Nealchens Schreiberlingsecke

  • Tja, nun kommen wir zum Teil 2!


    Ich kann generell hier nur die Links angeben bzw. bei einer FF ja wohl den Text, doch die ganzen FFs habe ich auf Animexx oben, da ich dort Vereinsmitglied bin und seeehr viel Zeit oben verbringe. Die FFs kann man auf den angegebenen Links lesen, da hier sonst alles vollgemüllt wird.


    1. Seelenverwandt
    Link: Seelenverwandt
    Serie: One Piece
    Genre: Drama, Freundschaft
    Charaktere: Monkey D.Ruffy, Portgas D.Ace, Sabo

    Zitat

    Achtung, Spoiler


    Diese Fanfic beinhaltet Spoiler zu dem weiteren Verlauf der Geschichte von One Piece von Eiichiro Oda.


    Ich habe hier die Grenze bei Kapitel 520 (Siehe Wiki) festgelegt, weil ab dort die Handlung von meiner kurzen Geschichte stattfindet.

    Link: Seelenverwandt



    ~~~~~~~~~~~



    2. Vorsicht, bissig!
    Link: Vorsicht, bissig!
    Serie: One Piece
    Genre: Shonen-Ai, Drama, Komödie, Romantik, (Später Yaoi)
    Charaktere: Eustass Kid x Trafalgar Law
    Achtung: Ist extra eine Warnung für diejenigen, die nicht mit dem Themengebiet vertraut sind. Der Link beinhaltet die reine Version, also die freigeschaltete für Unter 18-Jährige.
    Ich werde wohl eine unzensierte Kapitelversion hochladen, doch momentan passt es jetzt schon so. Ich gebe auch nur die Kapitel auf Animexx raus, denn hier wären diese Kapitel viel zu lang. Also bitte dem Link folgen, falls Lust besteht.


    ~~~~~~~~~~~~~



    Grüßle,
    Nealchen