Beiträge von Pika

    Sind wohl alles Wiederholungen. Schade.


    Heute ab 20:15 Uhr läuft der Movie Arpeggio of Blue Steel Ars Nova DC. Ab 22:15 Uhr 3 neue Folgen der 2. Staffel Attack on Titan und ab 23:35 Uhr startet nochmal der Anime Bungo Stray Dogs bei Episode 1. Gefolgt von weiteren Wiederholungen von Date a Live und K.

    Ist ja auch nicht umsonst ein sehr beliebter Anime. XD Wollte den auch schon immer mal schauen, war klar, dass der irgendwann kommen wird. Ist ja auch von Bones umgesetzt und von dem Studio schaue ich immer gerne Anime.

    Es war aber auch nur ein Beispiel. Wobei ich bei MAL nachgeschaut habe und im englischen Raum werden OP, Conan und IY als ab 13 gelistet. oô Aber auch bei MAXX ist doch auch einiges geschnitten.

    Wenn man Beispiel nennen will, dann kann man bei IY zum Beispiel die Szene nehmen wo Inuyasha den Arm von Sesshomaru absäbelt und dann das Blut nur so rausläuft. XD Abgesehen davon, dass ständig so arme Dämonen vernichtet werden, immer wieder Säure vorkommt und doch auch öfter Blut zu sehen ist. Aber egal. oo

    IY ist ja auch nicht gerade harmlos und läuft um 17 Uhr. oô Wenn man früher an RTL2 denkt, wo wirklich alles geschnitten und zensiert war und sogar die Texte in einigen Anime verändert wurden ... Aber anderes Thema. XD


    Jedenfalls startet um 19 Uhr My Hero Academia!


    Ab 20:15 Uhr kommt ein SAO-Movie und ab 22:10 Uhr 3 neue Folgen Attack on Titan!

    Es ist wohl eher das Problem, dass den Sender immer noch zu wenig Leute kennen oder wieder vergessen. Dann einige Sachen laufen natürlich auch zu schlechten Zeiten und sowieso, wer guckt Heute noch TV? o,o Es verwundert auch nicht, dass Pro7 nichts mehr im Programm hat. Da die 100ste Wiederholung von den Simpsons oder Big Bang mehr zu ziehen scheint und sie das Zeugs schon vorrätig haben.

    Free TV-Premiere! Heute ab 20:15 Uhr DragonBall Super: Broly!

    König Vegeta ist extrem stolz auf die genialen Fähigkeiten seines kleinen Sohnes. Doch als sich herausstellt, dass der gleichaltrige Broly den jungen Prinzen sogar noch übertrifft, verbannt er jenen auf einen fernen Planeten. Brolys Vater Paragus begleitet seinen Sprössling und sinnt schließlich auf Rache. Währenddessen trainiert Son-Goku fleißig, um seine Kräfte weiter auszubauen. Dabei ahnt er nicht, dass er es schon bald mit einem überaus mächtigen Gegner zu tun bekommen wird.


    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Danach, auch neu, die 2. Staffel Attack on Titan! Ab 22:10 Uhr gleich mit 3 Folgen am Stück!

    Nach der Liga war ja auch praktisch nix mehr los. Kurze Geschichte noch mit den Cover-Legis und sonst nur das Übliche mit Fangen, Team aufbauen und Onlinekämpfe. Ich hoffe die Erweiterungen bieten da auch noch einiges zu lesen und nicht nur noch mehr zum rumrennen, was man in der normalen Naturzone auch schon fast genug hat. XD Immerhin kostet die Erweiterung locker halb so viel wie das Game an sich am Anfang ...


    Das neue Video:

    [Externes Medium: https://youtu.be/7PHPbViSMQo]


    Zuerst Pokémon Smile App, was das Zähenputzen leichter machen soll für Kinder. XD

    Dann Pokémon Café Mix. So ein Puzzlegame. xD Es erscheint für die Switch und Smartdingens. Aber noch nicht erschienen.

    Dann noch New Pokémon Snap, was noch in Arbeit ist. Sieht jedoch cool aus. Das aber dann nur für die Switch.

    Das Pokémon Go Fest gibt es dieses Jahr nur online, weswegen alle mitmachen können. o,o Victini wird dann wahrscheinlich im Spiel auftauchen. Und Achtung Spoiler! Mega-Entwicklungen kommen dann auch zu Go!

    Ab 8:35 min. ungefähr Infos und Bilder zum Erweiterungspass. Darum geht es ja hier auch. Es gibt Shiny-Zeraora, wenn weltweit über 1 Mio. Dyna-Raids gegen Zeraora gewonnen werden! Das bis zum 28.06.2020. oo

    Am Ende nochmal Pokémon Go. Wo sich scheinbar nun Porenta aus der Galar-Region rumtreiben soll und neue Kleidung.

    Am 24.06. gibt es ein nächstes Video, wo über ein neues grosses Projekt informiert wird.


    /Edit: Wenn man den Erweiterungspass gekauft hat, wird das nun auch runtergeladen. Im Spiel bekommt man dann auch den Rüstungspass. Um dann zur Rüstungsinsel zu kommen, muss man zum Brassbury-Bahnhof. Dort im Gebäude steht ein neuer Mann, wenn man ihn anspricht, wird man zur Rüstungs-Station gebracht, auf einer Insel neben der Map. o,o Dann geht ein neues Abenteuer los!

    Kann gut sein. oo Die stärksten Mitglieder waren weg, man wusste wohl auch nicht genau wie und was, dann wurde auch noch länger gesucht. Dass da nicht viel ging und die Reserven aufgebraucht wurden, ist schon klar. Aber ich finde es wirklich gut, dass die vielen komischen Typen weg sind, wobei natürlich einige alte Typen auch recht komisch sind und noch dabei. xD Vor allem die Faulpelze vor allem. o,o Wobei auch ein paar mit anständigen Fähigkeiten noch dabei gewesen wären, weswegen das totale Runterwirtschaften von der FT-Gilde und den Schulden, eigentlich schon ein wenig übertrieben war. oo