Unter dem Vampirmond

  • "Unter dem Vampirmond" ist eine Phantasy-Buchreihe von Amanda Hocking. Sie besteht aus 4 Teilen.


    [Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/-vEpnOcxFqJo/UBFV8rCUCFI/AAAAAAAAFBc/Hez1iO9zMkg/s400/Unter%2Bdem%2BVampirmond%2B1-4.jpg]


    In den Büchern geht es um Alice Bonhams. Einem 17-jährigen Mädchen aus eher ärmlichen Verhältnissen, deren Mutter eigentlich nie zu Hause ist und deren jüngerer Bruder man eher als Elternteil sehen kann. Eines Nachts trifft Alice auf Jack. Sie verstehen sich gut und freunden sich an, wobei es Alice erst gar nicht auffällt, dass sie sich nur Abends/Nachts treffen. Bei einem Autounfall rettet Jack ihr dann das Leben und somit kommt 'raus, dass er und seine Familie Vampire sind. Als Alice aber auf Jacks "Bruder" Peter trifft, fühlt sie sich sofort zu ihm hingezogen, was auf eine Blutsbindung hinweißt (soll heißen: sie sind Seelengefährten). Peter aber "hasst" Alice schon fast und verhält sich ihr gegenüber sehr abweisend, obwohl er sie noch gar nicht kennengelernt hat.


    Eine kleine Sache die die Bücher noch besser macht, aber ein bisschen zu viel verraten ^^


    Ich find' die Bücher ja total super und kann sie wirklich nur weiterempfehlen ^^ Die Cover find ich sind auch wirklich gut gemacht *_________*

  • Die Reihe musst du mir unbedingt mal ausleihen, aber erstmal les ich die fertig, die du mir jetzt ausgeliehen hast :D


    Ich hab nur mal reingelesen aber was ich bisher so gesehen hab fand ich echt gut ^^

  • Ich liebe diese Bücher über alles <33333333333 die sind einfach fantastisch :jump: :jump: :jump:


    wenn Alice Peter nicht will...ich würde ihn sofort nehmen :panda: