"Wolverine" auf Super RTL!

  • Wie immer am Samstag ist wieder Zeit für die Marvel Anime Reihe auf Super RTL!


    Dieses Mal warten vier Folgen der Animeserie "Wolverine" auf euch!


    Eines Nachts rettet Logan einen Mann namens Tesshin Asano der von Mitgliedern einer Organisation namens AIM angegriffen wurde. Asano erzählt Wolverine von seiner vermissten Liebe Mariko Yoshida und einer verbrecherischen Organisation namens Kuzuryu.
    Mariko ist die Frau von Hideki Kurohagi. Sie wurde vor Jahren entführt.
    Logan fliegt nach Tokio um nach ihr zu suchen und wird in einen Kampf mit Shingen verwickelt........





    Viel Spass beim Schauen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Marron ()

  • "Wolverine" auf Super RTL geht weiter!


    Logan zerbricht Omega Red's Griff und der Kampf läuft auf der Strasse weiter. Yukio wirft ihre Klinge gegen Omega Red und Logan schafft es seinen rechten Arm zu zerstören und ihn zu besiegen. Shingen nimmt Mariko im Privat Jet mit um nach Maripood zu fliegen.
    Omega Red sagt das Logan in letzter Minute.
    Unterdessen weiß er aber nicht dass AIM den überlebenden Red mitgenommen hat um ihn zu heilen.
    Vor Yashidas Haus, das gerade von der Polizei durchsucht wird, wartet Kikyo und will seinen Kampf mit Logan weiter führen.
    Sie kämpfen auf der Spitze eines Turms. Ins Geschehen mischt sich plötzlich Red ein der sich Logan abermals stellen will.


    Schaltet auch heute wieder ein um die Folgen nicht zu verpassen! Viel Spass! :)

  • Verpasst "Wolverine" auf Super RTL nicht!


    Logan und Yukio durchstreifen die Hell Road. Auf dem Weg warten viele Fallen. Koh schickt seine Leute durch den unterirdischen Weg und greift Logan an. Die beiden können sich in letzter Sekunde noch retten. Vadhaka ist wütend weil Logan immer noch am Leben ist.
    Er fordert die Zeremonie an damit er zu AIM geschickt werden kann. Als Logan und Kikyo im Drachenpalast ankommen stecken sie plötzlich im Boden fest.....



    Heute erwartet euch das Finale der Animeserie, seid also gespannt! Viel Spass! :)