Beiträge von Pika

    Ich fand das Ende des Kampfes nicht so toll. Es sah nicht so aus, dass Natsu irgendwie eine neue Stufe erreichte wie damals im Turm da.. Also irgendwie komisch. Aber schön, dass er gerettet wurde mit Bitzableiter. xD


    Der Mittelteil war dann fad, mehrfach zeigen wie Laxus davonschleicht, aber einfach nie wegkommt. Dachte schon, dass dem total verziehen wird, aber der Opi hat ihn dann doch noch rausgeworfen..


    Das Ende fand ich aber dann wieder sehr schön. Die Show war schön, natürlich noch das Zeichen an Laxus. Wie auch immer, das war gut.

    So, ich habe nun endlich die zwei Specialfolgen gesehen. ;D


    In der Ersten sind die zwei Engel und die zwei Dämonen im Onsen. Natürlich sieht man da nichts, weil sie durch das himmlische Licht geschützt werden, Satanya durch schwarze Wolken und Vignette leuchtet einfach grell. xD Aber schon irgendwie lustig gewesen. o,o


    In der zweiten Folge treffen sie auf ein fast blindes Mädchen. Oo Die sah die Engel und Dämonen und meinte, dass Vignette am Hellsten strahlte, dabei ist die doch eine Dämonin. XD Zuerst alles schön, weil sich alle um das Mädchen kümmern, dann Drama und danach.. wer weiss, kann ja nicht alles verraten. XD'


    War jedenfalls sehr schön, nochmal 'was von den Mädels zu sehen. o,o



    Alola!


    Die 86. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 16.08.2018 ist erschienen!

    sm86_02.jpg


    1029 / 086 - *I Choose Here! Pokémon Hot Spring Paradise!!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm86


    Ash und seine Freunde besuchen ein Ferienresort, wo sich vor allem die flugfähigen Pokémon der Ultra Guardians entspannen sollen. Team Rocket lauert auch im Resort.


    Die nächste Episode erscheint am 23.08.2018. Die Ultra Guardians sind wieder gefragt und das Rätsel um Necrozma könnte gelöst werden.


    Bis dann.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Diese Events werden wiederholt: Die Bewertungsstufe mit Mega-Knakrack, Anego, Resladero (Schillernd), Cavalanzas, Impergator, Robball, Lugia, Quabbel (Weiblich) und das heutige Pokémon mit Girafarig am Dienstag, dann Kecleon, Pottrott, Relicanth und Kryppuk am Montag. Alle bis zum 21.08.2018.


    Dazu wird noch eine Safari wiederholt mit diesen möglichen Gegnern: Phione, Coiffwaff, Kaumalat, Knarksel, Knakrack, Sterndu, Starmie, Manaphy (Zwinkernd), Phione (Zwinkernd) und, ganz neu in dieser Safari, Sankabuh. Es ist bis zum 28.08.2018 aktiv.


    Von letzter Woche ist noch da: Der Steigerungskampf mit Volcanion bis zum 21.08.2018.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Luxus sah aus wie einer aus Dragonball, so ein Broly-Verschnitt und geschrien hat er auch wie einer aus dem bekannten Anime. XD Hat so schön geblitzt, fand ich sehr gut. °-°


    Ich fand es aber fies, dass trotzdem alle verletzt wurden, dachte der Strom käme aus einer anderen Kugeln jeweils und wenn alle futsch wären, käme kein Strom mehr. Schade. oo


    Grey schreit Warren so schön ins Ohr, sehr lustig. ;D


    Sonst aber interessante Folge.

    Sehr schöne Illusion von Mystogan. Aber Laxus hat sich natürlich befreit wie von Pikachu abgeguckt. Dass er dann abhaut fand ich doof, als man sein Gesicht sah. War zwar klar, dass das passieren wird, dennoch doof.


    Natsu gegen Laxus mit Feuer- und Donnerschlägen aufeinanderdraufprügelnd. xD Erinnert mich auch irgendwie an Pokémon. o,o

    647_02.jpg

    Aber mal sehen wie es weitergeht, da ja noch mindestens ein Chara dazukommt.. War ja auch absehbar, weils schon ständig im Intro zu sehen war. xD Find ich auch doof, hat alles schon vorneweggenommen..

    Alola!


    Die 85. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 09.08.2018 ist erschienen!

    sm85_04.jpg


    1028 / 085 - *Leap and Climb, Tundetunde!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm85


    Ash und seine Freunde bekommen es als Ultra Guardians mit der Ultrabestie Muramura zu tun!


    Die nächste Episode erscheint am 16.08.2018. Alle machen dabei Ferien in einem Resort! Ash, seine Pokémon, seine Freunde, deren Pokémon, die flugfähigen Pokémon der Ultra Guardians und sogar Jessie, James und Mauzi von Team Rocket sind dabei!


    Bis dann.

    Das waren echt supertolle Kämpfe. Auch nicht so langatmig, aber cool. ;D Juvia mit der Aktion aber auch toll, auch wenn es eigentlich traurig war. Wirklich schade, dass Kana dann nicht mehr zeigen konnte, dafür dass sie die ganze Kraft sparen konnte, fand ich das doch eher schwach, aber man hat sich wohl mehr auf die anderen Duelle konzentriert, da ging das schon. oo

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events werden wiederholt: Regigigas, Flambirex, Hutsassa, Meganie, Bauz, Ho-Oh, Boreos (Inkarnationsform), Xerneas und das heutige Pokémon mit Pachirisu am Dienstag, dann Symvolara, Tropius, Porenta und Shardrago am Montag, alle bis zum 14.08. Dazu ist Volcanion wieder da bis zum 21.08.2018.


    Von letzter Woche ist noch eine Safari da. Man trifft zufällig auf diese Pokémon: Mabula, Akkup, Donarion, Krabbox, Krawelll, Raupy, Safcon, Smettbo, Mangunior oder Manguspektor. Es ist bis zum 14.08.2018 da.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Supertolle Folge. °-° Die hatte alles was es braucht. Drama und Action vor allem. ;D


    Komisch nur, dass die Hand zuerst in der Blase war und kurz darauf doch wieder in Natsus Gesicht. oo Aber egal.


    Jetzt wurde auch endlich das mit dem Auge aufgeklärt, hab mich ständig gefragt was mit dem war. XD


    Da kann man sehr gespannt sein, wie es weitergehen wird. oo

    Alola!


    Die 84. Folge vom Sonne&Mond Anime vom 02.08.2018 ist erschienen!

    sm84_03.jpg


    1027 / 084 - *The Shape of Family, Bevenom's Feelings!*
    Link: http://www.pikaexperte.de/?page=tv/sm84


    Venicro hinterlässt überall Zeichnungen. Ein Glück trifft man auf Matsurika, eine Künstlerin, welche die Zeichnungen interpretieren kann.


    Die nächste Episode erscheint am 09.08.2018. Die Ultra Guardians bekommen es mit der Ultrabestie Muramura zu tun.


    Bis dann.