Beiträge von Pika

    Das ist doch total doof. Nicht einmal alle Pokémon ins Spiel übertragbar, was soll der Käse? Hoffe immer noch, dass das ein Verständigungsfehler war.. Ich meine, wenns ein Spin Off-Game wäre, dann egal, aber neue Gen und Weiterführung der Editionen, da müssten doch alle dabei sein.. Keine Z-Attacken und keine Megas sind auch recht doof, waren doch wirklich mal recht coole Erneuerungen, aber wenn sie dafür auch keinen Platz haben ...


    Also natürlich werde ich mir eines der Spiele holen, weil Pokémon, aber bisher mehr Enttäschungen, als wirklich Freude die da aufkommt. Aber mal sehen. Kam ja schon ewig nichts mehr an Infos raus von der Ankündigung bis zur E3, vielleicht kommen nun mehr interessante Dinge. In der letzten Gen gabs ja ständig neue Videos gefühlt. oO Da wurden aber eben mehr die Z-Attacken, die neuen Dinge und Pokémon vorgestellt jeweils. Bei S/S sah man bisher recht viel von der Spielwelt und am Anfang nur die 3 Starter. Nja, mal sehen.

    Heute um 20:15 Uhr geht es mit den Piratenabenteuern los. ;D Den Anfang macht One Piece Episode of Ruffy:

    Die Strohhutbande strandet mit ihrem Schiff auf Hand Island. Die Inselbewohner stehen unter dem Kommando von Flottenadmiral Bilic, der die begabten Handwerker dazu bringt, eine Marinebasis und mächtige Vernichtungswaffen für ihn herzustellen. Die Insulaner standen einst unter dem Protektorat von Kapitän Whitebeard, doch nun leben sie in ständiger Angst. Ruffy und die Piratenbande sagen Admiral Bilic und seiner Marine den Kampf an.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Danach ab 22:20 Uhr Is this a Zombie? und Date a Live beides als Erstausstrahlungen. Gefolgt von Wiederholungen von K in Doppelfolgen, Blue Exorcist und SAO.


    Ausserdem sind neue Folgen von Dragon Ball Super seit 3 Tagen schon wieder am Start. Vergessen zu erwähnen (da eh schon ewig gesehen). Man kann die natürlich auch auf der Webseite einige Tage anschauen. Im TV laufen die Episoden immer um 16:30 Uhr während der Woche.

    Also ich hoffe ja, dass das noch nicht alles ist. Grafisch noch ein wenig besser als Go Pikachu/Evoli wäre schon schön, aber wenn man die Videos sieht und spielbare Version auf der E3, dann wirds wohl so bleiben, was schon ein wenig enttäuschend ist. Da müssen sie sonst wohl schon noch interessantere Dinge einbauen, welche noch nicht bekannt sind. oO Neue Pokémon sind ja mir eher egal, gibt ja schon genug, weswegen es nicht wirklich neue Viecher brauchen würde. XD

    Alola!


    Die 125. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 09.06.2019 ist erschienen!


    sm125_06.jpg


    1068 / 125 - *Satoshi, Encounter Beyond Time!*

    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm125


    Ash und Miezunder reisen in die Vergangenheit, ohne es zu merken, durch ein Celebi. Dabei treffen sie auf einen besonderen Jungen und dessen Flamiau.


    Die nächste Episode erscheint am 16.06.2019. Ashs Pokémon suchen nach ihm, ohne zu ahnen, dass er in einer anderen Zeit ist. Jedoch erleben sie ein grosses Abenteuer!


    Bis dann.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Amigento, Magearna, Karippas, Tortunator, Typ:Null, Igamaro (Zwinkernd), Selfe, Demeteors (Inkarnationsform), Viscogon und das heutige Pokémon mit Alola-Sleima (Dienstag), Araqua (Mittwoch), Alola-Sandan (Donnerstag), Marikeck (Freitag) und Choreogel im Hula-Stil am Montag. Alle bis zum 18.06.2019.


    Von letzter Woche ist noch da: Die Safari mit Chaneira, Waumboll, Elfun, Flabébé, Floette und Snubbull alle in der zwinkernden Form, und Wommel, Strawickl, Folikon und Matrifol bis zum 18.06.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Ja, sehr viel. .-. Was muss ich nochmal machen? oo Ausserdem welche ich noch verbessern soll.. Dann noch die Frage, ob dann die Cards mit den Namen der Pokémon angeschrieben werden, wie einige andere Sets wo User oder ihre Haustiere drauf sind?

    Hallo.


    Ich denke nichts Böses und switche durchs Programm, da kommt auf sixx die Vorschau, dass heute gleich 3 Anime-Movies laufen werden!


    Ab 16:25 Uhr läuft der Film "Stimme des Herzens". Der Drama-, Romance und Slice of Life-Movie stammt vom Studio Ghibliund entstand 1995. Es geht um die Schülerin Shizuku, welche lieber liest, anstatt für die Schule zu lernen. Im Buchladen trifft sie dann auf den Jungen Seiji. Dazu entdeckt sie eine Katze, welche mit dem Zug fährt.


    Ab 18:40 Uhr folgt "Das Königreich der Katzen". Der Film ist ebenfalls vom Studio Ghibli, aber bereits aus dem Jahr 2002. Es ist ein Fantasy-, Drama- und Adventure-Movie. Ein Mädchen rettet eine Katze und landet deswegen in der Welt der Katzen.


    Dann noch ab 20:15 Uhr "A Silent Voice". Drama-Movie vom Kyoto Animation aus dem Jahr 2016. Es geht um den Oberschüler Shoya, der nicht mehr leben will. In der Grundschule hatte er ein taubes Mädchen gemobbt und als die wegzog, wurde er selber gemobbt. Deswegen hatte er nun genug. Doch anstatt es einfach so zu beenden, geht er auf die Suche nach dem Mädchen und eine Reise beginnt, in der die Vergangenheit aufgearbeitet wird.

    Weiteres: https://www.sixx.ch/tv-programm


    Bis dann.

    Ich mag die 03. .-.


    MC-Voting:

    ***

    ***

    ***


    RF-Voting:

    **

    ***

    *


    Namensvoting:

    NGE (Neon Genesis Evangelion) ***

    Nerv (Name der Organisation) *

    Seele (Name der übergeordneten Organisation)

    Ikari (Name des Hauptcharakers und der Schöpferin der EVAs)


    abgestimmt: Blessi, ichigocake, Flicksi, Cecilia, Pika

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Schlingking, Mega-Guardevoir, Guardevoir (Schillernd), Aranestro, Nockchan, Fynx (Zwinkernd), Demeteros (Tiergeistform), Apoquallyp (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Lusardin (Dienstag), Koalelu (Mittwoch), Imantis (Donnerstag), Miezunder (Freitag) und Choreogel im Cheerleading-Stil am Montag. Alle bis zum 11.06.2019.


    Dazu noch die Safari mit Chaneira, Waumboll, Elfun, Flabébé, Floette und Snubbull alle in der zwinkernden Form, und Wommel, Strawickl, Folikon und Matrifol bis zum 18.06.2019.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf mit Giratina (Urform) bis zum 11.06.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Ein paar News. ;D


    Seit gestern laufen neue One Piece Folgen. ;D Ausserdem zeigt man die Specials "Episode of" dann jeweils am Freitag um 20:15 Uhr und das ab 14. Juni 2019. Ein Teil dreht sich um Ruffy, einer um Nami, einer um Merry, 3D2Y, Sabo und Nebulandia.


    Auch ab 14. Juni wird K: Return of Kings, 2. Staffel von K, nochmal gezeigt in Doppelfolgen in der Anime Night. Weil Goblin Slayer eine Woche zuvor endet und kein Anime als Ersatz bereitsteht. oo


    Ab dem 27. Juni wird dann täglich wieder Detektiv Conan gezeigt. Das wären dann die Folgen 334 bis 433, welche nach langen Jahren die Serie fortgesetzt hatten und dann wiederholt werden. Der Sender soll aber an weiteren Folgen interessiert sein.


    Heute dann noch ab 20:15 Uhr läuft Haikyu!! Movie 1: Ende und Anfang. Die Zusammenfassung der ersten Hälfte der 1. Staffel. Jedoch kommt es nicht an die Folgen ran, aber zum Auffrischen sicher nicht schlecht. Nächsten Freitag folgt dann der 2. Movie Haikyu!! Movie 2: Gewinner und Verlierer. Also Zusammenfassung vom Rest der ersten Staffel. o,o Danach wie gewohnt Is this a Zombie?, Goblin Slayer und Date a Live.