Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter

  • ich hab den film gesehen und fand ihn gar nicht mal so übel


    aber ich habe das bucgh auch nicht gelesen was vielleicht der grund dafür is^^

  • Ich habe erst den Film gesehen und dann das buch gelesen.
    Na ja, Unterschiede gibt es bei jeder Buchverfilmung zum Orginal, aber das war echt der Hammer!
    Was soll das werden mit Eragon schwerer Verletzung im 2 Teil?
    Also wenn sie den wircklich verfilmen.......
    Es könnte ja auch seinn das einige Szenen aus dem ersten Buch in der 2 Verfilmung erst auftauchen, falls man das Buch verfilmt.
    Aber mal ehrlich tut man das nicht....
    Ist der 1 Teil für sonst was weil das Ende offen bleibt!

  • Ich habe das Buch erst "NACH" dem Film gelesen und war etwas enttäuscht hinterher vom Film! Ich hätte das Buch nicht lesen sollen.
    Okay, Filme sind oft unterschiedlich vom Orginal, aber wenn man bedenkt was alles fehlt und was im 2 Teil mit hinein müßte.....
    Wie wollen die das wett machen????

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Fantasy hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Eragon“ zu „Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter“ geändert.