Beiträge von Casura
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
YAS
-
Imagine Dragons - Friction testtest
-
warum passieren die lustigen sachen immer wenn ich nicht hier bin ... verdammt
That.
Und warum wurde Koko gebannt. O_O'
-
Blasphemie!
-
Lol, diese Behauptung ist schon ziemlich weit her geholt? Aber umso weniger wundert es mich, dass du jetzt im Team bist.Ich kann mich erinnern, dich nicht wirklich beachtet zu haben, aber okay. Manche Personen denken ja immer automatisch, sie sind gemeint.
Ich finde das wirklich bemerkenswerte ist das und zwischen Nox und Mars, als hätten sie gemeinsame Sache betrieben. -
Wenns dir genauso ging bin ich wohl noch nicht zu sehr auf Yuri fixiert. xD
-
I know. Trotzdem mies.
-
Ich bin empört, der Titel 'Yuri on Ice' ist vollkommen irreführend!
Ist es den zu viel verlangt, dass man bei etwas auf dem Yuri steht Mädchen oder Frauen erwartet!? -
Das Forum ist größer und hat mehr User
Wenn Userleichen zählen. Hatten die eigentlich eine Wahl, wenn ihre Seite von Drago gehostet wird?
Die Smileys sind jedenfalls süß. -
Track @SelY, nicht Truck.
-
Nein? D: Aber ich fürchte ich kenne die komische von der SelY geredet hat...
Und nein, ich schaue keine Anime, lese nur Manga.
-
-
Das erinnert mich an die Hanami. :x Der Videoraum war früher viel cooler als jetzt. : /
-
Ich war froh es los zu haben und ich vermisse die zeit ohne jetzt schon wieder, es ist halt so ein extrem unnötiges feature (meiner meinung nach, man ist ohne perfekt ausgekommen)
So true.
-
Ich glaube nicht das er um eine große Begrüßung gebeten hat sondern sich nur über die PN gewundert hat.
-
@SelY
Wie hält dann der Chip in deinem Schädel? und du hast was vergessen:Was dich stärker macht, bringt dich voran,
du hast es fast geschafft du wirst zum Mann
Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht
DRAGONBAAAAALLS -
@Casura
ps. ich weiß nich obs nur für mich so is aber dein Signaturbild wird mir als brokenimage angezeigtIst bei mir auch so. o-o Seltsam, gestern wars nocht normal.
Dann wirds wohl Zeit für ein neues Set. Mhhhhh.
@Pika du musst noch ein bisschen an deinem Umgangston feilen. Das klingt so vorwurfsvoll.
Ich hab mich als ich neu war auch nicht im "vorgesehenen Bereich" vorgestellt und heute würde ich das auch nicht tun, weil man doch eh nur 0815 Willkommens-nachrichten bekommt. -
Oh das wollte ich auch nicht damit sagen. :x
Nur weiß ich nicht wie man sich so mit ihr unterhalten soll...