Fairy Tail Episode 063 - Only Your Words

  • Sooo...Ich dachte, dass ich nun, da die Folge draußen ist, einfach mal einen Thread erstelle und drauf los schreibe^^ Denn meine Finger brennen darauf, ein paar Zeilen zu tippen^^


    Eines der absoluten Highlights der Folge war ganz klar Klodoa^^ Einfach nur genial, wie Natsu mit ihm umspringt und Happy zu erklären versucht, weshalb OS 7 Mitglieder hat^^ Zudem fand ich den zwinkernden Stab einfach nur Klasse^^


    Dann natürlich noch der Background hinter Caitshelter. Dass sie etwas mit Nirvana zu tun haben, habe ich zwar erwartet, aber mir ist kein Grund eingefallen, weshalb sie wegmüssen. Nun gibt es jedoch Gewissheit und ich erwarte einfach mal, dass die Mitglieder dann so einiges draufhaben...Insbesondere der leicht komische Meister. Oder aber es sind nur noch einfache Nachfahren und sie haben gar nichts drauf...


    Zwischendurch gab es dann ja noch einen sich aufopfernden Jura, der nun zum zweiten Mal hintereinander gezeigt hat, dass er seinen Titel verdient. Hoffentlich geht es ihm gut *schluchz*


    Und natürlich kommt das beste zum Schluss: Der Battle mit Midnight! Ich hätte echt mehr von Jellal erwartet, Selbstzerstörungsversuch hin oder her. Erza hingegen leistet einfach mal wieder tolle Arbeit und die Rüstung, die sie ausgepackt hat, gefällt mir ziemlich gut^^ Was auch noch eine Erwähnung wert ist, war der sentimentale Moment zwischen Erza und Jellal...Verdammt noch mal, bei solchen Szenen könnte ich jedes Mal heulen^^
    Allerdings bin ich mit der Erklärung von Midnights Magie nicht wirklich zufrieden...Wie hat er es geschafft, im Kampf gegen Richard plötzlich wieder komplett ohne Wunden zu sein? Hätte er von Anfang an keinen Treffer abbekommen, hätte ich keine Probleme damit, aber so...
    Ich hoffe einfach mal, dass entweder noch etwas zu seiner Magie kommt oder es irgendeine andere sinnvolle Erklärung gibt...Aber sicherlich wird man mich nicht im Dunklen lassen. Hoffe ich zumindest^^


    Nächste Folge wird dann wohl der Kerl aus dem Intro auftauchen. Hat OS also sogar 8 Mitglieder? Erneut Fragen über Fragen...Und erst in einer Woche gibt es Antworten :-((

  • Zitat

    Original von Freed
    Allerdings bin ich mit der Erklärung von Midnights Magie nicht wirklich zufrieden...Wie hat er es geschafft, im Kampf gegen Richard plötzlich wieder komplett ohne Wunden zu sein? Hätte er von Anfang an keinen Treffer abbekommen, hätte ich keine Probleme damit, aber so...
    Ich hoffe einfach mal, dass entweder noch etwas zu seiner Magie kommt oder es irgendeine andere sinnvolle Erklärung gibt...Aber sicherlich wird man mich nicht im Dunklen lassen. Hoffe ich zumindest^^


    Er meinte ja, dass er Illusionen schaffen könnte, also war das, was Richard gesehen hat, wahrscheinlich eine Illusion. Er glaubte wohl nur, er hätte Midnight besiegt und dieser hat ihn dann überwältigt,


    Ich mochte die Stelle mit dem Stab auch am liebsten, war eine tolle Auflockerung für Zwischendurch, vor allem, nachdem Jura sich geopfert hatte. Ich hatte den Kerl gar nicht so heroisch in Erinnerung, da hat die Folge das nochmal schön aufgefrischt.


    Der Kampf mit Erza und Midnight war auch sehr toll, Gerard hat sich allerdings nicht mit Ruhm bekleckert. Freu mich wie immer auf die nächste Folge, ich weiß dank dem Manga ja, wie es weiter geht.