Beiträge von Pika

    Dachte Corona wäre vorbei. In der Schweiz werden jedenfalls schon die Aufhebung aller Massnahmen gefordert. Grundschulen 1. bis 6. Klasse dürfen auch bald wieder ohne Maske in die Schule. Spitäler auch nicht gross ausgelastet. Also was auch sonst, alles wieder auf, Masken weg und ab dafür. oO Bin da eher noch ein wenig skeptisch..

    Ja, sehr spannend. Was wohl nun passieren wird, wer weiss.


    Wobei ich mich eines frage.. Wieso steht einer gechillt auf der Mauer, während der andere verletzt ist und sich durch die Gegend schleppen muss. Also, wieso bewegt sich nur einer.. xD Ach, egal.

    eine Kuschelhöhle

    einen Schokokeksbaum

    eine Kuscheldecke

    ein Paar Socken

    ein Lebensabo auf Tiramisu

    Ein Kartenupdate

    eine Katze zum schmusen

    eine wunschkarte

    eine Karaoke-Maschine

    einen Milchshake

    ein Batzen Yummies

    ein Katzen-Kalender

    das Herr der Ringe Boxset auf DVD in der Extended Edition

    ein pinker Kratzbaum

    das neuste Pokémon-Game

    Ja, in der Folge Gestern waren die Charaktere echt übel. oO Mussten wohl mal eine Zwischenepi einschieben, wegen den Kosten. Glaube Studio Gainax hatte da auch ziemlich Schulden nach Ende der Serie. Deswegen mussten die tricksen um günstiger wegzukommen. Geld ging ihnen ja auch ein paar Jahre später bei NGE aus, weswegen es da am Ende auch komisch wurde. Aber NGE wurde zumindest dann zum grossen Erfolg. oo

    Ui, Spoiler. o,o



    Noch abschliessend zum Anime. Er war interessant, wurde immer brutaler, war aber grafisch auf einem sehr guten Niveau, war auch gut anzusehen und verständlich. Also wirklich gut. Kann man jedem empfehlen, der eine düstere Zukunft mag und einem Gewaltszenen nichts ausmachen. xD'

    Anime Night. Die 1. 2022. =)


    Ab 20:15 Uhr läuft der Movie Promare:

    Eine Gruppe aus gefährlichen Mutanten, Mad Burnish genannt, bedroht die Erde und damit alle Lebewesen, die den Planeten bewohnen. Die aggressive Spezies scheint große Macht über das Element Feuer zu haben und am liebsten die Welt in Flammen untergehen zu lassen - wäre da nicht Galo, ein Feuerwehrmann, der sich selbstlos dem Anführer der Mad Burnish stellt.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Und ab 22:20 Uhr die letzten 3 Folgen von Akudama Drive. Gefolgt von Wiederholungen anderer Anime.

    Die TMs, Beeren und Kampfgegenstände werden viel öfter verwendet als in den Generationen davor.

    Dabei gab es bei den TMs eine Änderung.. In den vorherigen Spielen waren sie unendlich nutzbar, nun muss man sie sich immer wieder neu holen, so wie es in den alten Editionen auch immer der Fall war. Also ein klein wenig nervig isset schon. o,o


    Leider sind die Spiele auch so gemacht, dass man praktisch nur überleveln kann. Da man die EXP-Verteilung für alle gar nicht mehr abschalten kann, wie es vorher noch möglich war. Hab praktisch nichts im Gras gegen wilde Pokémon gelevelt, nur immer mitgenommen was so kam und natürlich alle Trainer.. OKe, vor der Liga ein wenig im Untergrund, weil ich noch kurzentschlossen Knakrack für die Top4 wollte, aber ja. Top4 waren dann auch ein Witz, nur bei Cynthia musste ich ein paar Heilitems reinballern, aber das machen die ja selber auch, daher da nicht so ein schlechtes Gewissen. xD


    Aber die Spiele machen schon laune, auch wenn mans eigentlich schon kennt, wenn man damals D/P hatte. ;D