Star Wars - Jedi Acadamy Trilogy

  • Wie findet ihr diese Trilogie? Und was ist euer Lieblingsteil davon?


    Ich finde diese Trilogie wirklich klasse. Einige mögen ja behaupten, dass sie bei weitem nicht an die Trilogie von Timothy Zahn reicht und deshalb "nur mittelmäßig" sei, jedoch bin ich der Meinung, dass die Jedi Acadamy Trilogie durch Timothy Zahn's Bücher nicht weniger gut ist. Am besten finde ich davon "Die Meister der Macht". das Buch hat echt viel Dynamik, bleibt bis zum Schluss hin spannend und hat ein grandioses Finale!

  • Leider kenn ich die Trilogie nicht ;(
    Aber worum geht es da?

  • Es ist die zweite triologie nach Epi 6


    da geht es dadrum wie Luke seine neue jedi akademie gründet und gegen eine Neuen Todesstern ankämpfen muss ... Irgendso nen anhänger vom imperator hat damit zu tun mehr weis ich auch nicht wollt erstmal Thrawn Triologie zuende lesen

  • O.o ist ja geil
    vielleicht sollte ich das auch mal lesen

  • es gibt bei den Filmen aleine schon 2 Todessterne dann gibbet noch ein in palpatzines Auge und da auch ... wer weis wo noch



    edit.... ja es spielt danach O.o

    Einmal editiert, zuletzt von Master Chief ()

  • Genau, ses spielt nach Ep6.


    Es geht aber nicht nur um die Superwaffen, wie z.B. den Sonnenhammer oder den Todesstern. Es werden auch die probleme bei den Schülern und Luke mit der dunklen seite der macht angesprochen, usw.

  • Kannst du auch sagen wie viel die Bücher kosten und wie die Seitenzahlen sind?? Hört sich vielleicht blöde an aber interessiert mich^^

  • um die 8 € und schätungsweise 400 - 500 seiten ... zumindest ist das bei meinen Star Wars Büchern so

  • Ey cool dann werde ich mich morgen mal danach umsehen^^

  • ne, die bücher der Jedi Acaddamy Trilogy haben jeweils ca. 315 Seiten und kosten, wie schon master chief gesagt haben, so um die 8 €