Beiträge von Pika

    Das war wirklich ein schönes Ende vom Anime. Einerseits schade, dass sie nicht mehr umgesetzt haben, aber für etwas was nicht wirklich abgeschlossen ist, haben sie wirklich ein schönes Finale gefunden.


    Vielleicht nochmal zurück zum Ende des Ameisenkönigs. Teilweise eine andere Erzählform gewählt. So viel musste erklärt werden, naja.. xD Zumindest wars nicht mehr ganz so grausam wie in NGL. Schmutzige Bombe natürlich, da haben sie schon recht, der Mensch ist weitaus grausamer.


    Ein wenig schade, dass Kurapika nicht mehr richtig vorkam, hätte mich gefreut. .-. Aber bei vielen Sachen muss man wohl den Manga lesen um Antworten zu erhalten, deswegen kann man auch nicht mit allem so gut abschliessen. Zum Beispiel was eben mit den ganzen Kokons war, Ging sprach ja da etwas an kurz wegen dem Plan von Pariston. Egal, egal. XD Oder im Epiloge dass sie scheinbar den einen Butler ersetzt haben mit dem Formwechsler, würde mich schon interessieren.


    Wie auch immer, sehr schöner Anime. Vielleicht manchmal etwas zuviel Strategiegerede, was es in manchen Anime kaum gibt, aber das macht ihn halt auch speziell. Sicherlich etwas zum empfehlen, wenn man sich für das Genre interessiert.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.

    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Necrozma, Primarene, Colossand, Sandamer (Alola-Form), Aeropteryx, Venuflibis, Tobutz, Cosmovum, Hoopa (Entfesselt) und das heutige Pokémon mit Ohrdoch (Zwinkernd), dann Togetic (Zwinkernd), Rocara (Zwinkernd), Flauschling (Zwinkernd) und Sabbaione (Zwinkernd) am Montag. Alle bis zum 17.12.2019.


    Von letzter Woche: Die Safari mit Dartiri, Dartignis, Zigzachs, Geradaks, Vulpix (Alola-Form) und Hoppspross, Hubelupf, Papungha, Schneppke und Firnontor alle in ihrer zwinkernden Form bis zum 17.12.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Hallo. ;D


    Weihnachten rückt immer näher. Es ist bereits der 2. Adventssonntag. Da muss man sich langsam ranhalten mit Keksen backen. Dabei dann viel Erfolg.



    Schöne Zeit noch.


    Bis dann. ;D

    Auch Heute Abend wieder Anime Night und Free-Movie davor. Ab 20:15 Uhr:

    Aufregender Start ins Studentenleben: Der Episodenfilm "Free! Take Your Marks" begleitet Haruka und seine Freunde auf dem Weg in die Unabhängigkeit, in vier abgeschlossenen Geschichten. Als angehender Student muss sich Haruka eine Wohnung in Tokio suchen; Sosuke stellt sich den Konsequenzen seiner Verletzung und Nagisa bemüht sich, Nachwuchs für den Schwimmclub zu rekrutieren.

    Quelle: https://www.prosiebenmaxx.ch/tv-programm

    Ab 22:15 Uhr laufen die ersten 2 OVAs zu Ghost in the Shell Arise. Eine wirklich spannende Geschichte, auch wenns bereits schon mal gezeigt wurde auf dem Sender.


    Dafür das man keinen Animeentzug während den Feiertagen bekommt, wurde bereits gesorgt, siehe letzter Post. Jedoch damit man freudig das Jahr 2020 erwarten kann und nicht in eine Depression gerät, wurde ganz viel neues Zeug angekündigt!


    Zum Beispiel werden die beiden OVAs zu Tokyo Ghoul Jack und Pinto gezeigt am 17.01.2020. In der Anime-Night natürlich.

    Boruto wird ab dem 2. Januar ins Programm aufgenommen. Er soll dann immer um 18:10 Uhr während der Woche laufen.

    Ab dem 12. Dezember kehrt Fairy Tail ins Programm zurück von Anfang an. Jedoch sollen danach neue Folgen gezeigt werden! Dazu werden im Januar die Filme Phoenix Priestess und Dragon Cry gezeigt!

    Ausserdem ebenfalls ab Januar 2020.. Pro7 MAXX zeigt nun auch noch die die restlichen InuYasha-Epis! Viele Jahre musste man warten, bis Kazé die restlichen Folgen synchronisiert hat. Man kann sie also auch bei denen kaufen, aber sie laufen dann halt auch im TV. Wunderbar. XD

    Und noch etwas Neues! Ab Ende Januar wird Fullmetal Alchemist: Brotherhood in die Anime Night aufgenommen. Deshalb laufen dann immer 3 Folgen am Stück.

    Die Yu-Gi-Oh! 5D’s-Fans können sich auch noch freuen. Ab 2020 werden am Samstag Morgen ab 4 Uhr jeweils 6 Folgen von diesem Anime gezeigt. ;D


    Genauere Details wenn es dann soweit ist und Änderung sind natürlich immer möglich.

    1. stimmt. Wobei ich da erst nachschauen musste, denn ich kenne den Anime als Demon Slayer oder Kimetsu no Yaiba. xD 6. ist leider falsch.

    Wobei bei allen die noch fehlen praktisch nur Hauptcharaktere zu sehen sind.

    Hallo.


    News zu Pokémon Shuffle.


    shuffleabc.png


    Leider gibt es keine neuen Events.


    Events die wiederholt werden: Marshadow, Bewertungsstufe mit Mega-Glurak X, Fuegro, Granbull (Zwinkernd), Kapoera, Panferno, Froxy (Zwinkernd), Vesprit, Cosmog und das heutige Pokémon mit Gufa (Dienstag), Choreogel im Buyo-Stil (Mittwoch), Pampuli (Donnerstag), Arboretoss (Freitag) und Choreogel im Flamenco-Stil (Montag). Alle bis zum 10.12.2019.


    Dazu die Safari mit Dartiri, Dartignis, Zigzachs, Geradaks, Vulpix (Alola-Form) und Hoppspross, Hubelupf, Papungha, Schneppke und Firnontor alle in ihrer zwinkernden Form bis zum 17.12.2019.


    Alles für die 3DS-Version.


    Weitere Details dazu und zu Pokémon Shuffle: Pokémon Shuffle


    Bye.

    Die 5 ist aus der neusten Staffel Psycho-Pass. Staffel 3, ein neuer Ermittler beim Amt für öffentliche Sicherheit. ;D Stimmt natürlich alles.

    17 Pingu (?)

    19 Love Hina

    20 Karakai Jouzu no Takagi-san

    Die 17 kann ich gelten lassen. Auch wenns aus Pingu in the City ist. Die 19 leider nicht, entspricht nicht den Regeln. oo

    Ich spiele es immer noch auf dem 3DS. Leider kommen keine neuen Sachen mehr, die Events werden immer nur noch wiederholt, aber da es Spass macht, mag ich es nicht weglegen. XD

    Hallo.


    Die Anime-Community wünscht einen schönen 1. Advent! Nicht vergessen die 1. Kerze am Adventskranz anzuzünden, falls man sowas hat. =) Zeitgleich das erste Türchen am Adventskalender öffnen. Da kommt einiges an Arbeit zusammen!



    Dazu ist ab Heute auch der Weihnachtsstil online. Den kann man selber unten bei "Stil ändern" anpassen.


    Bis dann.