Wie findet ihr Nickelodeon?

  • Zitat

    Original von Darkchikara
    Also bei mir ist ab 22:00 Quiztime und dann ab 00:00 kommen
    Wiederholungen, Oder Nicknächte oder alte sachen wie
    Grisu, Kablam, Glücksbärchis XD


    danke
    endlich jemand der weiß von was ich spräche :ja:
    wenn ich nachts sage dann ist es immer weit über 00:00 uhr und dann kommen nicknächte und wiederholungen :D

  • ich hab keine ahnung ich hab nick seit ewigkeiten nich mehr gesehen is das sowie so nich nen bissl abgeflaut mit nick also meine dass das nich mehr soviele gucken??
    Aba ich hab keine ahnug was da so läuft, da ich es nich habe

  • Am besten sind doch Serien wie 'Einfach Sadie', 'Unfabulous', 'Drake und Josh', 'Neds ultimativer Schulwahnsinn' und 'Zoey 101' !

  • Ich finde die serien auf nick wie z.b. "Zoey 101" und "Drake and Josh" ganz gut aber "Einfach Sadie" find ich irgentwie blöd.

  • ich mag Nick aber nicht alle Serien sind soo toll

  • bei mir ist ab 6.00Uhr NICK, ab 18.00Uhr NDR, und ab 20.00Uhr DMAX, und dann wieder von vorne

  • lol
    Ich habs den ganzen Tag und am liebsten guck ich Avatar und Drake and Josh

  • Ich mag Nick! Burger Lars Dietrich aufjdenfaLL!
    Man ist der komisch! hehe^^
    Ich schau mir gerne
    Avatar
    D&J
    Jonny Test
    Unfabulous
    Zoey101
    usw. an!

  • bei mir ist das witzig weil ich in wirklichkeit Nick heiße :D :D :D

  • Naja Nick is so ne sache


    ich looke:
    -Avatar (aba immoment nur wiederholugen *nerv*)


    ich looke nicht:
    -alles andere was da läuft

  • bei nick kommen schon coole schen
    hab leider keine zeit mehr nick so oft zu gucken ;(

  • Ich mag nick total. Ich schuae immer gerne Avatar, Zoey 101, Teenage Robot, Drake und Josch, Neds ultimativer Schulwahnsinn, Genie in the house und vorallem Spongebob!!!!

  • nick ist toll, die bringen auch immer mal wieder neue serien im gegensatz zu anderen sendern die seit jahren immer die gleichen serien durchlaufen lassen :nein: avatar, invader zim, teenage robot, spongebob, danny phantom und was es da noch so gibt ... da haben andere sender panische angst vor geld auszugeben ^^