PREMIERE! "Blade" heute auf Super RTL!

  • Aufgepasst Animefans! Die Marvel Anime Reihe geht auf Super RTL weiter! Heute um 22.00 Uhr feiert die Serie "Blade" ihre deutsche Free TV Premiere!
    Blade rettet einen betrunkenen Mann der von einem Vampir gebissen wurde. Die Polizei ist auf der Suche nach einem Vampir mit vier Bisszähnen und Blade recherchiert nach einer Vampir Organisation in Japan.


    Eine Frau namens Makoto geht in einen Club um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie identifiziert Red, den Besitzer, als Vampir und greift ihn an. Zur Hilfe kommen ihr Blade und ihr Vater Hayate. Sie wollen erfahren wer hinter dem Club steckt.


    Eine neue spannende Serie wartet auf euch! Viel Spass! :)

  • Super RTL strahlt heute vier weitere Folgen von "Blade" aus!
    Als sie auf Siquijor Insel angekommen sind sagt Blade zu Makoto dass das ein gutes Versteck für Deacon Frost wäre.
    In der selben Zeit besucht Lucius Isaac Frost um ihm mitzuteilen dass der Grosse Rat eine Warnung vor seinen Experimenten herausgegeben hat und er hier ist um ihn zu überprüfen. Deacon antwortet dass der Hohe Rat ausgedient hat und er an einer neuen Rasse von Vampiren arbeitet.
    Um eine neue Rasse zu erschaffen braucht Lucius einen Blutstropfen von Blade.
    Auf der Insel kommen auch Makoto und Blade an. Sie werden von drei Wächtern der Insel angegriffen. Lupit, Cimmaron und Hagibus suchen nach Manananggal der von Frost befreit wurde.
    Deacon wird von Blade gestellt als er mit seinem Helikopter fliehen möchte und kämpft mit ihm. Er schafft es Blade niederzuschlagen, nimmt einige Blutproben mit und fliegt mit dem Helikopter weg......


    Verpasst auch heute die spannenden Folgen nicht! Viel Spass! :)

  • "Blade" geht in die letzte Runde!


    Blade kämpft weiter mit Mikage Kikyo und benutzt den Residual Moon Move, aber Kikyo kann ausweichen.
    Blade erinnert sich an seine Lehrzeit beim Schwertmeister Tanba Yagyu und an seinen Kampf mit Kikyo der mit Unentschieden endete.
    Tanba erzählte ihnen dass sie noch nicht bereit wären ein Meister des Schwertes zu werden.
    Später hat sich herausgestellt dass Eric Brooks auch von Tanba trainiert wurde und zu Noah van Hellsing zurückkehren wollte. Danach hat Tanba ihnen beiden die die mächtigste Schwerttechnik, Chaotic Moon, beigebracht.
    Eric hat sich mit Kikyo duelliert und es ist ihm gelungen sie an der rechten Ferse zu verletzen.
    Danach ist er abgereist.
    Zurück in der Gegenwart taucht überraschend Tanba auf und enthüllt dass er zu einem Vampir geworden ist.
    Deacon Frost hatte Tanba in seiner Gewalt als er todkrank war und ihm angeboten ein Vampir zu werden um nicht sterben zu müssen.
    Blade's ehemaliger Lehrer kämpft gegen ihn. Es wird gefährlich für Blade, denn er setzt die Technik Chaotic Moon gegen ihn ein.....
    Die Marvel Anime Reihe auf Super RTL endet heute mit den letzten Folgen von Blade!
    Sorgt auch beim letzten Mal für gute Quoten, damit bald noch mehr Anime ihren Weg ins Programm von Super RTL finden!
    Wir wünschen euch viel Spass! :)