"X-Men" heute auf Super RTL!

  • Die Marvel Anime Reihe auf Super RTL geht heute mit einer neuen Serie weiter! Um 22.00 feiert "X-Men" seine Deutsche TV Premiere!


    Ein Jahr nach dem Tod von Jean Grey ist die X-Men Gruppe aufgelöst und das Xavier Institute geschlossen. Plötzlich wird ein Mutant namens Hisako Ichiki entführt. Professor X sendet eine Nachricht an Wolverine, Bleast und Storm.
    Die drei fliegen in die Tohoku Region Japan's, wo die Kräfte von Xavier sie nicht erreichen können.
    Wolverine und Storm wollen sich mit Cyclops treffen und ihn überreden sie zu begleiten. Cyclops trauert jedoch noch nach Jeans Tod......


    Schaltet auch diesmal wieder ein um Super RTL's Animepläne zu unterstützen! Viel Spass! :)

  • Die Marvel Animeserie "X-Men" geht heute auf Super RTL weiter!
    Hisako hat wegen Cyclops einige Schwierigkeiten beim Trainig. Durch sein Verhalten gerät Hisako ausser Kontrolle. Emma willigt dem Gedankenlesen von Xavier ein und dadurch enthüllt sie Geheimnisse aus ihrer Kindheit und beweist ihre Unschuld im Zusammenhang von Jeans Tod. Emma sieht in ihrer Vision eine geheimnisvolle Frau, Yui Sasaki... Wer kann das sein?
    Vier spannende Folgen der Serie warten auf euch! Viel Spass beim Schauen! :)

  • Zitat

    Warum heißt es eigentlich noch "Anime TV Society - Eine Initiative für ein gutes Animeprogramm", wenn Marvel-Anime vorgeschlagen werden? xD
    Ich kann mit den Dingern so garnichts anfangen, die gefallen mir alle samt nicht ^^"


    Nicht nur Marvel Anime, aber zur Zeit sind sie ja ausgestrahlt und wir machen nur darauf aufmerksam. Neulich habe ich doch von One Piece und Guardian of the Spirit geschrieben ;)


  • Verpasst die Marvel Anime Reihe auch heute nicht! Vier letzte Folgen der Serie "X-Men" könnt ihr euch heute auf Super RTL ansehen!


    Yui erklärt dass das geheimnisvolle Medikament soll die Mutantenkräfte unterdrücken. Emma folgt Jun zum Laboratorium und entdeckt dass er in Wirklichkeit Mastermind der Herrscher von Inner Circle ist! Mastermind will die Kräfte des Herzens von Laboratorium zum Weltregieren benutzen! Ein Jahr zuvor: Cyclops hat ein gefälschtes Projektionsbild mit Emma erhalten, sie wurde in X-Men Gruppe nicht aufgenommen.


    Xavier entdeckt ein Dimensions Riss der ein psychischer Angreifer benutzt.


    Wird die Welt von schrecklichen Mastermind gerettet? Das alles erfährt ihr heute aus letzten Folgen! Viel Spass! :)