Beiträge von Casura

    Lol, diese Behauptung ist schon ziemlich weit her geholt? Aber umso weniger wundert es mich, dass du jetzt im Team bist.Ich kann mich erinnern, dich nicht wirklich beachtet zu haben, aber okay. Manche Personen denken ja immer automatisch, sie sind gemeint.


    Ich finde das wirklich bemerkenswerte ist das und zwischen Nox und Mars, als hätten sie gemeinsame Sache betrieben.

    Ich bin empört, der Titel 'Yuri on Ice' ist vollkommen irreführend! :sparta:
    Ist es den zu viel verlangt, dass man bei etwas auf dem Yuri steht Mädchen oder Frauen erwartet!?

    @SelY
    Wie hält dann der Chip in deinem Schädel? :questioning: und du hast was vergessen:


    Was dich stärker macht, bringt dich voran,
    du hast es fast geschafft du wirst zum Mann
    Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht
    DRAGONBAAAAALLS

    @Casura
    ps. ich weiß nich obs nur für mich so is aber dein Signaturbild wird mir als brokenimage angezeigt

    Ist bei mir auch so. o-o Seltsam, gestern wars nocht normal. :/
    Dann wirds wohl Zeit für ein neues Set. Mhhhhh.
    @Pika du musst noch ein bisschen an deinem Umgangston feilen. Das klingt so vorwurfsvoll. :tadel:
    Ich hab mich als ich neu war auch nicht im "vorgesehenen Bereich" vorgestellt und heute würde ich das auch nicht tun, weil man doch eh nur 0815 Willkommens-nachrichten bekommt.

    Jaaa SelY hat ein paar schrauben verloren durch das ganz Drama das abging, jetzt kann sie sich wohl nur noch in Openings ausdrücken. :< Traurig traurig

    Und wie weit bist du bis jetzt Ezra? :0


    Ein neues Kapitel ist raus *____*