Beiträge von Vandra

    Ohja, ich schäme mich teilweise dafür, was ich damals so in der cb gepostet habe. Aber es zaubert manchmal auch ein Lächeln auf meine Lippen.

    Wie die Zeit vergeht, ne? oO Ich dachte damals hatten alle hotmail Adressen. xD Kann mich da noch an so einige erinnern. LOL


    Also diese Schoko Weihnachtsmänner sind mir zu Schade zum essen. Kann es nicht haben wenn man den kaputtmacht. xD Irgendjemand muss doch an Dich denken! oO

    Frag nicht nach Sonnenschein. Es fühlt sich manchmal an, als wär es gestern gewesen, als ich mich hier angemeldet hab.


    Zu Schade zum Essen? Mir hat er geschmeckt. Denken vll aber ich hab keinen Weihnachtsmann bekommen. Aber selbst ist die Frau!

    Dafür bist Du die Älteste vom Forum her gesehen, warst schon vor mir hier! :P


    Hast keine Rundmail bekommen? Drago hatte eine geschickt, als wir fusioniert sind. oO


    Dir auch einen schönen Nikolaustag, hoffe hattest viel Schokolade. ^^

    Naja, weißt du: Ich bin hier schon sooooo lange: Ich hatte noch eine Z-ZERO Forumsmailadresse... Und keinen wirklichen Zugriff mehr auf die Emailadresse die ich dort hinterlegt habe... Es ist ja auch schon fast 14 Jahre her!


    Nein ich hatte keine Schokolade. Das hat mit so traurig gemacht, dass ich gestern erstmal 3 Weihnachtsmänner von Kinder gekauft habe! So! Wenn sonst niemand an mich denkt: ich schon an mich selbst! xD

    Hi Van, lange nicht mehr gesehen! Was hast so getrieben? ^^


    Scheinbar bin ich hier wirklich der Älteste! -.-"

    So vor mich hingelebt in einer anderen Online-Parallelwelt :P


    Naja und gearbeitet.


    Und ja, du warst früher schon immer der Älteste hier und wirst es wohl auch immer bleiben!


    Ich habe letztens mit einem Kumpel darüber gesprochen, wie lange ich schon hier registriert bin und musste es nachsehen. Erstmal den richtigen Link finden .P 2004... Holy Shit würde ich sagen.


    Apropo Holy:

    Schönen Nikolaustag ;)


    Ich erinnere mich noch dunkel Dich unter "PsychoHanuta" gekannt zu haben. ^^




    Ich denke mal hier ist keiner mehr unter 30 Jahre. xD Die Zeiten sind vorbei. ^^

    Ich weiß, ist schon eine Weile her... Aber...

    Ich bin noch unter 30... knapp aber ja :P

    Huhu an alle ._.


    @ Van
    Ist auch mal wichtig, seine sentimentalen und philosophischen Gedanken freien Lauf zu lassen :'D Also falls dir noch was einfällt : D
    Gab' es einfach keine Band / Sänger die du sehen wolltest oder hast du gar nicht daran gedacht, dass es überhaupt Konzerte gibt oder hattest du einfach keine Lust? :3


    Keine Zeit, kein Geld und vorallem keine Bands mehr da die ich sehen will. Bzw. meine Bands von früher gibts ja alle nicht mehr bzw. zum teil nicht mehr.

    @ Van
    Das hast du wirklich schön gesagt :3 Genau das bringt es doch auf den Punkt.


    Cool und schön ist auch immer, wenn Leute mitsingen (auch wenn das nicht immer schön klingt :'D )


    Ja ich hatte meinen sentimentalen und philosophischen :D


    Ich war schon lange nicht mehr auf konzerten. Komisch :D

    Es ist doch auf Konzerten so, dass man plötzlich alle leute zu kennen scheint, weil man sich durch die Musik mit ihnen verbunden fühlt :D