Beginner Drawings by Joo

  • Das hier sind, wie der Titel schon sagt, Anfänger-Zeichnungen von mir. Ich hatte erst mit Bleistift skizziert und dann mit Fineliner flüchtig die Outlines gezogen.


    Hatte einfach mal das Cover des ersten Bandes von Mermaid Melody als Vorlage genommen, und das ist bei raus gekommen:

  • Für Anfänger-Zeichnungen sieht das schon ziemlich gelungen aus, vor allem wenn ich das mit dem vergleiche was ich mal so zu Papier gebracht hab :pinch:
    Wie lang zeichnest du schon ?

  • Danke. (^.^);
    Kann nicht genau sagen wann ich "anfangen" habe, weil ich nie wirklich "anfangen" habe. Wenn ich mal zeichne, dann ist das Zufall, ich mach das nicht wirklich regelmäßig, daher auch nur solche einfachen Motive. Das eine hier habe ich einfach mal hingekritzelt, weil ich Kaito x Len Fan bin, und das andere, weil ich Ikaros mal lächelnd zeichnen wollte. (^.^) Sind aber eben nur Versuche. xD

  • Beim zweiten Bild, das soll ein lächeln sein? Ich weiß ja nicht, aber ich finde das sieht eher bedrückend aus. ?(
    Wenn ich irgend was zeichnen will dann hab ich in meinem Kopf schon alle Details durchgeplant und immer super tolle Ideen und Vorstellung und ich bin dann immer super motiviert und wenns dann fertig ist ...... wär jedes Strichmännchen besser :wacko:

  • Kennst du Sora no Otoshimono? Ikaros guckt von Natur aus eher melancholisch, deshalb ist es auch nur ein leichtes, angedeutetes Lächeln. (^.^)

  • Also ich finde es auch relativ gut :0 das Cover hast du gut getroffen ^ ^
    Das bild von Ikaros ist niedlich, das erinnert mich an die 13. Folge xD
    Hoffe fu lädst noch mwhr hoch :3

    * Life is a Game *

  • Danke sehr... (^.^)"
    Das Ikaros-Bild basiert auch auf der 13. Episode.
    Klar, wieso nicht, ist doch immer wieder lustig. (>▼<)
    Also, hier ist eine Skizze von Hatsune Miku in einem Kleid. Als Vorlage nahm ich ein Bild aus dem Graphics.