Hund und Fuchs als beste Freunde: http://www.istpositiv.de/fast-wie-in-einem-disney-film/2/
Laberecke 7.0
-
Kurax -
31. August 2016 um 19:11 -
Geschlossen
-
-
So schlimm sicher nicht, aber als Ausländer weiss mans eben nicht auf Anhieb. xD Oder wüsstest du wann der Schweizer Nationalfeiertag ist ohne eine Suchmaschine zu bemühen? o,o
1. August, lol. xD Weiß es aber nur, weil ne Freundin Schweizerin ist.
-
~Jetzt komm'n die Animaniacs~
~irre komisch mit 'nem Knacks~
~Drum entspannt Euch ganz relaxed~
~Ihr lacht Euch eine Axt~
~bei Animaniacs~~Lacht mit den Warner Brothers~
~und der Warner Schwester Dot~
~auf dem Filmgelände albern wir herum voll Spott~
~Man sperrt uns gern im Turm ein, doch wenn man uns mal hat~
~nehm'n wir Reissauss~
~und brechen aus~
~und jetzt kennt Ihr den Plot~ -
also irgendwie ist hier alles seltsam~
-
Jaaa SelY hat ein paar schrauben verloren durch das ganz Drama das abging, jetzt kann sie sich wohl nur noch in Openings ausdrücken. :< Traurig traurig
-
achwas, das geht vorbei. Die Openings sind doch alle aus unserer Kindheit, es braucht sich niemand dafür zu schämen
-
Oh das wollte ich auch nicht damit sagen. :x
Nur weiß ich nicht wie man sich so mit ihr unterhalten soll...
-
Das meinte ich nicht.
Ich habe eine persönliche Nachricht von einem Admin bekommen. Das System hätte wohl erkannt, dass ich meine persönliche Daten nicht richtig angegeben hätte?
Versteh ich überhaupt nicht. Ich habe doch keine Angaben über meine Person gemacht?Ist das eure Art neue User zu begrüssen?
-
Oh das wollte ich auch nicht damit sagen. :x
Nur weiß ich nicht wie man sich so mit ihr unterhalten soll...
Naja im Zweifelsfall per Teamspeak
Weiß halt nicht, vielleicht ist @SelY im moment etwas unmotiviert?
Eventuell hilft auch dauerndes markieren dagegen?
-
Jaaa SelY hat ein paar schrauben verloren durch das ganz Drama das abging
Um mal eins klarzustellen! Ich hatte noch nie genug Schrauben! Bit*h please!
Weiß halt nicht, vielleicht ist @SelY im moment etwas unmotiviert?
Ich war noch nie motivierter
@moody
Vielleicht äußert sich ja noch ein Teammitglied dazu... -
Jaaa SelY hat ein paar schrauben verloren durch das ganz Drama das abging,
Einfach wieder paar neue reindrehen xD
@Casura
ps. ich weiß nich obs nur für mich so is aber dein Signaturbild wird mir als brokenimage angezeigt -
~Du hast längst gemerkt es ist noch lange nicht vorbei~
~Du weißt noch nicht was kommen wird – sei bereit!~
~In dir lebt ein Traum – aus dem du jetzt erwachst~
~Es wird nicht leicht doch du weißt, dass du es schaffst~~Durch die Wolken dringt ein Licht~
~Der Himmel wird klar~
~Du erkennst das Zeichen~
~Nichts ist mehr so wie es früher war~~Du wirst unbesiegbar sein der Beste sein~
~Deine Zeit wird kommen der Tag ist nicht mehr weit~ -
Das meinte ich nicht.
Ich habe eine persönliche Nachricht von einem Admin bekommen. Das System hätte wohl erkannt, dass ich meine persönliche Daten nicht richtig angegeben hätte?
Versteh ich überhaupt nicht. Ich habe doch keine Angaben über meine Person gemacht?Ist das eure Art neue User zu begrüssen?
Dann antworte diesem Admin doch, damit sich das klären kann, was auch immer der Admin von dir will.
Begrüssen tun wir neue User eigentlich in einem Vorstellungsthema im dafür vorgesehenen Bereich. Nur leider hast du dich da nicht vorgestellt und daher konnte man dich nicht richtig begrüssen. Also: Hi, weiterhin viel Spass.
-
@Casura
ps. ich weiß nich obs nur für mich so is aber dein Signaturbild wird mir als brokenimage angezeigtIst bei mir auch so. o-o Seltsam, gestern wars nocht normal.
Dann wirds wohl Zeit für ein neues Set. Mhhhhh.
@Pika du musst noch ein bisschen an deinem Umgangston feilen. Das klingt so vorwurfsvoll.
Ich hab mich als ich neu war auch nicht im "vorgesehenen Bereich" vorgestellt und heute würde ich das auch nicht tun, weil man doch eh nur 0815 Willkommens-nachrichten bekommt. -
@SelY
Wie hält dann der Chip in deinem Schädel? und du hast was vergessen:Was dich stärker macht, bringt dich voran,
du hast es fast geschafft du wirst zum Mann
Wir sind bei dir und eines verleiht uns die Macht
DRAGONBAAAAALLS -
Kein Vorwurf, aber wenn er doch begrüsst werden will. oo Es ist einfach zu fordern, wenn man selber nichts gibt/anbietet. xD
-
Ich glaube nicht das er um eine große Begrüßung gebeten hat sondern sich nur über die PN gewundert hat.
-
Das wirds wohl sein. Wobei ich nicht weiss wie sich das in der Laberecke klären soll.
-
Dann antworte diesem Admin doch, damit sich das klären kann, was auch immer der Admin von dir will.
Ganz einfach: 1. Es war kein Admin (oder er hat die Nachricht von zwei Leuten bekommen?) und 2. Ich kann nichts für Benachrichtigungen von gewissen Systemen
Scheinbar hat ein gewisses System NUR bei mir geklingelt, deshalb habe ich auch weiter nichts unternommen. Nur per PN (!!!) eine kurze Frage gestellt, das darf man dann wohl. Einige wollen solche Sachen aber wie mir scheint am liebsten in aller Öffentlichkeit klären, also: weh mir
Entweder ist der Hunter also buggy oder kA, es schert halt sonst keinen
-
~Finde den größten Schatz der Welt~
~Du hast hart dafür trainiert~
~Hier gibt es nichts mehr, das dich hält~
~Lass dich von den Sternen führen~
~Deine Freunde werden dich auf diesem Weg begleiten~~Ohhhh One Piece!~
~Na na na na na na na na na na~
~One Piece!~
~Na na na na na na na na na na~
~One Piece!~ -