Eine bescheidene Vorstellung~

  • Ja guten Abend Jungs und Mädchen hier.^^
    Ich möchte mich dann mal vorstellen: Ich bin der Soul, war/bin in diversen anderen Anime-Foren und habe nach einem Forum gesucht, wo ich mal wieder neue Leute kennen lernen könnte und bin dann letzten Endes per Google hier gelandet. ^^
    Meine Hobbys: Ja... uhm... Eigentlich sind ein großteil meiner Hobbys ausgestorben, weil abused. o3o (so lange und so andauernd ausgeführt, dass die keinen Spaß mehr machten, weil der Ausgleich fehlte.) Uhm... Singen tue ich gerne, hatte sogar eine Zeit lang auf YouTube gesungen, ehe ich die Videos aus Copyright-Gründen rausnehmen sollte... öh... Joa. Hoffe dass ich mich hier zurecht finde und wenn ihr Fragen habt. Schießt ruhig los. ^^


    Und achja: ich bin des Tags über mit anderen Dingen beschäftigt, weshalb meine Main-Time hier wohl am Abend bzw. Spätabend sein wird, lege mich aber nicht darauf fest. ^^


    Grüße



    Soul~♪

  • "Ik bin een Berliner." - Der nicht berlinert. :P
    (ja ich weiß - manche halten das für einen Skandal, wenn man als Berliner nicht berlinert. uu")

    Einmal editiert, zuletzt von Soul~♪ ()

  • Danke erstmal für die netten Begrüßungen. :3


    Wwelche Animes schaust du denn so?


    In letzter Zeit... schaue ich eigentlich gar keine Anime's mehr. ^^ Manchmal glaube ich, dass ich da etwas aus dem Alter herauswachse. ^^""""
    Ansonsten... joa, wenn ich mal was aufschnappe oder so. Bei mir kommt es zu den Anime's meist dadurch, dass man mir irgendwelche Bilder aus Imageboards schickt, oder dass ich ein Bild auf einem Imageboard finde (z.B. zerochan.net, konachan.com usw.) und ich den Charakter entweder total süß (weibl. Charakter) oder interessant finde, dass ich nachforsche, von wo der Charakter her ist und dann schnupper ich meist erstmal in den Anime rein und wenn ich den interessant finde, schaue ich den weiter. ^^


    Wenn ich jetzt Animes aus dem Stehgreif nennen müsste, die ich bereits gesehen habe, dann wären das:


    Shakugan no Shana
    Zero no Tsukaima (wobei ich Season 2 und 3 einfach nur grottig fand -__-")
    Angel Beats (Yuri <3)
    uhm... Pandora Hearts (Alice <3)
    .... ach mein Gedächtnis ist so schlecht. u__u"


    Was hast du denn so gesungen? :3


    Alles mögliche. ^^Ich habe Songs von den Beatles gesungen, habe was von Jan Hegenberg gesungen und sogar das 2. Opening von Soul Eater "Papermoon". :P

  • Ui o:
    Dann hast du sicher nichts dagegen das hier hochzuladen (Wenns möglich ist) :D
    Bis her hast du ja nur Top Animes geschaut :D


    Ach ja, Man ist nie zu alt für Animes! *-*

    (Ich bin eine Naruto Signatur) !

  • Das.. äh.. meiste gesungene existiert nicht mehr. ^^""
    Ich bin aber momentan am überlegen, ob ich mal wieder das ein oder andere aufnehme. ^^"
    Aber ich mach das auch nicht wirklich professionell, sondern einfach just for fun. (dennoch habe ich professionelles Equipment: Studiomikrofon, Pop-killer usw. - bin/war Let's Player)

  • uhm.. naja Fan..?
    -zum Bett schaut und ein Angel-Beats-Yuri-Dakimakura sieht-
    ...
    Neeeeeeeeeeeeein... nein nein nein.. kein Fan.. Wie kommst du auf sowas abwegiges? ûu
    ;P

  • jup - hab's schon durch und war... etwas überrascht bezüglich der Pairings am Ende.. ûu
    Ich habe jetzt die ganzen Namen der Charaktere nicht mehr im Kopf, aber für mich war Yuri mehr Hauptcharakter als diese Weißhaarige. uu

  • "Zur 6. Minute skippen. *leicht schäm*"
    - xDDDD


    Ähm, willkommen ?! *lachflash*

  • Ein herzliches Willkommen :3
    hoffe du wirst hier deinen Spaß haben ^^