Ghost Ship

  • Ich hoffe der film steht noch nirgendwo.Wie findte ihr den Film? Habt ihr ihn im Kino gesehen oder auf Dvd geholt? was fandte ihr gut an diesen film was nicht so? Mir hat der film sehr gut gefallen bloß ich verstehe nicht das der ab 18 ist *ggg*

  • Zitat

    Original von shoX//
    hm ich fand den nur teilweise gut..
    am anfang wars am geilsten wo durch die stahlschnur die leute geteilt wurden xD


    PS: haste msn oder icq? <--- wenn ja gib ma per pm


    Das war auch die einzig geile Szene an diesem sch**ß Film. Der Rest war eher durchschnittlich. Für mich ein weiterer 08/15 Horrorfilm.

  • nuya langweilig!
    fand den nicht so spannend.. aber wenns gefällt!
    ich glaub ich bin sogar bei eingeschafen! *grübel*

  • Zitat

    Originally posted by shoX//
    hm ich fand den nur teilweise gut..
    am anfang wars am geilsten wo durch die stahlschnur die leute geteilt wurden xD


    PS: haste msn oder icq? <--- wenn ja gib ma per pm


    dito... also das auf den film bezogene xDD


    kann mich auch nur an diese szene erinnern, die kam so geil unerwartet... fuer mich jedenfalls xD

  • Der Film war echt schlecht, damals im Kino hab ich mich gelangweilt ohne Ende.
    Ich glaub mal der Kassenerfolg hat wohl viel mit dem kleinen roten FSK-18 Aufkleber zu tun gehabt^^ (auch wenn ich das für den Film übertrieben fand xD)

  • jo, ich hab den Film mit Bulma ja geschaut xDDDD


    also ich fand ihn recht gut und so ^^
    der anfang war cool, aber der rest war auch nicht schlecht *ö*
    ich fand die auflösung irgendwie gut,... naja wir ahebn es auf diesem kleinen Mini-player geschaut x.x ~~

  • ich hab den Film kaum noch in erinnerung was heißen mag das er nciht so gut war. ICh weiß noch das ich den mit meiner Mom meiner großen schwester (19) und meinem kleinen bruder(12) gesehn hab. Und soweit ich das noch weiß haben wir uns eher amüsiert als geängstigt xD.


    Hatte mir nach dem Anfang wie die meisten wahrscheinlich mehr vom Film erhofft, einige Szenen fand ich ganz gut , hab nur noch die mit dem haken in erinnerung gerad so im moment.


    Aber ich weiß echt kaum noch was drüber, ergo hat mich der Film nicht wirklich interessiert, und das sag ich alle Film fan.

  • ich weiss irgendwie gar nicht mehr wirklich was im film passiert ist, weil er mir
    absolut nicht gefallen hat. der anfang mit der stahlschnur war genial gemacht
    und dadurch habe ich auch mehr vom film erwartet. xD war im nachhinein echt enttäuscht X(

  • habe ihn mir auf dvd angeguckt.
    fand ihn ganz gut, besonders da wo aufgelöst wurde wer an dem massaker schuld war.


    aber der er ab 18 war kann ich auch nicht verstehen.

  • ich habe den film auf DVD, aber das beste am film war nur der anfang mit dem seil das alle zerteilte aber sonst war der film eher langweilig

  • Ich hab mir den mal angeschaut als der auf Premiere lief und hab mittendrin ausgemacht, weil das beste an dem Film ist echt (wie schon so viele andere vor mir gesagt haben) der Anfang mit dem Stahlseil!!
    Ansonsten ist der Film eher langweilig!!

  • tjoah der anfang war der beste teil vom film .. schon krank wo da die obere hälfte des kapitäns oder so auf des klein mädchen fällt xDD Der rest -nya- ging so .. bissle zu lasch ..

  • Der Anfang war auch das einzig Gute am Film. Der Rest eher 08/15 & ein wenig langweilig .... (wie schon öfters erwähnt)

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Der Anfang war auch das einzig Gute am Film. Der Rest eher 08/15 & ein wenig langweilig .... (wie schon öfters erwähnt)


    dem muss ich mich anschliessen. schlechte schauspielkunst und langweilige story. boing halt.

  • Ich fande ihn echt gut.
    Ich mag solche Filme.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 18 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Horror hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Ghost ship“ zu „Ghost Ship“ geändert.