Beiträge von Pika

    Eagle: Schokoeier

    Ichigocake: Plüschhase

    Kyoko: Schokohase

    iria-chan: gefärbte Eier

    Renesmee: Hotcards

    speedy: selbst angemalte eier

    Blessi: Ostergras

    Mira: ein Buch

    Lythis: Yummies

    insan: Eierlikör

    Iliana Dunn: Gekkolicious Best Of CD

    Ankhi: Blumenstrauß

    BadKiss: Schleifen

    Spacy: großes Osterei aus Käse

    littlelady: Heu

    Kara: eine Grußkarte

    Real-Nicole: Warmcards

    Janina: Karotten

    Catniss: Osterlamm (gebacken)

    Marusha: Farbe zum Eierfärben

    Pika: Kücken

    Guten Tag.


    Die Anime-Community wünscht allen frohe Ostern und viel Erfolg bei der Suche nach Ostereiern und Osterhasen.



    Bis dann.

    Demon Slayer



    Bye.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Kapu-Kime, Azumarill (Zwinkernd), Letarking, Kabutops, Woingenau (Weiblich), Keldeo (Standardform), Demeteros (Inkarnationsform), Rayquaza, die Safari mit Sonnkern, Sonnflora, Peppeck, Trompeck, Mantidea, Sen-Long, Damhirplex, Sesokitz und Kronjuwild jeweils in der Sommerform, Pikachu (Schwindelig) und das heutige Pokémon mit Pachirisu am Dienstag, dann Symvolara, Tropius, Porenta und Shardrago am Montag. Alle bis zum 23.04.2019.


    Dazu noch der Steigerungskampf mit Kyurem bis zum 30.04.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Alola!


    Die 117. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 14.04.2019 ist erschienen!

    sm117_01.jpg


    1060 / 117 - *Shaymin, Meltan, Nagisa! The Lost Explorers!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm117


    Ash und seine Schulfreunde besuchen Malihe City und schauen sich dort den Malihe-Ziergarten an, dabei gehen Meltan, Shaymin und Nagisa verloren!


    Die nächste Episode erscheint am 21.04.2019. Es geht weiter in Malihe City, dort gibt es die Kanto-Arena und Ash und seine Freunde schauen da vorbei. Dort gibt es auch einen Ninja-Parkour.


    Bis dann.

    ich weiß jetzt nicht genau woran es liegt, aber ich hab ja das Spiel Assoziationskette in einem neuen Thread gestartet, kann allerdings jetzt meinen Beitrag kein weiteres Mal editieren, müsste aber die Punkte nachtragen da ich ja Spielleiterin bin...


    Woran liegt denn das? Fehlt mir da eine Berechtigung? :/

    Schau mal jetzt. Oo

    Goblin Slayer



    Bye.

    Oh, es wurde immer noch nicht gelöst. .-. Der Titel der 4 hat etwas mit Regenbögen zu tun. Zumindest der englische Titel. Romance-Anime von 2016. Die 9 ist ein älterer Anime. Darin kommen Monster/Dämonen vor.. und Frauen die sie bekämpfen. Der lief schon mal bei VOX. ;D

    Nicht weinen, der Anime ist nur fertig. Er hat es bis zum bitteren Ende durchgehalten und kam wirklich zu einem Ende, dass muss man immer lobend erwähnen. ;D Ein Ende mit dem alle leben können.. oder auch nicht? Wer weiss. Es ging ja nur 22 Folgen bis man rausfand was eigentlich los ist, hehe. ;D


    Jedenfalls war die zweite Staffel auch ganz süss, teilweise auch äusserst dramatisch. Die Geschichte mit den Eltern von Hikari war so ein Käse, war doch klar, dass der Vater nichts mit einer anderen hatte, aber oke. XD

    Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai



    Bye.

    Also insgsamt war der Anime ein sehr schönes Werk. Sehr hübsch gezeichnet, schöne Effekte, Musik auch immer wieder schön, ... Storytechnisch ist da eher das Problem, es geht eigentlich nur um die Prinzessinnen und deren Schulleben, oder auch die Beziehung zueinander, geht. Das ist natürlich dann weniger spannend, wenn man den Rest kennt, was sich in der Rage of Bahamut-Welt so abgespielt hat. XD Ein wenig action ist schon auch dabei, aber meist zu schnell vorbei. Aber da es doch recht schön, teilweise sogar recht dramatisch, gebe ich dem Anime dennoch eine positive Bewertung. =)


    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Kapu-Riki, Mega-Pinsir, Glurak (Schillernd), Kapilz, Amoroso, Plinfa (Zwinkernd), Zekrom, Apoquallyp (Weiblich), das heutige Pokémon mit den verschiedenen Rotom-Formen und die Safari mit Burmy und Burmadame im Lumpenumhang, Pikachu (Verärgert) Sesokitz und Kronjuwild in ihrer Frühlingsform, Reisslaus, Bubungus, Lamellux, Bluzuk und Omot. Alle bis zum 16.04.2019.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf gegen Darkrai bis zum 16.04.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Alola!


    Die 116. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 07.04.2019 ist erschienen!

    sm116_03.jpg


    1059 / 116 - *Lilie and the Secret Mechanical Princess!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm116


    Gladio und Lilly begeben sich auf die Suche nach ihrem Vater, dafür wollen sie alte Dokumente durchsuchen, doch dank ihrer Mutter finden sie noch viel mehr..!


    Die nächste Episode erscheint am 14.04.2019. Meltan, Shaymin und Nagisa gehen verloren, dabei spielen Jessie, James und Mauzi von Team Rocket auch eine Rolle!


    Bis dann.