand den schluss ok denn wenn man bedenkt das es einen 2 teil gipt

  • nya, schon...Also damit mein ich dass es so abrupt endet....der reißt da den Vorhang entzwei...also der böse König da...Aber der Film is hammerhart!!!^^


    Bussi


    Sakura