Schlechteste Vorstellung aller Zeiten - Hier bin ich c:

  • Als wäre das Feld 'Über mich ' nicht schlimm genug gewesen :'D
    Naja ok nur um mal den Normen zu entsprechen :


    Hallo c:


    Ich bin Strike(out) oder Anna-Lena :3
    Ich denke wir können uns auf Anna einigen auch wenn der Name echt Lahm ist :3


    Ich bin stolze 17 Jahre alt und weniger stolze 153cm groß -.-'
    Zu erwähnen das ich den ganzen Tag nix mach ausser Anime's und Manga's zu schauen / zu lesen ist wohl eher überflüssig und selbstverständlich.


    Ach man hier ist noch soviel Platz o:


    Ich bin Blond... das merkt man ziemlich schnell c: Aber wo andere aus Frust Schokolade essen färbe ich mir die Haare, also egal was ich hier hinschreiben würde in spätestens einem Monat wäre es wieder gelogen :b ( Nur um die Informationen zu vervollständigen - Momentan Lila).


    Ich Cosplaye nebenbei & Lieblings Anime's sind echt viele o:
    Hab halt mit den Klassikern wie One Piece, Soul Eater, Naruto etc. begonnen und inzwischen schon soviele geschaut das ich manchmal selbst den Überblick verlier ;D


    Skype etc. vorhanden - Musste auch mal erwähnt werden :b


    (Brauch noch n epischen Abgang o: )


    ....
    Tschüss ;D
    Auf viele neue Freunde und gleich Gesinnte c:


    Klang jetzt eher wie ein Trinkspruch :b

  • Haha beste Vorstellung :)
    Willkommen hier im Forum.
    Erstaunlich wie viele hier auch 17 sind o.o
    Ich wünsche Viel Spaß hier.

    Ihr habt was für Anime übrig ? Dann guckt doch mal auf meinen Kanal AnimeTV vorbei.

  • Gott sei Dank c:
    Danke :3


    Naja von der Größe her kannst du mich auch gerne als 14 sehen, wenn dir das besser gefällt :'D

  • So viele Anime Fans in Köln... Ich glaub da zieh ich hin xD


    Welcome und so ~

  • Ja, ganz geheim in der hintersten Ecke meines Pc's :b
    Aber hab mir vorgenommen dieses Jahr mal schöne zu machen die man anderen auch zumuten kann :b

  • Nicht ganz Köln aber ziemlich nahe c:
    Wenn man Köln angibt weiß jeder immer ungefähr wo :b

  • Ich sag auch mal willkommen(auch wen ich nicht lange hier bin)


    P.s Gefärbte harre find ich sieht bei Mädchen verdammt gut aus vor allem rot,blau und lila :D

  • Vielen Vielen Dank :3


    Tjah vom färben nimmt man auch net zu nä :'D

  • viel spaß und willkommen im absoluten wahnsinn. (WARNUNG ANSTECKUNGSGEFAHR)


    Also ich weiß nicht aber es gibt viel Schlimmere vorstellungen als deine :D

  • Aloha Anna.. :)


    Das Erste was ich mir dachte bei dem Titel und den ersten paar Sätzen war:
    Oooohh wie süß.. :D
    Und du bist kleiner als ich wuhu..du darfst also nicht mehr wachsen.. :x


    Viel Spaß hier noch.. :)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • Nah vielen Dank :3
    ich bin nicht süß ich bin.... naja ok.. ja süß :b
    Das wird nix mehr mit dem wachsen keine sorge c:


    -


    Danke :)