Laberecke 5.25 - About Talking & Walking

  • Schlaf schön und gern natürlich :3


    Edit: gute Nacht euch allen :3

    Einmal editiert, zuletzt von Nezumi ()

  • Akku vergessen aufzuladen mäh bis heute nachmittag dann. Schönen Tag euch bis dahin :3


  • Ich hab auf meinem Arbeitsrechner soviel Traffic verursacht das der vom Admin gekickt wurde.
    Arbeite jetzt erstmal an nem anderen Rechner bist der wieder freigeschaltet wird.


    Irgendwie fühle ich mich geehrt XD ich würd gerne mal erfahren wieviel Traffic ich verursacht hab XD

    Du sabotierst deine Firma! xD

  • Ich hab auf meinem Arbeitsrechner soviel Traffic verursacht das der vom Admin gekickt wurde.
    Arbeite jetzt erstmal an nem anderen Rechner bist der wieder freigeschaltet wird.


    Irgendwie fühle ich mich geehrt XD ich würd gerne mal erfahren wieviel Traffic ich verursacht hab XD

    Okay da hast du recht xD nur was wird dein Chef dazu sagen :tee:

  • Ernsthaft ist ja mal ein cooler Chef xD naja Wildstar ist mir auch zu bunt aber wird zurzeit groß gefeiert. Das ist schon fast WoW Style das Game an sich ist klasse nur die Farben .... da bekomme ich Augenkrebs x.x Die sind so grell und sooo bunt vorallem so GRELL! :twirl:

  • Dann ergeht es dir so wie mir .. Ich habe Das Spiel ja auch aber die Farben ... das ist einfach zu viel ... auch wenn das Spiel die ersten jahre so gehypet wurde was ich garnicht mag fand ich das sehr interessant. Da nur Guild Wars zur WoW zeiten auf dauer langweilig war vorallem wenn man im Spiel alles erreicht hat. Ich habe mal mit Nostale angefangen aber naja GayForge macht zurzeit alles kaputt somit spiele ich eigentlich nur Guild Wars 1/2, Torchlight II und dann habe ich ja noch mein 3DS. Für Konsolen kann ich mich garnicht begeistern bzw nicht für Sony und Microsoft bin eher für Nintendo weil sie die Spiele haben die ich auch gerne Spiele wie Monster Hunter, Fire Emblem, Super Smash Bros., The Last Story usw für die Nintendo Konsolen.


    Wenns um Spiele geht bin ich da sehr wählerisch und informier mich vorher wie das Spielaufgebaut ist.

  • Lustigerweise wäre Max mit am meisten dafür qualifiziert. Aber wenn man es genau nehmen will, ist es eh egal, weil wirklich qualifiziert dafür.. ist hier in dem Zustand niemand. Dazu kommt, dass ein Anime Moderator aktuell absolut unnötig ist, vor allem nicht bei drei SMods. Und die Aktivität derer ändert nichts an der Tatsache. Wozu also "erzwingen", für einen nächsten "Blauzahn", eine weitere "wilde Kralle", diversen Chat-Relikten? Du solltest wissen was ich meine und ich meins halt wirklich nur gut, Nox.

    :shy: :shy: :shy: Rotze hat mich gelobt :shy: :shy: :shy:

  • Ich erwische mich immer wieder ne timecard für FF14Arr zu kaufen nur um 2Wochen durch die Welt zu laufen
    es ist einfach so wunderschön

    Naja ich habe Gw2 da ist die Landschaft auch sehr liebevoll gestaltet vorallem Tag/Nacht Wechsel und Wetterwechsel. Vorallem Tag/Nacht Wechsel haben auf Waffen bzw Sigille bestimmte Wirkungen. Beim Wetterwechsel nur im WvWvW bei Schneesturm ist man deutlich langsamer als normal.

  • Die Idee neue Moderatoren "einzustellen" stammt nicht von mir, ich hab lediglich die Aufgabe bekommen, die Augen auf zu halten.
    Was du genau mit den Chat Relikten meinst weiß ich grade nicht, aber Maxll's Ton war in letzter Zeit etwas hart <.<
    Wenn ich an den einen Beitrag denke, den Van gelöscht hat..

  • Wenn man mal bedenkt, dass Drago dem Team von der Suche der Szenereporter auch nichts gesagt hat (ich habs jedenfalls erst gelesen, als er gepostet hat, dass er welche sucht).
    Anders als es früher war hat er auch keine Bewerbungen nirgendswo hin gepostet sondern einfach angenommen, was er bekommen hat und meinen missmut den 2 Neuen gegenüber hab ich ihm auch mitgeteilt.


    Wenn du mich fragst, ist Ringo an sich immer noch der geeignetste User, aber ich glaube man muss schon wirklich blind sein, wenn man immer noch denkt, er sei hier aktiv.


    Und das hab ich Drago schon min. 2x weiß machen wollen -.-

  • Macht ja auch ne Menge Laune, zumindest wenn man mit Leuten zusammen spielt :D