Beiträge von Pika

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Schlingking, Mega-Guardevoir, Guardevoir (Schillernd), Aranestro, Nockchan, Fynx (Zwinkernd), Demeteros (Tiergeistform), Apoquallyp (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Lusardin (Dienstag), Koalelu (Mittwoch), Imantis (Donnerstag), Miezunder (Freitag) und Choreogel im Cheerleading-Stil am Montag. Alle bis zum 25.12.2018.


    Dazu noch die Safari mit diesen Gegnern: Waumboll, Elfun, Flabébé, Floette und Snubbull alle in einer zwinkernden Form, Wommel, Strawickl, Folikon und Matrifol. Neu dabei ist Chaneira (Zwinkernd). Bis zum 01.01.2019 ist es spielbar.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf mit Giratina (Urform) und ein spezielles heutiges Pokémon mit festlichen Pokémon. Beide bis zum 25.12.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Alola!


    Die 101. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 16.12.2018 ist erschienen!

    sm101_y.jpg


    1044 / 101 - *Fire! The Twin Sparking Gigavolt of Friendship!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm101


    Ash und Pikachu sind in einer anderen Welt und müssen Dia und Zeraora zuerst davon überzeugen, dass sie gemeinsam gegen Schlingking antreten!


    Die nächste Episode erscheint am 23.12.2018. Misty und Rocko besuchen die Alola-Region und treffen dabei natürlich auf Ash und seine Schulfreunde.


    Bis dann.

    Hallo!


    Die Anime-Community wünscht allen Usern einen schönen dritten Advent. Hoffentlich noch ohne Stress.


    Advent-003.jpg


    Advent, Advent, der Kuchen brennt. Nicht.:glutexo:


    Bis dann.

    Dann nehme ich wohl das?


    Mewtu hab ich absichtlich das Bild genommen, weil es schon in einem Set ist, dieses Bild aber deutlich anders. 8 ist wohl Lugia, das ist auch schon in einem Set, aber das Bild ist auch so hübschi. .-. Entei ist auch in einem Set, darum habe ich das Shiny genommen. Lavados und Mew wären auch schon in anderen Sets. Die vielleicht durch Shaymin und Giratina ersetzen? Also die beiden neuen Bilder.

    Mich interessieren vor allem die Fortsetzungen. ;D


    3D Kanojo: Real Girl, Kemono Friends und Mob Psycho 100. ;D



    Girly Air Force wäre sicher etwas für dich, Inu. ;D Zumindest vom Titel her, scheint doch ein seriöser Anime zu sein. xD'


    Manaria Friends soll scheinbar in der Welt von Rage of Bahamut spielen, aber wenn ich mir den Trailer so anschaue, hat es nicht viel mit Rage of Bahamut zu tun. Schade. oo
    Tate no Yuusha no Nariagari könnte auch recht interessant sein. ;D


    Mal sehen, was man schauen wird.

    Hallo.


    Auch im Winter gibt es wieder neue Anime. Dieses Thema dient zur allgemeinen Diskussion über die neue Season und deren Anime.


    Übersichten zu den bald startenden Anime finden sich unter anderem auf diesen Seiten:
    http://anichart.net/Winter-2019
    https://www.livechart.me/winter-2019/tv
    http://www.animenewsnetwork.co…lopedia/anime/upcoming/tv
    https://myanimelist.net/anime/season


    Hier noch in ein Video mit einem Zusammenschnitt von Trailern diverser Serien und Movies die in dieser Season rauskommen:


    Aber noch nicht die finale Version, ist ja auch noch ein paar Tage hin bis zum richtigen Start der Season. ;D


    Was werdet ihr schauen oder interessiert euch? Bin gespannt. o,o


    Bis dann.

    Was heisst mit neuem Logo? oo


    Der 23. Movie wird am 12.04.2019 in die Kinos kommen und es gibt bereitse einen kurzen Trailer:



    Titel: The Fist of Blue Sapphire


    Das wird sicher lustig. Makoto gegen Kaito Kid. XD

    Habs halt schon gesehen.. Aber der neue Film soll ja schon Ende Januar in gewissen Kinos in Deutschland gezeigt werden. Sachen gibts. oO

    Und der Film Your Name ist schön, recht dramatisch und so. ;D Thema ist ja oben verlinkt. xD


    Aber eigentlich bin ich hier um noch ein paar News zu posten. ;D


    Ab dem 21. Dezember kommt Erased wieder ins Programm. Es wird in der Anime Night am Freitag nochmal gezeigt. Aber ganz am Ende, wird dann immer nach Mitternacht sein.


    Dann an Neujahr laufen ab 11:25 Uhr DragonBallZ-Filme! 9 Stück hintereinander. Na, wenn das mal keinen Spass macht. ;D Ab 20:15 Uhr folgen die Detektiv Conan Specials Das Verschwinden des Conan Edogawa und Episode One.


    Und am Freitag den K-Movie nicht verpassen. ;D

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Kapu-Fala, Kosturso, Ash-Quajutsu, Kicklee, Velursi, Voltolos in beiden Formen, Porygon-Z und das heutige Pokémon mit Flemmli (zwinkernd) am Dienstag, dann Geckarbor (zwinkernd), Hydropi (zwinkernd), Formeo (zwinkernd) und am Montag Pikachu (schlafend). Alle bis zum 18.12.2018.


    Dazu noch der Steigerungskampf mit Giratina (Urform) und ein spezielles heutiges Pokémon mit festlichen Pokémon. Beide bis zum 25.12.2018.


    Von letzter Woche ist noch da: Die Pokémon-Safari mit Hunduster, eF-eM, Tannza, Hoothoot, Forstellka, Noctuh, Hundemon, Ledyba, Ledian und Vivillon (Pokéball-Muster). Bis zum 18.12.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Alola!


    Die 100. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 09.12.2018 ist erschienen!

    sm100_04.jpg


    1043 / 100 - *The Lighting Bolt that Severs the Wind! Its Name is Zeraora!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm100


    Ash und Pikachu bestreiten einen Kampf gegen Kapu-Riki im Wald. Doch plötzlich gibt es einen Lichtblitz und sie landen in einer Wüste! Dort treffen sie bald auf eine Ultrabestie.


    Die nächste Episode erscheint am 16.12.2018. Ash und Pikachu sind immer noch in einer anderen Welt.


    Bis dann.

    Wurde schon mehrmals erwähnt hier. Aber wenn man bei Kartenspende eine Karte spendet, wird im Text der dabei angezeigt wird, nach wie vor geschrieben, dass man eine Karte abgeholt ist. Das stimmt natürlich nicht. ;D Dazu ist die Spenderübersicht manchmal durcheinander, wenn viele Leute etwas gespendet haben. oo

    Kleine Zusammenfassung was die nächsten Wochen so laufen wird bei Pro7 MAXX.


    Zuerst was jeweils am Freitag ab 20:15 Uhr in der Anime Night läuft:

    Am 07.12. läuft ein neuer Movie mit Sword Art Online: Extra Edition

    Am 14.12. ebenfalls ein neuer Film mit K: Missing Kings

    Und am 21.12. Bleach: Memories of Nobody und am 28.12. Bleach: The Diamond Dust Rebellion - Beide Wiederholungen

    Ebenfalls ab dem 21. Dezember soll auch noch der Anime Drifters in der Anime Night gezeigt werden.


    Weiteres:

    Ab dem 18. Dezember wird Fairy Tail wieder gezeigt ab Folge 1. Es ersetzt Haikyu!! im Nachmittagsprogramm während der Woche.

    Bereits ab dem 2. Januar 2019 sollen weitere Hunter x Hunter-Episoden gezeigt werden. Die ersten 58 Folgen wurden bereits ausgestrahlt.

    Zudem wurde bekannt, dass weitere One Piece-Folgen synchronisiert werden und auch Dragonball Super soll im neuen Jahr irgendwann weitergehen!


    Dann noch das Weihnachtsprogramm:

    Ab dem 24.12. bis zum 29.12. geht es ziemlich rund, was Anime angeht. So zeigt man zum Beispiel die 5-teilige OVA zu Ghost in the Shell: ARISE, dazu auch The New Movie, Wiederholungen von diversen Detektiv Conan Filmen und dem Eureka Seven Movie und die Erstausstrahlung von Your Name. – Gestern, heute und für immer.

    Änderungen immer noch möglich. Mehr Infos: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Kapu-Toro, Mega-Hundemon, Bandelby, Tectass, Vulnona (Alola-Form), Enekoro (Zwinkernd), Boreos (Tiergeistform), Quabbel (Weiblich), das heutige Pokémon mit Rabauz, dann Formeo, Mantirps, Sonnfel und am Montag Lunastein und die Pokémon-Safari mit Hunduster, eF-eM, Tannza, Hoothoot, Forstellka, Noctuh, Hundemon, Ledyba, Ledian und Vivillon (Pokéball-Muster). Alle bis zum 11.12.2018.


    Von letzer Woche ist noch da: Der Steigerungskampf gegen Meloetta (Gesangsform) bis zum 11.12.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Alola!


    Die 99. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 02.12.2018 ist erschienen!

    sm99_04.jpg


    1042 / 099 - *Eievui, Where Are You Going? To Go Anywhere to Meet Up!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm99


    Evoli mit der Strubbelfrisur besucht die Stadt und entdeckt Robball in den Armen von Tracy. Es will zu Robball, doch davor macht ihm das Alola-Snobilikat der reichen Dame Probleme und weitere Hindernisse lauern auf es!


    Die nächste Episode erscheint am 09.12.2018. Ash und Pikachu kämpfen gegen Kapu-Riki, dabei geraten sie plötzlich in eine ganz andere Gegend und treffen da auf ein Zeraora!


    Bis dann.