Was macht ihr an Silvester und danach?

  • Na leute wie verbringt ihr denn silvester???...also ich lad ne freundin ein wir feiern zusammen (alk wir kommen^^)....dann gehts raus und ein bisschen böllern^^....die leckere bowle von meiner mum nicht zu vergessen^^....och silvester is immer so geil...was macht ihr????
    Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
    Aber bitte nich wörtlich nehmen^^




    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Poldi-Chan ()

  • Zu Sylvester werde ich... zu Hause sein! Mit nem Kumpel, alles in uns rein stopfen was wir so zu Essen finden, vielleicht draussen ein wenig böllern, mal sehen. Dann noch DVD gucken und PS2 zocken, bis wir merken, dass wir genau wie letztes Jahr den Jahreswechsel verpasst haben :D
    Keine Ahnung... Irgendwas wird sicher noch passieren, aber das ist erstmal der grobe Ablauf.


    So mehr gibts eiegntlich nicht zu erzählen. Zumindest nichts interessantes. Spannend wird es erst wieder ab Neujahr!

  • klingt witzig....wir schauen auch ne dvd an....und was habt ihr euch so fürs neue jahr für gute vorraussetzungen genommen...also ich will meine noten beibehalten....und naja ein bisschen ordentlicher werden^^ :D

  • also... ich will meine noten verbessern :D schaff ich auch sicherlich. und ansonsten... vielleicht ne partnerin finden, aber sowas hat auch zeit ;) joa. eiegntlich wollte ich noch so viel dazu schreiben, aber das ist mir jetzt alles entfallen... na gut, falls mir noch was einfällt, schreib ich es hier nieder. aber eiegntlich gehts in diesem thread doch, was wir an sylvester machen und nicht danach :P

  • ach das macht doch nichts...wir denken halt gleich weiter...warte das problem haben wir gleich gelöst^^


    :D

  • so? wie willst du das denn lösen? und welches problem eiegntlich genau? :D im übriegen sind es nur noch... nein, st es nur noch ein tag bis sylvester oder? hm... das das so schnell geht. eyh, und es schneit noch nicht mal! Schummelbude. Hoffentlich wird es im Februar oder spätestens im März weisser :ja:

  • Zitat

    Original von Cert
    so? wie willst du das denn lösen? und welches problem eiegntlich genau? :D im übriegen sind es nur noch... nein, st es nur noch ein tag bis sylvester oder? hm... das das so schnell geht. eyh, und es schneit noch nicht mal! Schummelbude. Hoffentlich wird es im Februar oder spätestens im März weisser :ja:



    mit problem meinte ich dir überschrift^^....jetzt gilt die nämlich auch für danach^^.....ja so in etwa kann man scho sagen.....ja ich hätte mir so gerne weisse weihnachten gewünscht...aber ne des war ja so ein wetter das de fast grillen konntest :D

  • Zitat

    mit problem meinte ich dir überschrift^^....jetzt gilt die nämlich auch für danach^^.....ja so in etwa kann man scho sagen.....ja ich hätte mir so gerne weisse weihnachten gewünscht...aber ne des war ja so ein wetter das de fast grillen konntest


    ja in etwa. aber so warm ist es auch nicht mehr. so halb kalt... naja, über nacht kommt es schon so auf unter 0°C aber sonst...

  • ja schon...aber ich bin mir sicher bevor es bei und schneit regenet es vorher...leider ;(

  • macht doch nix. regen ist nun mal was völlig normales, damit muss man halt leben. aber solangsam kommen wir wieder vom Thema ab. Es sei denn... du bringst jetzt in jeden Beitrag den du hier zu noch niederschreibst zu diesem Thema, das Wort "Sylvester" in einem logischen Zusammenhang rein! :D Dann... kommen wir nicht ganz so weit weg

  • Zitat

    Original von Cert
    macht doch nix. regen ist nun mal was völlig normales, damit muss man halt leben. aber solangsam kommen wir wieder vom Thema ab. Es sei denn... du bringst jetzt in jeden Beitrag den du hier zu noch niederschreibst zu diesem Thema, das Wort "Sylvester" in einem logischen Zusammenhang rein! :D Dann... kommen wir nicht ganz so weit weg



    hat doch alles mit silvester zu tun oder nich...immerhin reden wir hier über das SILVESTER WETTER....wenn irgendjemand etwas anderes behauptet sagen wir das sie sich verlesen haben was februar und märz angeht :D :D :D :D

  • Zitat

    hat doch alles mit silvester zu tun oder nich...immerhin reden wir hier über das SILVESTER WETTER....wenn irgendjemand etwas anderes behauptet sagen wir das sie sich verlesen haben was februar und märz angeht:D :D :D :D


    Sylvesterwetter... ging es nicht darum, was man am sylvester macht und was danach? oder kannst du da Wetter konntrollieren, dann entschuldige ich mich und salutier vor dir! :P

  • na ich habe das wetter mit den möglichkeiten was man machen kann verbunden...und somit sind wir ja beim thema geblieben^^....ich meine ist das wetter schlecht kann man ja zum beispiel keine raketen starten lassen...und danach das ist ja kein toller start ins neue jar oder^^???

  • also meinen noten kann ich swar net mer verbessern da ich nicht mer in der schule bin aber was ich mir vorgenommen habe .......ammmmm
    aktiver im forum zu sein und mer leute auf disem forum auf merksam machen ansonsten wolte ich ende dises jahr(2007) oder anfang nekstes jahr (2008) nach japan mal sehen was draus wirt

  • klingt irgendwie interessant...da lassen wir uns alle doch einmal überraschen...aber eine frage hab ich da schon....hast du schon vor uns ins neue jahr gefeiert weil du geschrieben hast ende dieses jahr 2007... :D

  • ja ist nur noch ein tag das Zählen ich nett mer mit für mich haben wir schon neu Jahr :D aber troz den werde ich morgen feijern

  • Naja, mit zusammen sitzen, musik hören, quatschen un um Punkt 12 ein Glas Sekt trinken *hoffentlich nicht zu viele dieses Jahr^^* dann Raketen zünden und dann alle anrufen und ein schönes neues Jahr wünschen^^

  • Ich feier dieses Jahr mit 2 Freundinnen ^^
    Dann machen wa n bissl raketen hier und bissl sekt da und dann gehnwa iwann pennen x]

  • wir machen schön Fondue und schauen dabei Die Bourne Trilogie und dan um 0uhr wirt angestoßen und noch bis so 5 durchgemacht^^

  • Mit ein paar Verwandten Karten spielen, Musik hören,.... naja und natürlich nachher ein glas Sekt trinken...naja oder n paar mehr^^