Danganronpa - The Animation!

  • Nur noch eine Folge.... Nur noch eine Folge.... Nur noch eine Folge...
    Ich bin froh das ich keine Knarre hier habe, sonst...
    Wie mars schon erwähnt hat, wie soll man bei der Serie irgendwie etwas selber herausfinden? Indem man ratet? Oder doch die unwahrscheinlichste/ lächerlichste Lösung nehmen? Keine Ahnung...
    Was soll man noch dazu sagen? :seufz:

  • Endlich ist die Qual vorbei....... aber so ganz kann sich die Freude nicht ganz bei mir einrichten, denn das Ende hat zu sehr nach Fortsetzung geschrien als mit lieb ist... ;(


    Also die Typen sind seit 2 Jahren in dieser Schule, vor einem Jahr kam aber dann diese superglaubwürdige Katastrophe und die haben sich freiwillig in der Schule verbarrikadiert, den Rest mit der Amnesie ist ja schon bekannt.. Ne ich kann dazu nicht mehr viel schreiben, das ist so ein schlechtes Ende, das verdient gar nicht meine Aufmerksamkeit..


    Fazit: So ein bescheuertes Ende hab ich noch nie gesehen, da fand ich Devil Survivor 2 besser!! Aber wie ich mich kenne werde ich trotzdem die vielleicht Fortsetzung gucken, um mir die wenigen Haare, die ich noch hab, auch mir auszureisen und meiner Wand ein paar neue Dellen geben zu können.

  • Also ich habe mir den anime bis zum ende angesehn und ich fande nicht wirklich gut gelunge .. am anfang hatte ich mehr erwartungen und darauf hin bis zum ende sehr entäuscht :/ aber ich bin froh das es vorbei ist