Hellsing

  • Denk ich auch! Also ich meine das sie kaum so reagieren würde wenn sie für Alucard nur Vatergefühle emfinden würde. Also ich würde nicht so reagieren wenn mein Vater mit ner neuen Freundin ankommt! Aber wenn ich den verdacht hätte das mein "Freund" in wen anderes ist oder sowas würde ich so reagieren wie Integra bei Alucard!

  • Eben... mein ich auch...außerdem muss man zwischen den Zeilen lesen...
    Immer wieder fällt mir auf, wie die Beiden sich ansehen und miteinander reden...
    Manchmal, zB. in der Szene wenn Integra operiert wird und die Beiden in ihren Gedanken das erste Treffen rewiev passieren lassen, fällt mir immer wieder dieser eine Satz auf:
    Integra: Du willst also das ich Lebe?
    alucard: Ich hab doch versprochen auf dich aufzu passen.


    Ja, dass könnte auch ein Vater sagen, aber auf die Art und Weise in der er es gesagt hat... Glaub ich nicht das er nur Vatergefühle für Integra hat... ;)
    In meinen Augen lieben die Beiden sich...


    achja... :engel is das nicht schön ^^

  • Das mit dem zwischen den Zeilen lesen ist vollkommen richtig! Es gibt einfach zu viele hinweise die darauf hindeuten das es mehr als einfahc nur ne Vater- tochter verhältnis ist! Vielleicht war es das am anfang, aber mitlerweile jedenfalls nicht mehr! die Art und weise wie die beiden miteinander reden sagt schon sooo viel!
    klar kann man jetzt sagen, dass es eine sache der inerpretation ist, aber meiner meinung nach sind da zu viele hinweise... da kann man nichts mehr interpretieren das ist schon FAST fakt! Beweisen kann ich das zwar nicht, aber die szenen sprechen für sich mein ich zumindestens und die mit der operation und so ganz besonders!

  • naja ein vampir mit einem Menschen
    alucard würde das nie machen

  • Hey, wo die Liebe hinfällt....
    Ausserdem hab ich schon viele Bücher und Filme zu diesem Thema gesehen...
    alucard hat Integra auch schon oft genug die Unsterblichkeit angeboten, und so wie ich das sehe, is sie in der allerletzten Folge nicht abgeneigt.. denn sonst hätte sie nicht auf seinem Bett gesessen und gelächelt als er das gesagt hatte

  • naja wenn dus meinst ich hab nur die anime gesehen auf viva

  • Bin deiner Meinung Vandra! So schlimm ist es nicht! Außerdem was spricht denn dagegen Vampir und Mensch. und selbst wenn, integra zu nem Vampir zu machen wäre weiß gott nicht so schwer für alucard! Ich habe ja leider die letzte Folge noch nie gesehen, aber wenn integra gelächelt hat könnte man daraus wirklich schließen das sie nicht abgeneigt ist diesem vorschlag zu folgen!

  • Wenn sie ja sagt zu dem angebot von Alucard auf jedenfall! Da fällt mir mal wieder was auf! Warum sollte alucard integra zu nem Vampir machen wolen wenn er für sie nichts weiter als Vatergefühle hegt? Ich meine er kann sie genauso gut beschützen wenn sie ein mensch ist!

  • Also ich meine das Integra besser zu ihm passt, Seras ist zwar genau wie alu vampir, aber das ist meiner meinung nach nciht ausschlag gebend!

  • nwenn ihr meint ich es jedenfalls net gemerkt dasss sie gegenseitig gefühle aushegen

  • seras wird net gehen weil sie noch halb mensch ist und zweitens alucard sein meister ist
    darum bezweifle ich diese theorie
    ich würde auch auf integra tippen

  • wenns nur darum ginge vampir oder mensch dann wäre integra ja ganz am schluss, denn sie ist nur mensch! Aber es geht denk ich mir hier nicht um mensch oder halb vampir oder vampir, denn integra ist schnell zu nem vampir gemacht!

  • Ich würde Seras sagen, als einziger bis jetzt^^
    Ich find die passen gut zusammen, und Alucard findet sie ja auch nett, sonst hätte er sie wohl kaum leben gelassen ;)