Beiträge von Pika

    Wenn man verwirrt ist, kann man immer noch ein anders Pokémon wählen. ;D Aber wenn schon einer zweiter Zeitsprung ist, dann kann ich doch da locker folgen. Heisst ja nicht, dass ich die restlichen Folgen nicht schaue, vielleicht wenn sie dann auf Pro7 MAXX ausgestrahlt werden. xD Nur wenn alle dagegen sind, dann halt nicht. ;_;

    Alola!


    Die 92. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 14.10.2018 ist erschienen!

    sm92_04.jpg


    1035 / 092 - *Kukui's Desperate Situation! Another Royal Mask!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm92


    Mask Royale hat einen Auftritt, muss ihn aber gleichzeitig auch mit Professor Burnett und Ash besuchen! Deswegen wird ein Double gesucht, jedoch kann keiner wissen, dass sich gleich mehrere Leute dafür melden!


    Die nächste Episode erscheint am 21.10.2018. Ash und seine Schulfreunde führen ein Bühnenstück vor. Lilly ist dabei der Held und die Pokémon machen auch mit, natürlich sind alle verkleidet!


    Bis dann.

    Es könnte bei dir daran liegen, dass du viele Karten hast. Da müssen ja 3 Listen geladen werden. Zweimal Karten die du hast und einmal komplett alle Sets die es gibt bei Same for you. oo Da kommt schon 'was zusammen und der Browser braucht einen Moment das zu laden.

    Bei mir geht das Spiel. Habe aber auch keinen Ad-Blocker oder so an, könnte an sowas liegen. Bonus für erschwerte Teilnahme kann man dennoch geben. ;D

    Das ist schlau, dass sie das Special zeigen, obwohl es eigentlich erst viele Jahre nach den Folgen, die jetzt bei uns kommen, produziert wurde. Dann können alle Leute, die nur den deutschen Anime verfolgt haben, noch einmal auffrischen, worum es denn eigentlich bei der Serie so geht =D

    Ich muss unbedingt daran denken, dass ich dann immer brav in die Mediathek schaue. Live werde ich es leider nicht gucken können :butthurt:

    Korrekt. Natürlich werde ich hier auch wieder erinnern, falls ich es nicht vergesse. ;D


    Heute dann 2. Gintama-Movie ab 20:15 Uhr und danach die Anime Night.

    Hallo.


    Auch im Herbst gibt es wieder neue Anime. Dieses Thema dient zur allgemeinen Diskussion über die neue Season und deren Anime.


    Übersichten zu den bald startenden Anime finden sich unter anderem auf diesen Seiten:
    http://anichart.net/Fall-2018
    https://www.livechart.me/fall-2018/tv
    http://www.animenewsnetwork.co…lopedia/anime/upcoming/tv
    https://myanimelist.net/anime/season


    Hier noch in ein Video mit einem Zusammenschnitt von Trailern diverser Serien und Movies die in dieser Season rauskommen:


    Zuerst die Movies, aber dann auch die Serien. ;D


    Was werdet ihr schauen oder interessiert euch? Bin gespannt. o,o


    Bis dann.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Zygarde (Optimumform), Mega-Simsala, Heiteira (Zwinkernd), Wielie, Fiaro, Panflam (Zwinkernd), Manaphy, Quabbel (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Gufa (Dienstag), Choreogel im Buyo-Stil (Mittwoch), Pampuli (Donnerstag), Arboretoss (Freitag) und Choreogel im Flamenco-Stil (Montag). Alle bis zum 16.10.2018.


    Dazu noch die Safari mit Abra, Kadabra, Simsala, Tauros, Myrapla, Duflor, Giflor, Frubberl, Frubaila und Fruyal bis zum 23.10.2018.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf gegen Diancie bis zum 16.10.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Andere Frage.. Meinst, wenn man den Anime noch nicht sonderlich weit geschaut hat, kann man dann da einsteigen und trotzdem folgen oder würde man sich nur zu sehr spoilern? XD

    Pika-Kostüme? Ja, das muss so sein. Da muss man teilweise das richtige Vieh erwischen um den Effekt beim Pokémon auszulösen, sonst wären manche Stufen nicht zu schaffen. oo Garados-Kostüm weiss ich nicht, aber eine Stufe ist mit dem Karpador-Kostüm und da muss man eben das nehmen und den Effekt auslösen, damit die zerstörbaren Blöcke sich auch in Karpador-Kostüm-Pikas verwandeln und es eine Kombo gibt. Dann wird zurückgesetzt und es sollte in 2 Zügen machbar sein. oo Beim Glurak-Kostüm gibt es auch einen Startzug womit man Glurak und Glurak-Kostüm mit einem Zug beseitigen kann und was sonst noch stört. oo Bis dann gleich der nächste Störeffekt kommt, aber das ist normal. XD Ausser man schafft es in einem Zug, was bei der Stufe gehen würde. o,o

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events. Die Monatsanfangs-Herausforderung ist noch bis zum 04.10. da.


    Events werden wiederholt: Ho-Oh (Schillernd), Pampross, Armaldo, Raichu (Alola-Form), Kommandutan, Shaymin (Zenitform), Boreos (Inkarnationsform), Despotar (Schillernd), die Pokémon Safari mit verschiedenen Pikachu in ihren besonderen Kostümen und das heutige Pokémon mit Alola-Sleima (Dienstag), Araqua (Mittwoch), Alola-Sandan (Donnerstag), Marikeck (Freitag) und Choreogel im Hula-Stil am Montag. Alle sind bis zum 09.10.2018 da.


    Dazu noch der Steigerungskampf gegen Diancie bis zum 16.10.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Es sind halt nur Pokémon-Köpfe. xD Aber die kann man auch trainieren und leveln. oo Auch wenn das kominieren und versuchen Ketten zu bilden schon nicht das Gleiche ist. xD

    Level sind vielleicht am Anfang nicht so schwer, nur die Zwischenbosse, aber sie werden immer schwerer. oo Zumindest auf dem DS.

    Aber jedem sein Geschmack, ich spiels sehr gerne. =)