Wie findet ihr Nickelodeon?

  • die zeigen doch nur genau den selben Mist, den RTL 2 vor Jahren schon gezeigt hat.. Und für sowas wurde uns ein toller Musik Sender geklaut.. Echt peinlich. <_< Nya, ich mag Nick nich. o.ô

  • von dem was auf nick läuft war noch nichts oder sogut wie nichts auf rtl2 ^^

  • Ahhh. xD *drop* Niemals spannend RTL 2 verfolgen und dann was über Fernsehn posten.. xD Eig. meinte ich ja auch Super RTL , nicht RTL 2.. x'DDD

  • ja ok, das wären dan aber auch nur spongebob, cosmo und wanda und jimmy neutron

  • Winx Club und die Bieber Brüder nicht zu vergessen. :D

  • winx club kenn ich jetzt so nich und biber brüder is aber auch schon etwas älter ... das lief schon auf mehreren sendern ^^

  • Zitat

    Original von Cute-Angel
    :D


    Sinn dieses Posts ... ?

  • Ich liebe NIck! *___* besonders avatar (so wie ich das seh, die einzige zeichentrickserie die ernst is xDD (also von nick)), invader zim *__* cosmo&wanda, sponge <3
    ich finds toll~
    obwhl ich sagen muss, dass ich lieber cartoon network haben will xD auf englisch ;__;

  • also nick ist eig ganz ok würde avber lieber mehr jugendlich freundlicheren serien sehn
    aber ich gucke nick eig nur wegen avatar und nmoch einer anderen serie

  • Ich finde Nick klasse xD
    Toll waere es aber, wenn es auch Animes zeigen wuerde <3
    Hach *O*

  • Ich guck fast nur Nick XD
    wenn man das so sieht, dass ich eig. nur wenig Fernseh guck
    Naja Ich guck am liebsten Avatar Und Drake & Josh :D


    und joar.. find's nur blöd, dass die immer nur halbe Avatar Bücher auf einmal zeigen.. <.<

  • Naja geht so xD Die einzige Serie die ich da guck ist Avatar und
    manchmal Drake&Josh und Zoey101 aber eher seltener^_^

  • also nick is ganz io^^ Avater schau ich da auch gerne^^mehr nicht hi hi

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Wie findet ihr nick“ zu „Wie findet ihr Nickelodeon?“ geändert.