~ Die Vorstellung erfolgt in 3..2..1...

  • 0! :D


    Hallo na :)


    ich habs leider nicht so mit vorstellen, deswegen ganz kurz und knackig jetzt :D


    Hab über google nach einem animeforum gesucht und dieses gefiel mir einfach am besten :)


    Ich hab bis jetzt viel mehr mangas gelesen als animes geguckt, da ich bei animes immer
    vergesse die neuen Folgen zu gucken und dann immer soviele nachgucken muss,sodass ich
    bestimmt 2 oder 3 Tage beschäftigt bin damit ( Ausnahmen sind One piece und naruto,
    dank Erinnerungsnotizen :D ). Die mangas hab ich im Gegensatz ne Zeit lang wie verrückt
    gekauft und hatte dadurch dadurch natürlich dieses problem nicht :D
    Vllt kennt ja jmd das Problem^^
    momentan hab ich auch wieder mehr Ruhe und hoffe wenigstens die animes, die mir von
    Freunden empfohlen wurden, mal anschauen zu können^^


    Mal gucken ob ich hier auch ein , zwei nette Leute finde, die die Geduld haben mit mir zu "reden" :D
    Ich freu mich auf jeden Fall auf euch :P




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Ich bevorzuge Manga auch ^^


    Also dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Community :)

  • Yo, willkommen und so!


    Zitat

    da ich bei animes immer
    vergesse die neuen Folgen zu gucken und dann immer soviele nachgucken muss,sodass ich
    bestimmt 2 oder 3 Tage beschäftigt bin damit


    Dann guckst du sicherlich einfach nur die falschen Anime, bei denen, die man gar nicht mehr abwarten kann, merkt man schon wenn sie nur ne Stunde zu spät da sind. :3
    Welche Anime hast du denn geplant zu gucken, jetzt wo du mehr Ruhe hast?

  • @Raido
    danke :)



    @TehRotz ( komischer name btw :P )


    Hmm, kann schon sein..aber ich bezweifle es. Ich bin wirklich ziemlich vergesslich was sowas angeht.
    Ok und allgemein xD Also wenn es nicht grade Animes sind, die man in 2 oder 3 Tagen durch hat
    (sprich übers We mal) dann gestaltet sich die Sache allgemein schwierig :D
    Welcher Anime denkst du denn ist so spannend, dass man sowas schon nach ner Std merkt? :)


    Fairy Tail, Sword Art online, Steins;Gate sowas :)
    aber mal gucken, erstmal muss ich wieder "ältere" Animes / Mangas nachgucken / nachlesen ^^




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

    Einmal editiert, zuletzt von moaa~ ()

  • Hallo und herzlich willkommen in diesem Irrenhaus :schreien:


    du bist seltsam....wie kann man bei Fairy Tail vergessen die neuen Folgen zu schauen O________O


    falls du Kämpfer noch nicht gesehn hast...unbedingt schaun ^^

  • Du hast den Anfang nicht gelesen ;)
    ich möchte ja erst noch mit Fairy Tail anfangen, deswegen noch kannst/ darfst du mich nicht als seltsam bezeichnen :P
    ( aber ich halte dich auf dem laufenden , falls ich anfange es zu gucken und es dann wirklich vergesse ^^)


    ich versuchs... aber so wenig zeit für zuviele mangas /animes >__<




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Herzlich Willkommen beim Irrenhaus der Anime Community o,o


    Mir passiert das auch mal das ich Animes vergesse zu schauen, aber das liegt bei mir eher daran das ich zuviel arbeite und zuwenig zeit dazu habe und das dann vergesse xD


    Wenn du schon mit Fairy Tail, SAO undso anfängst kannst du auch gleich mit Hunter x Hunter 2011 und Katekyo Hitman Reborn anfangen die meiner meinung nach auhc ein MUSS sind weil sie einfach (meine meinung) mega gute animes sind :).


    Ansonsten zu deinem "Mal gucken ob ich hier auch ein , zwei nette Leute finde, die die Geduld haben mit mir zu "reden" ja wenn du öfters in den chat kommst gibt es bestimmt personen die geduld haben mit dir zu reden :P


    Lg der Forenchefkoch Vongo :p

  • Hab über google nach einem animeforum gesucht und dieses gefiel mir einfach am besten :)

    Genau so erging es mir vor zwei Tagen auch! xD

    Aber auch an dich natürlich ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! c:

  • Hab auch manchmal das Problem das ich einige Wochen einen Anime "vergesse" ... meistens liegt es daran das ich anderes im Kopf hab x'D


    genauso ist es bei mir auch :) passiert leider des öfteren durch stress oder ähnliches.

    Wenn du schon mit Fairy Tail, SAO undso anfängst kannst du auch gleich mit Hunter x Hunter 2011 und Katekyo Hitman Reborn anfangen die meiner meinung nach auhc ein MUSS sind weil sie einfach (meine meinung) mega gute animes sind :).


    ich setze sie mit auf die liste :D


    Ansonsten zu deinem "Mal gucken ob ich hier auch ein , zwei nette Leute finde, die die Geduld haben mit mir zu "reden" ja wenn du öfters in den chat kommst gibt es bestimmt personen die geduld haben mit dir zu reden :P

    ich werds mal versuchen :P


    und...ich kann dich immer als seltsam bezeichnen, weil irgendwie finde ich schon einen grund ;D


    aber bitte nur mit einer ordentlichen ( mind 10 zeilen) begründung ;)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3