Soul Eater Not!

  • [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/cipldwp/souleaternotanime.jpg
    Beschreibung:
    Es geht um Tsugumi Halberd, bei welcher es sich um eine magische Waffe Handelt. An der Shibusen angekommen, hat sie schon zu Beginn eine Auseinandersetzung, bei der sie die Waffenmeisterin Meme mit der Hilfe von Anya, ebenfalls eine Waffenmeisterin, vor aufdringlichen Mitschülern in Schutz nimmt. Seit diesem Vorfall muss Tsugumi sich entscheiden, wer ihre neue Meisterin sein wird.


    Opening & Ending:


    Cast:
    Die Adaption des gleichnamigen Manga von Ookubo Atsushi (Soul Eater) erscheint in der Frühlingsseason 2014 und ist ein Spin-Off von Soul Eater allerdings mit neuen Hauptcharakteren.
    In den Hauptrollen befinden sich Chisuga Haruka (Yuuho aus Strike the Blood, Mana aus Zetsumetsu Kigu Shoujo) als Tsugumi, Hayami Saori (Ikaros aus Sora no Otoshimono, Haqua aus The World only God Knows) als Anya und Yuuki Aoi (Madoka aus Mahou Shoujo Madoka, Shinra aus Durarara!!) als Meme

    Einmal editiert, zuletzt von Kurax () aus folgendem Grund: Video's Hinzugefügt, Bild Aktualisiert.

  • Soul Eater Not! ist ein Spin-Off von Soul Eater mit einem
    neuen Hauptcharakter. Es geht um Tsugumi Halberd, die eine magische
    Waffe ist. An der Shibusen angekommen, hat sie schon zu Beginn eine
    Auseinandersetzung, bei der sie die Waffenmeisterin Meme mit der Hilfe
    von Anya, ebenfalls eine Waffenmeisterin, vor aufdringlichen
    Mitschülerin in Schutz nimmt. Seit diesem Vorfall muss Tsugumi sich
    entscheiden, wer ihre neue Meisterin sein wird


    Also ich habe Soul Eater(Anime) erst vor kurzem nachgeholt, und fand ihn doch recht gut, und mich über diesen Spinn-Off/Nachfolger? doch recht gefreut.
    Aber so richtig werde ich damit nicht warm gut wir sind jetzt erst bei folge 6 aber mir fehlt einfach irgdetwas ne "sinnvolle" Handlung vllt oder wenigstens ein erkennbarers Ziel. Mag sein das diese vllt nocht kommt aber so richtig glaube ich nicht daran.


    Das einzigste was mich antreibt weiterzuschauen sind die alle 2 folgen auftauchenten Hauptcharaktere des Orginals.
    Vllt auch einfach zu viel erwartet mal schaun wies so weitergeht.



    "kleines edit die heute folge hat mir gezeigt das die handlung vor dem
    orginal spielt was die geschichte ein klein weniger interesanter macht.
    was mir aber auch schon auffallen hätte können da cid ja kein zombie ist^^"

    2 Mal editiert, zuletzt von DeBomi ()

  • Naja hatte mich drauf gefreut weil ich so ein großer Fan von Soul Eater bin...war ehrlich gesagt aber totale scheiße^^ Es kam mir vor wie ein schlechtgezeichneter Ecchistreifen^^

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Nunja man kann jetzt nicht sagen das es scheiße war (ich fand es wenn ich ehrlich bin ganz gut, vorallem das op <3), natürlich ist es wenn man es mit Soul Eater vergleicht sehr in eine andere richtung ausgelegt und ihm fehlen auch die gewissen dinge die Soul Eater so gut machten (z.b. dieser Hauch von wahnsinn in jeden charakter) aber alles in allen war die Serie schön anzusehen und wenn man mich fragt für jeden soul eater fan ein muss.