Pokémon

  • *traurig*
    Aber pokemon ist wirklich nur mist aus meiner sicht na okay am anfang geht scho aber mit der zeit immer das glecih scheiss
    er fängt guten pokemon und lässt sie alle gehen
    Mfg
    Hitman

  • ja und das ein 1st stage viech like pikachu alles niederhauen kann .... versuch das mal :P


    muss dir recht geben am anfang machts echt fun, aber im laufe der zeit verändert sich nicht nur das game, sondern auch deine meinung =)

  • #+ man lasst mir ka zeit zum schreiben komm raus und hast scho geantwortet
    Gameboy spiel war scho leiwand verstehst aber wenn du es einmal gespielt hast kannst net mehr ausser die süchtigen
    Mffg
    Hitman

  • Zitat

    Original von Hitman
    #+ man lasst mir ka zeit zum schreiben komm raus und hast scho geantwortet
    Gameboy spiel war scho leiwand verstehst aber wenn du es einmal gespielt hast kannst net mehr ausser die süchtigen
    Mffg
    Hitman



    *nix versteht* ?(

  • na ich mein dass du alles antwortest
    was ich schreibe
    mfg
    Hitman

  • mein absoluter Liebling is' Despotar, in meiner Silber/Crystal Edi isses immer dabei^^ ansonsten Nachtara, Sichlor, Impergator, Tornupto und Psiana :D

  • Mein Lieblingspokemon: Entai
    Meine Lieblingspokemon: Mew,Mewtu,Selebie,Glurak,Simsala,Tornupto und Psiana

  • hm meine sind:dat knuddelige mew, evoli, glurak, alpollo, ...

  • ich kuke das eigentlich nicht mehr ist einfach blöd geworden. habe zwar ein par versione , hab sie aber alle schon 3-4 mal durchgespielt. Auserdem fand ich imer das diese drei tüpen, "die imer Pokemon stehlen wolen" irgend wie komisch haben nie gelt für Essen aber immer genug für diese riesigen maschinen.*löl*

  • mein lieblingsviecher auf dem gameboy waren
    Despotar, Glurak, und der rote viech von rubin
    mfg
    Hitman

  • meine waren: Gurak und alle anderen feuer typen der ersten stafel. :D

  • Mir hat worklich nur die erste Staffel gefallen danach konnte man den Rest in die Mülltonne werfen.

  • ich hab gezoggt die Blaue, Gelbe, Goldene und Kristall ... meine Lieblingsgruppe war immer Mew auf lvl 100 / Tornupto auf lvl 100 / Lugia lvl 100 ... die ham alles niedergemacht.


    Aber von soher find ich Relaxo auch ganz in Ordnung ... immer so ruhig und gechilled in der Sonne liegen hat schon was :D

  • Ich hab die Rote, Blaue, Gelbe, Silberne, Goldene und Kristallene VErsion von Pokémon durchgespielt.


    Mein Stärkstes Pokemon war immer Mewtu aber als Niedlichstes fande ich immer MEw !^^


    Diese beidne Pokemon hätte ich auch gerne, aber da ich kein GBA hab geht das wohl nicht!

  • Ich hab Pokemon auch mal geschaut 1 und 2 Staffel, danach aber nicht mehr. Die Pokemon finde ich schon irgendwie süß, aber schauen tu ich`s wie gesagta uch nicht mehr.


    Sind ja sowieso nur alles Wiederholungen und so ein Misty. Aber was will man machen!

  • Ich hab auch eine zeitlang die serie angesehen.
    vorallem die 1. und 2. Staffel seitdem nicht mehr.

  • Bei mir genau gleich, die 1. und 2. Staffel aber dann auch nicht mehr,
    da es wirklich langsam reicht und es kommen immer und immer und immer wieder neue Monster dazu.
    die ersten 150 Waren in ordnung dann die 250 ging ja noch, aber jetzt sind sie nur noch scheisse.

  • Zur Story:
    http://www.z-zero.de/index.php?page=main-pokemon


    Was haltet ihr von Pokémon, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    erzählt mal wie gefählt eich die story'


    also, ich find das ist jetzt wirklich übertrieben kindisch. ich kann die leute die es toll und spannend finden wirklich nicht verstehen-.-
    (nicht bösse sein^^)


    ich habe ne freundin die ist fast 15 und die schaut sich jede follge an-.-



    jedes mal wen ich die es sehe werd ich rassend von wut:devil2
    wie kann man das blöss schauen:dumm:


    an alle die es gern schauen, ich endschuldige mich und bitte euch nicht bösse zu sein.
    ich musste das einfach los werden^-^
    sorry^^

  • Früher habe ich das gerne geguckt, aber jetzt finde ich auch das ziemlich kindisch ist. ich weiß gar wie ich es mir überhaupt damals rein ziehen konnte.