Der 1.Eindruck

  • Hallo Zusammen habe auch mit viel Arbeit und zeit eine Plattform ins leben gerufen die Staemmefreaks.


    Hier dreht sich alles um das Browsergame die Stämme,Aktive Spieler aus
    allen Welten oder einfach DS Fans sind bei uns Willkommen.


    Wenn ihr mal einen Blick reinwerfen wollt könnt ihr das hier.


    Euere Meinung Kritik und Verbesserungsvorschläge Interessieren mich damit auch das Board weiter Entwickelt wird...




    in dem Sinne noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins jahr 2013...


    noch zu mir bin 37 jahre jung,grafikdesigner arbeite von zuhause aus und habe 2 kinder die mir das leben erleichtern mit meiner frau...wer mehr wissen möchte einfach fragen..

  • hi wilkommen , hab spaß hier :D



    :kawai:

    :rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep::rainbowsheep:



    :o ich glaube werbung ohne partnerschaft ist verboten o.o


    mir ist der link erst jetzt aufgefallen :D

    Einmal editiert, zuletzt von MasterYoda ()

  • Hallo stämmefreak.
    Ich kenne das Browsergame (habe es vor 4 Jahren kurz angespielt).
    Das Spiel ist fies, weil man keine Chance gegen Arbeitslose und IT - Arbeiter hat -.-

    Und falls du es willst, dass ich zu deinem Forum mich beteiligen, solltest du dich hier kurz aktiv rumirren xP
    Mit 85%iger Wahrscheinlichkeit wirst hier eh nicht wieder erscheinen.

  • Wusste es xD
    Hab nicht aufgepasst, dass ud noch Online bist
    .
    Was führt Sie/Dich hierher =?

  • rein interessen halber und da hier viel aktivitä ist vielleicht lerne ich ja noch dazu fgrins. aber das game sagt mir nix werde mich mal durchlesen..
    das mit der forenbeteiligung ist eine interessante idee....

  • Na dann viel Spass bei uns :D
    Und ich bin ein (schlechter) Stalker, aber werde dich im Auge behalten :P

  • wie funktioniert das nun mit dem partner werden/werben bei dir oder via kontakformular...

  • Bitte an das Team wenden/PN schicken.


    Bin nur ein normaler User, der gerne viel schreibt.
    Am besten an Dragosius
    .

  • oki mach ich moin bin bissl müdde da der ganze weihnachts stress....


  • ...mit viel Arbeit und zeit eine Plattform ins leben gerufen die Staemmefreaks
    Euere Meinung Kritik und Verbesserungsvorschläge Interessieren mich damit auch das Board weiter Entwickelt wird...


    Das ist n fertiges Board, dass man einfach nur installieren muss, ebenso die plug-ins...
    Was das "Harry Potter" Font und generell das Header-Design.. das ganze Foren-Design... mit dem Browsergame zu tun haben sollen, ist mir ein Rätsel.


    Und davon ab ist diese Vorstellungsrunde bestimmt nicht dazu gedacht seine eigenen Foren vorzustellen. <.<

  • Guten Morgen ganz so einfach ist es dann doch nicht,bin tgl.mehrere std.beschäftigt und das mit dem Grafikdesign ist auch nicht so einfach.