Charakter: Violetta

  • Name: Violetta Agarda
    Geburtstag: 10. Mai
    Alter: 19
    Größe: 1, 74 cm
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Orange/Coral
    Haarfarbe: Braun
    Gildenzeichen: Linkes Schienbein (wenn sie einer Gilde beitritt)


    Charakter: etwas verpeilt, schmeißt immer eine Vase um, wenn eine Pflanze in ihre drin ist, redet nie gerne über Vergangenheiten
    Mag: süße Früchte, sommerliche Wärme, Sommerregen
    Mag nicht: Über Vergangenheiten reden, Trauben, Vasen


    Waffen: Keine
    Magie: Schildmagie
    Besonderes: Sie trägt eine Brille, ohne eine tragen zu müssen


    Beschreibung:
    Violetta liebt den Sommer. Und wie sehr sie den Sommer liebt, so sehr hasst sie auch alles andere, wenn man sie etwas über das fragt, was sie vor der Zeit in der Gilde getan hat. Sie will nicht darüber reden und versucht möglich allen damit aus dem Weg zu gehen, denn die junge Frau sieht in allen nur die Personen, wie sie die kennen gelernt hat. Für sie zählen keine Taten, die früher geschehen sind, womöglich aus Angst, man könnte sie für ihre Taten verurteilen.


    Violetta trägt gerne Kleider, meistens in einem Orangeton. Ihre Haare sind braunfarben, während ihre Augencoralfarbig sind. Sie trägt ihre orangenen Kleider öfters in Kombination mit gelber Kleidung.


    In der Story


    Kapitel III : Lupo Rubore


    In der Nacht vor dem großen Kampf, lernte Violetta den jungen Magier Durian Cherrington kennen. Zudem sah sie sich den großen Kampf an und versteht daher zu gut, wieso die Bevölkerung nun Angst vor der Gilde hat.


    Kapitel IV: Fuchsjagd in Magnolia


    Nach den Ereignissen des großen Kampes waren die Gemüter gegenüber der Gilde sehr gespalten. Doch als plötzlich die Stadt von einer Gruppe mysteriöser Magier angegriffen wurde, änderte Violetta ihre Einstellung gegenüber der Gilde.
    Sie selbst wurde dabei in einen Kampf gegen den ehemaligen heiligen Makros verwickelt, den sie jedoch zusammen mit den Magiern
    Brian Finney, Can Mason und Phantom überwältigen konnte. Nun ist sie bereit mit den anderen 12 Magiern gegen Shandria zu kämpfen.
    Gegen Shandria konnte Violetta nichts ausrichten, daher befasste sie sich die meiste Zeit damit, Gildenmitglieder vor den umherfliegenden Trümmern zu schützen.


    Kapitel V: Ragnarök


    Acht Monate später erhält die Gilde die Nachricht, dass Loki, ein ehemaliges Mitglied von Flames and Keys Magnolia in acht Tagen angreifen wird. Seitdem versucht die Gilde sich bestens auf den Angriff vorzubereiten. Als Loki erscheint, setzt er seine vier Avatare frei, die es gilt zu besiegen, ehe man ihn angreifen kann. Violetta begibt sich also mit Brian Finney, Kon Zaro , Phantom und Kene Kazamasu auf die Jagd nach Jörmungandr, dem Seeschlangenavatar von Loki. Nach einigen Schwierigkeiten schafften sie es jedoch gemeinsam die Schlange vernichtend zu schlagen.
    Später, nachdem sie Loki vermeindlich besiegt hatten, richtete dieser sich wieder auf um die Gilde durch einen Meteoritenschauer endültig zu vernichten. Violetta versuchte die Gilde zu schützen, schaffte es aber nur bedingt.
    Nach letzten Kräften ringend erinnert sich Violetta wieder wieso sie das alles auf sich nimmt, findet neuen Mut und versteht nun endlich, wieso diese Gilde so besonders ist. Als der Phönix durch den Unison Raid von Shanon Sangue und Yael Bonaparte wurden alle tote wiederbelebt und die Gilde erhielt neue Kraft. Um den endgültigen Showdown gegen Loki zu ünterstützen, schützte sie mit Hilfe von Hana Kenobi, Alec Capristo und Yael, indem sie sie mit ihren Schilden verteidigte.
    Nach Lokis endgültiger Niederlage erscheint ein alter Bekannter violettas, der als Anführer der Rune Knights den Besiegten mit sich nahm. Violetta hält diese Tatsache jedoch geheim.


    Kapitel VI: ???



    ________________________________________________


    Magie:
    Violettas Magie dient zur Abwehr. Sie ist im Stande Schilde aus Magie zu erschaffen um sich und andere zu schützen. Zu Beginn konnte sie nur die Größe des Schildes variieren, inzwischen kann sie auch zumindest einen Angriff mit den Schilden starten, auch wenn diese bisher noch wenig effektiv sind. Die Schilde sind je nach Einsatz der Magie stärker oder schwächer, jedoch nie unzerstörbar. Sobald sie keine Ausdauer mehr hat oder die Konzentration nachlässt, verpuffen die Schilder. Auch der Effektradius ist begrenzt. Wenn Violetta von einer ungeschützen Seite angegriffen wird, verliert das Schild ebenfalls an Wirkung, da das Schild niemals wie ein Ring um sie herum erscheint, sondern variiert. Wenn sie trainiert, schafft sie es vielleicht mehrer Schilder auf einmal zu halten, sodass sie von mehreren Seiten geschützt ist. Neben der Abwehr haben die Schilde keinen Effekt.



    Techniken: Shield Keeper


    Offensive:
    Shield Keeper: Smash
    Klasse: Kampf
    Violettas Schild wird durch ein Kommando von ihr in Richtugn des Gegners geschickt, um ihn zu stoßen (von einer Klippe, gegen irgendwas, um ihn umzuschmeißen..)
    Zur Zeit ist der Angriff noch nicht sehr stark. Die Geschwindigkeit ist langsam bis mittel, sodass der Feind noch mit einem Hilfsmittel an eine Stelle gebannt wird, um ein Ausweichmanöver zu vermeiden.




    Defensive:
    Shield Keeper
    Klasse: Verteidigung
    Violettas Schild erscheint und schützt sie oder andere vor einem Angriff. Der Schild ist jedoch zerstörbar und je nach Einsatz von ihrer Magie unterschiedlich stark oder schwach. Zur zeit lässt sich nur ein Schild 'beschwören'. Zudem ist Violetta bisher in der Lage den Schild von 20 cm bis zu 2 Meter zu vergrößern.


    Shield Keeper: Cartellino Plurale
    Klasse: Verteidigung
    Violetta ist in der Lage multiple Schilde zu erschaffen, die mehrere Ziele schützen können. Die Kraft der Schilde ist von der Gesamtmenge an Magie violettas abhängig, zudem werden die Schilde je nach Menge schwächer, das heißt je mehr Schilde, desto schwächer sind sie.
    [Ausnahme: Unter Einwirkung von Ygdrasil war Violetta in der Lage viele Schilde auf dem Level eines einzelnen starken Schildes zu erschaffen]



    Kombinationen:


    Variation: Thundershield fist cutting edge
    Klasse: Kombination
    Beteiligte Magier: Violetta Agarda, Kon Zaro, Kene Kazamasu
    Violetta erzeugt ein Schild, was sie vor den Körper des Gegners hält, währendessen greifen Kon und Kene dieses Schild an, damit es zerbricht und die Energie des Schildes sich auf beider Kraft verteilt und somit die Wucht um ein Vielfaches erhöht. Damit schafften sie es die Seeschlange Jörmungandr zu bezwingen.


    ______________________________________________


    *28.08.2011:
    - Aussehen geändert (wurde noch nicht in Posts beachtet, von daher dürfte das kein Problem sein)


    - Handeln im RPG (In der Story) hinzugefügt


    *18.10.2011:
    -(In der Story) durch Kapitel 4 erweitert


    *22.01.2012:
    - (In der Story) durch Kapitel 5 (unvollständig) ergänzt
    - (Techniken) durch 'Kombinationen' erweitert
    - 'Thundershield fist cutting edge' hinzugefügt


    *30.03.2012:
    - 'Shield Keeper: Cartellino Plurale' hinzugefügt
    - (In der Story) Kapitel 5 erweitert


    *20.04.2012:
    - (In der Story) Kapitel 5 vollendet
    - (In der Story) Kapitel 4 ergänzt und vollendet
    - (In der Story) Kapitel 6 vorbereitet

    14 Mal editiert, zuletzt von Asuka ()