Theorien zu den Fairy Tail Charakteren

  • Theoriensammlung der Fairy Tail Charaktere


    Einen wunderschönen Abend,liebe User des Fairy Tail Boards.


    Ich habe auf Absprache und Unterstützung von Inu~sama diesen Thread geöffnet.


    Hier geht es darum,dass Theorien zu den einzelnen Figuren gesammelt und aufgelistet werden.
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich,was das bringen soll.Die Antwort ist ganz einfach.Würde man die Theorien in den einzelnen Threads auflisten würde man sie schwer wiederfinden und sie geraten in Vergessenheit.Der Thread dient also dazu die Theorien zu den einzelnen Charakteren aufzulisten und klar und übersichtlich darzustellen,damit es auch Anfänger leicht haben.Wie ihr das machen könnt erfahrt ihr,wenn ihr weiterlest.


    Hierbei ist die Hilfsbereitschaft jedes einzelnen gefordert.Auch ich bitte euch,nicht aus langeweile im Forum zu sein sondern sich zu engagieren und dem Board mal auf die Sprünge helfen.Ihr müsst außerdem beachten den Charakter zu editieren,wenn es neue Theorien zu ihm gibt.


    So,jetzt erfahrt ihr wie ihr das anstellen könnt und was ihr beachten müsst!


    FAQ


    Lohnt es sich überhaupt für mich?: Ja,wenn du was beitragen willst,auf jeden Fall!Nutz diese Chance besonders in den Ferien.


    Wie lange habe ich Zeit für einen Charakter?:Da Fairy Tail kein so großer Manga wie z.B Naruto ist,habt ihr ungefähr 1-3 Wochen Zeit.Ihr könnt wenn ihr wollt auch zu 2. arbeiten.Ihr müsst nur Bescheid sagen.


    Kann man hier auch diskutieren?:Nein!Dazu sind die einzelnen Threads zu den Figuren da.Hier werden nur Theorien aufgelistet.


    Wie sollte so ein Beitrag aussehen?: z.B:


    Theorienzusammenfassung "xxx"

    Bild


    [SIZE=3]Gehalltvolle Theorien[/SIZE]
    Theorien in Bezug auf seine Magie:


    Theorien in Bezug auf seinen Charakter:


    [SIZE=3]Gehaltlose Theorien[/SIZE]
    Theorien ohne Gehalt:


    Widerlegte Theorien:




    Im folgenden seht ihr eine alphabetisch angeordnete Liste aller wichtiger Charaktere.Bitte schreibt mir eine Nachricht,wen ihr machen wollt und ich das ein.Bei Ergänzungen der Charaktere auch eine Nachricht an mich.


    Angel
    Alzack Connell
    Bisca Mulan
    Bixlow
    Blaine
    Bob
    Cana Alberona
    Charle
    Cobra
    Droy
    Elfman-macht Azazel
    Erza Scarlet
    Eve Thylm
    Evergreen
    Fried Justine
    Gajeel Redfox
    Gérard Fernandez
    Gildartz Clive
    Gray Fullbuster
    Hades
    Happy
    Hibiki Laytis
    Ichiya Wanderlei
    Igneel
    Grandine
    Jet
    Juvia Loxar
    Laxus Dreher
    Levy McGarden
    Lisanna
    Loke
    Lucy Heartfilia
    Lyon Bastia-macht Azazel
    Macao Conbolt
    Makarov
    Natsu Dragneel-macht Takicho-erledigt
    Mest Gryder
    Metalicana
    Midnight
    Mirajane
    Lily
    Ren Akatsuki
    Ultear
    Wendy Marvell


    Das wars.Ich freue mich auf eure Unterstützung und Hilfsbereitschaft :)


    LG
    Takicho

    4 Mal editiert, zuletzt von Cepheus ()

  • So,da sich bisher niemand gemeldet hat,habe ich einfach einen gemacht,damit ihr euch vllcht mehr traut ;)



    Theorienzusammenfassung "Natsu Dragneel"



    Info:

    Zitat

    In diesem Post geht es darum, dass ich euch jetzt mal zeige wie man so was macht. Ich habe auf verschiedenen Seiten herumgesurft und auch im Wiki des Boards und so die verschiedenen Theorien rausgesucht und hier im folgenden aufgelistet. Fehlermeldungen/bemerkungen, Lob, Kritik, Beleidigungen, Liebesbriefe, Morddrohungen usw. gehen bitte per PN an mich xD


    [SIZE=3]Gehaltvolle Theorien[/SIZE]


    Theorien in Bezug auf seine Magie:


    Theorien in Bezug auf seinen Charakter:


    Allgemeine Theorien:




    [SIZE=3]Gehaltlose Theorien[/SIZE]


    Wiederlegte Theorien
    -noch keine-

  • Therorienzusammenfassung Elfmann
    [Blockierte Grafik: http://img847.imageshack.us/img847/8104/elfman.jpg]


    Gehaltvolle Theorien


    Theorien in Bezug auf seine Magie:


    Theorien in Bezug auf seinen Charakter:


    Allgemeine Theorien:


    Gehaltlose Theorien:



    Wiederlegte Theorien
    -noch keine-

    Einmal editiert, zuletzt von Azazel ()

  • [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/6228/180pxlyonbastia.png]


    Gehalltvolle Theorien


    Theorien in Bezug auf seine Magie:


    Theorien in Bezug auf seinen Charakter:


    Allgemeine Theorie:


    Gehaltlose Theorien


    Wiederlegte Theorien
    -noch keine-

    2 Mal editiert, zuletzt von Azazel ()