Beiträge von Pika

    Alola!


    Die 79. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 14.06.2018 ist erschienen!

    sm79_07.jpg


    1022 / 079 - *Meteno and Bevenom, the Promise that Disappeared into the Starry Sky!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm79


    Meteno erscheint in allen Regenbogenfarben das erste Mal und Venicro freundet sich gleich mit einem an.


    Am 21.06. gibt es keine neue Folge, da pausiert der Anime. Die nächste Folge erscheint am 28.06.2018. Die Geschichte spielt in einer Eishöhle mit Ash, seinen Schulfreunden und Alola-Sandan!


    Bis dann.

    Kann Pika hier auch mitmachen?


    Ausserdem frage ich mich ob eher Landschaftsbilder oder irgendwelche Gebäude gefragt sind. oo Hab gerade keine Lust alle Links noch abzuklicken. xD


    Sonst habe ich mal selber versucht etwas auf die passende Grösse zu machen:



    Naja.. Vielleicht poste ich doch lieber grosse Bilder. Natürlich nur selbst geschossene Fotos. Ich hätte vor allem Bilder mit Bergen und Natur, aber die sind schwer auf so eine kleine Karte zu schneiden. xD'

    In dem Trailer geht es ja rund! Ich hoffe nochmal, dass man für diesen Trailer nicht schon die besten Szenen verwendet hat. xD Nur doof, dass die Kampfszene mit Renji scheinbar am Tag stattfindet und nicht unter dem Licht von Laternen. oo Oder war das im Manga so, im Anime wars ja dunkel. Soweit mein Wissenstand. xD

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Es gibt zwei neue Events! Ottaro (Zwinkernd) als Super-Herausforderung mit 13 Zügen und Gengar (Schillernd) ebenfalls als Super-Herausforderung mit 16 Zügen. Gengar war bereits als Event-Verteilung zu bekommen. Beide sind bis zum 19.06.2018 da.


    Events werden diese wiederholt: Katagami, Zwirrfinst, Magbrant, Hoopa (Gebannt), Boreos (Inkarnationsform), Trikephalo, das heutige Pokémon mit Dummisel am Dienstag, dann Baldorfish, Fermicula, Furnifrass und Maracamba am Montag und eine Safari wurde neu zusammengesetzt und man trifft auf Mauzi, Snobilikat, Rattfratz und Rattikarl in ihrer Alola-Form, Icognito N, I, C und E, sowie Kikugi und Kinoso in ihrer zwinkernden Form. Alle diese Events sind bis zum 19.06.2018 dabei.


    Dazu ist noch Meloetta (Gesangsform) wieder dabei und das bis zum 26.06.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Und mal wieder eine Erinnerung! Heute Abend geht es dann weiter mit der Conan-Filmreihe. Dieses Mal mit "Der Dunkelste Albtraum". Wie gewohnt ab 20:15 Uhr.

    Infos zum Film gibt es da: Detektiv Conan Filme


    Danach werden nochmal die Naruto-Filme gezeigt. Das sieht dann so aus:

    15. Juni: Geheimmission im Land des ewigen Schnees

    22. Juni: Die Legende des Steins von Gelel

    29. Juni: Die Hüter des Sichelmondreiches


    Also immer am Freitag um 20:15 Uhr und danach geht es weiter mit den Anime der Anime Night. Änderungen immer möglich.


    Dann gibt es noch zwei Umfragen bei Pro7 MAXX. Eine auf der Webseite zum Thema welche Filme oder Filmreihen am besten gefallen haben. Ich würde meinen, dass man das an den Quoten sehen kann, aber vielleicht wiederholen sie nochmal einen der Filme. Hier gehts zu Webseite und der Umfrage: https://www.prosiebenmaxx.ch/anime/voting-anime-filme


    Auf Facebook kann man dann noch einen Kommentar schreiben was für Filme man denn gerne sehen würde. Das wäre hier: https://www.facebook.com/ProSi…XX/posts/1821892567930081

    Alola!


    Die 78. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 07.06.2018 ist erschienen!

    sm78_02.jpg


    1021 / 078 - *Ultra Beast Clash! The Great Rumble Crash Operation!!
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm78


    Mit Kopplosio taucht eine weitere Ultrabestie auf, welche von den Ultra-Guardians gefangen werden muss!


    Die nächste Folge erscheint am 14.06.2018. Meteno kommt in seinen verschiedenen Farben vor, was vor allem Venicro sehr gefällt!


    Bis dann.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Es gibt zwei neue Events! Serpifeu (Zwinkernd) als Super-Herausforderung mit 12 Zügen und Knirfish ebenfalls als Super-Herausforderung mit 16 Zügen. Beide sind bis zum 12.06.2018 da.


    Events werden diese wiederholt: Mega-Bibor, Lunala, Bibor, Elevoltek, Diancie (Schillernd), Pinsir, das heutige Pokémon mit Isso am Dienstag, dann Qurtel, Sengo, Liebiskus und Vipitis am Montag und eine Pokémon Safari mit verschiedenen Formen von Pikachu als Gegner. Alle sind bis zum 12.06.2018 aktiv.


    Von letzter Woche ist noch da: Zygarde (50%) als Steigerungskampf bis zum 12.06.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Bastelt jemand an den Neuigkeiten rum? Weil wenn man da auf Kommentare geht, wird nur der Newseintrag angezeigt ohne Kommentare. oo Zumindest bei mir.

    Pokémon haben doch gar kein Geld. ;D


    Über sieben Nugget-Brücken musst du gehn, sieben dunkle Rockets be-siegen.

    Sieben Mal wirst du Ash Ketchum sein, aber einmal auch sein Shiny Noctuh. o,o


    Manchmal ist mir kalt und manchmal heiss, manchmal weiss ich nicht mehr was ist effektiv gegen Eis ...