March Story

  • [Blockierte Grafik: http://img0017.popscreencdn.com/125638813_amazoncom-march-story-9782809414578-hyung-min-kim-books.jpg]



    Information
    March Story wird unter dem Verlag Carlsen Manga ab März 2013 und danach fortlaufend alle drei Monaten in Deutschland erscheinen.
    Der Mangaka und Autor sind von Defense Devil Mangamacher Kim Hyung-Min und Yang Kyung-Il.
    Die Genre ist in Fantasy, Drama, Action zuzuordnen und ab 16 Jahren.


    Inhalt
    March ist ein Jäger der II, der bösen Geister, die sich in Objekten verstecken.
    Berührt ein Mensch ein solches, kreicht der II in den Körper des Menschen und versucht diesen von innen zu verschlingen.
    Während einer Zirkusvorführung bringt Pircolle beinahe ihren Vater um, nachdem sie einen verseuchten Ohrring angelegt hat.
    Dank des beherzten Eingreifens von March kann der II gerade noch von ihr getrennt werden ...


    Persönliches von mir
    Da sich Defense Devil zu meinem zweitlieblingsmanga entwickelt hat, habe ich an dieses Manga hohe bzw. qualitativgute Erwartungen.
    Eigentlich mag ich Tokyopop Mangas mehr wegen des Papierqualitäts und der Größe, aber trotzdem sind der Autor und Mangaka meinem Geschmack zutreffend, weshalb ich es kaufen werde.