• Ich hab die ersten beiden Episoden gesehen und ich fand's eigentlich nicht schlecht. Das Storybase ist interessant und hat sicher noch reichlich Potential. Irgendwie wirkt alles aber noch ziemlich ungeschliffen und die Frage ist, ob das in den weiteren Folgen aufgefangen wird - lt den Kommentaren hier wird es nicht passieren ^^"


    Naja, ich muss zugeben, dass bei meinen Kommentaren extrem mein Hass auf den Regisseur mit reinspielt (und sein unverständlicher Erfolg) und ich bei ihm wirklich SEHR genau hinsehe ^.~

  • Naja, ich muss zugeben, dass bei meinen Kommentaren extrem mein Hass auf den Regisseur mit reinspielt (und sein unverständlicher Erfolg) und ich bei ihm wirklich SEHR genau hinsehe ^.~

    Dem muss ich mich gezwungener massen anschließen, er hat aber auch wirklich nicht die besten anime gemacht und ich bin jetzt eigentlich niemand der nen anime hatet nur weil er mir nicht gefällt. Jeder hat bekanntlich seine eigene meinung und wird diese auch nicht ändern nur weil jemand anderes sagt das das scheiße ist.

  • Ich werd' aufjedenfall weiter schauen aber bin wie gesagt selbst etwas kritisch, was den "Schliff" angeht :D