Beiträge von Pika

    Heute Abend kommt der Conan-Movie 15 Minuten der Stille. ;D


    Dazu wird das Programm danach geändert. Ab 22:20 Uhr läuft dann neu UQ! Holder, dann Rosario + Vampire, Drifters und dann erst K. Gefolgt von den Wiederholungen von Blue Exorcist und Erased.

    Kleine Erinnerung.


    Ich glaube man kann sich Heute noch anmelden. Auch wenn da steht "* Mitunter endet die Anmeldefrist vorzeitig, sobald die Höchstzahl an Teilnehmern erreicht wurde."


    Falls man sich nicht mehr anmelden kann, dann ist das eine Erinnerung für die, die schon angemelde sind, da man ab Morgen Kämpfe machen kann. xD


    Regeln sind wie meist. Fast alles erlaubt, im Doppelkampf, jedoch keine Mega-Steine. Kann man sich durchlesen, wenn man sich anmeldet bei Global Link. oo

    Manaria Friends
    Titel



    Bye.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Masskito, Moruda, Mimigma, Registeel, Feurigel (Zwinkernd), Groudon, Demeteros (Inkarnationsform), Genesect und das heutige Pokémon mit Dummisel am Dienstag, dann Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba. Alle bis zum 26.02.2019. Shaymin (Landform) ist noch bis zum 21.02. da.


    Dazu noch der Steigerungskampf gegen Giratina (Wandelform) bis zum 05.03.2019.


    Von letzter Woche ist noch da: Die Pokémon-Safari mit diesen Pokémon: Krabby, Kingler, Muschas, Austos, Goldini, Golking, Griffel, Ambidiffel und Karpador und Garados jeweils Schillernd. Bis zum 26.02.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Ich dachte eigentlich, dass die Serie mit dem Ende der 5. Staffel beendet ist. Hab zur Sicherheit nochmal bei wiki nachgeschaut und gesehen, dass Ende April die 6. Staffel anlaufen wird in den USA. ;D


    Aber wieso dachte ich, dass es fertig sein könnte.. Weil das Ende eigentlich gut war. ;D Dazu wirkte es teilweise doch überhastet, eher lieblos, auf ein paar Beziehungen wurde nicht mehr eingegangen. Dann die Aussagen am Ende, also das Chara X und Y es überstanden hätten, aber die gar nicht mehr zu sehen waren.. Hätte ein relativ rundes Ende ergeben. XD Aber wie auch immer, eigentlich bin ich der Serie doch recht positiv gegenüber, gibt immer noch Sachen zu zeigen, Beziehungen auszuweiten und so, daher kanns auch gerne weitergehen. ;] Ausserdem könnte man viel rausholen, weil es komplett neues Kapitel beginnen kann. Ohne zu viel zu Spoilern. oO

    Alola!


    Die 109. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 17.02.2019 ist erschienen!


    sm109_03.jpg


    1052 / 109 - *The Birth of an Island Queen! Satoshi's Grand Trial!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm109


    Hapu'u hält das Ritual ab um als Inselkönigin bestätigt zu sein von Kapu-Kime und danach kommt es zum Kampf gegen Ash!


    Die nächste Episode erscheint am 24.02.2019. Es wird PokéGolf gespielt!


    Bis dann.

    Hallo.


    Einige News zu den Online-Turnieren für Pokémon Ultrasonne und Ultramond, sowie zu Pokémon-Folgen/-Filmen bei watchbox.de.


    feb19.png


    Es findet ein neues Turnier statt für US/UM. Es heisst Internationale Herausforderung Februar 2019. Als Preis, wenn man mindestens drei Kämpfe abgeschlossen hat, wartet ein Schillerndes Kapu-Toro.
    Anmelden kann man sich noch bis zum 21.02. und dann beginnt das Turnier und dauert bis zum 24.02. Alles weitere auf der Global Link Webseite: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…93-429e-a047-eb458ea46685


    Wenn man am letzten Turnier Simple Symphonie teilgenommen hat, kann man sich da auch noch den Preis abholen. 50 Gewinnpunkte wären das.
    Link: https://3ds.pokemon-gl.com/inf…d7-4978-8be4-b1f93a6051de


    Nicht nur im Pokémon TV gibt es Pokémon-Folgen, sondern auch auf der Seite Watchbox. Diverse Pokémon-Folgen und 4 Filme sind dort zu sehen. Das beinhaltet die Schwarz und Weiss Staffel, so wie die beiden 14. Filme, den 15. und den 16. Film.
    Link: https://www.watchbox.de/serien/pokemon-schwarz-weiss-17188/


    Bye.

    Ja, Drifters, ist lustig.. Ich mag, dass Jeanne d'Arc vorkommt darin. ;D


    Vielleicht noch ein paar News.


    Haikyu!! wird ab dem 28. Februar nochmal ausgestrahlt von Folge 1 weg. Also in normalen Wochenprogramm.


    Ab dem 14. März soll dann Magic Kaito 1412 neu laufen bei Pro7 MAXX. Der Anime wird dann Detektiv Conan ersetzen, was das vorläufige Ende der neuen Folgen bedeutet. Jedoch soll sich der Sender um weitere Episoden bemühen, gibt ja auch noch genug von denen. ;D


    Hier noch Infos zum Anime: Magic Kaito 1412

    Ich war schon länger nicht mehr auf der Seite.. Jedoch lohnt es sich wohl mal wieder reinzuschauen!


    Ich habe gesehen, dass es die Pokémon Schwarz/Weiss-Staffel gibt, dazu noch 4 Filme die in die Zeit passen und sogar Hellsing von 2001. ;D


    Gleich mal bei Hellsing reingeschaut. Ist auf deutsch, verwendet aber das eher lahme Originalopening. Interessant. oO

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Arceus, Mega-Stahlos, Sleimok (Alola-Form), Drifzepeli, Regice, Driftlon, Kyogre, Apoquallyp (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Isso am Dienstag, dann Qurtel, Sengo, Liebiskus und Vipitis am Montag. Alle bis zum 19.02.2019.


    Dazu noch die Pokémon-Safari mit diesen Pokémon: Krabby, Kingler, Muschas, Austos, Goldini, Golking, Griffel, Ambidiffel und Karpador und Garados jeweils Schillernd. Bis zum 26.02.2019.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskämpfe gegen Latios. Das noch bis zum 19.02.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Alola!


    Die 108. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 10.02.2019 ist erschienen!

    sm108_03.jpg


    1051 / 108 - *Inside Kapu-Rehire's Mist*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm108


    Kapu-Kime greift erneut ein. Durch seine Kraft, können einige unserer Helden verstorbene Personen wiedertreffen. Unter anderem trifft Maho auf ihre Mutter, welche starb, als sie noch ein kleines Kind war.


    Die nächste Episode erscheint am 17.02.2019. Hapu'u muss noch das Ritual abhalten um Inselkönigin zu werden und danach findet der Kampf gegen Ash statt!


    Bis dann.

    Hja, das was ich gesehen habe war so weit vom Manga entfernt, dass ich dir nicht mehr sagen kann, ob man Negima vorher gesehen haben sollte, oder die aus dem Anime sowieso eine eigene Story machen :D

    Dann ist doch supi. Manchmal muss man Sachen halt anders anschauen, vor allem wenn sie sich nicht an die Vorlage halten wollen. ;D Die 1. Staffel zu Magister Negi Magi kenne ich ja, also ist mir die Welt auch nicht ganz so fremd. oO


    Egal.


    Morgen in der Anime Night geht es los. Ab 20:15 Uhr noch der Conan-Movie "Der nachtschwarze Jäger" und danach K, neu eben UQ! Holder, dann Rosario + Vampire und Drifters. Danach laufen noch die Wiederholungen von Blue Exorcist und Erased. oo

    Ich schaue den Anime bei Pro7 MAXX, hab den bisher nie geschaut. oo Etwas über 80 Folgen habe ich nun auch geschaut.


    Eigentlich bin ich positiv eingestellt zum Anime. Gibt immer wieder sehr interessante Passagen und es ist nicht alles vorhersehbar. Natürlich gibt es auch ein paar Folgen wo relativ wenig passiert.


    Den Arc mit der Phantom Truppe und vor allem Greed Island haben mir eigentlich sehr gut gefallen. Vor allem als es Kurapika-lastig war, fand ich es sehr gut. Dass er dann noch gegen "Bakis Vater" kämpfte, war schon super. XD Greed Island war lustig mit den Karten. Dann kamen die beiden Hauptcharaktere zu einem sehr guten Training und im Team mit Biscuit waren sie auch lustig. ;D


    Deswegen stört mich dann auch der nächste Part ein wenig.. Also der Chimera Ants arc. Ich habe schon mehrfach gehört, dass der Anime da nochmal auf eine neue Stufe kommt und besser wird. Neue Stufe wurde wohl schon erreicht, vor allem was die Brutalität angeht. Jedoch war die bisher neu erreichte Stärke von Gon und Killua ein Fliegendreck gegenüber den Stärksten Charas, auch wenn sie ein paar Chimera Ants ausschalten konnten.. Der Rest wohl mal im Spoiler.

    Das wars von mir zum Anime bisher. Habe sicher noch ein paar Sachen vergessen, aber egal. ;D